Thailändisch lernen

Thailand Wo noch Maskenpflicht AKTUELL (Airlines,Länder)...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema: Sitze gerade kurz vorm Abheben im Finnair AY 144 von BKK-Helsinki. KEINE Maskenpflicht. Auch Stewardessen laufen oben ohne rum. Im Flughafen war das nicht möglich.
Hab gerade meine nächsten Flüge gebucht, hoffe mal dass die Mädels geile Titten haben.
Besser als Peep Show ;-)
;-);-);-)
Sorry der muste sein
 
        #72  

Member

Die Maske ist mittlerweile in vielen Bereichen gefallen, ob das nun jemand gefällt oder nicht.

Es ist doch im Prinzip ganz einfach, wem das nicht passt, oder wem das zu dangerous ist der sucht diese Bereiche einfach nicht mehr auf. Punkt!!


Wobei wenn man selber an die Maske "glaubt" und die konsequent trägt ist man doch eh auf der sicheren Seite. Geht es dann darum die ganze Welt zu retten? Na dann, viel Erfolg……. :p

Jobmässiges fliegen ist eine Geschichte - an unseren klassischen Destinationen schert sich sowieso kein Mensch mehr um den Fetzen-sofern das überhaupt mal so war. Vögelt man dann auch unter FFP2 Bedingungen oder besteht drauf-oder macht es einem da dann auf einmal nichts mehr aus ?

Legt ja eh jeder aus wie er will- ohne Konsequenzen

Zitat Artikel
Ein Sprecher der Swiss hingegen teilte dem Spiegel auf Anfrage mit: „Die Maskentragepflicht gilt auf Flügen an Destinationen, wo diese vorgeschrieben ist. Somit müssen unsere Gäste beispielsweise die Maske auf Flügen nach Deutschland tragen, auf Flügen in die Schweiz jedoch nicht. Unsere Flugzeuge sind in der Schweiz immatrikuliert, somit gilt an Bord auch die Schweizer Gesetzgebung.“ Die Pressestelle des Gesundheitsministeriums hingegen bestätigte dem Magazin, dass die Maskenpflicht für sämtliche Flüge gilt, die in Deutschland starten oder landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Und die Swiss sagt, "Unsere Flugzeuge sind in der Schweiz immatrikuliert, somit gilt an Bord auch die Schweizer Gesetzgebung."
und das ist ja wohl nicht ganz richtig. Es gilt die Gesetzgebung des Landes in dessen Luftraum sich das Flugi befindet.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
gilt die Gesetzgebung des Landes in dessen Luftraum sich das Flugi befindet.
Über wie viele Länder fliegt man von der Schweiz nach Thailand?
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Über wie viele Länder fliegt man von der Schweiz nach Thailand?
Weiss ich nicht..aber da kommt dann die Durchsage des Piloten.."Wir erreichen den Luftraum von..bitt maske aufsetzen" und dann, "wir verlassen den Luftraum von..sie können die Maske absetzen" ja so läuft das halt.
Übrigens die EU verzichtet ja schon seit 2 Wochen auf eine Maskenpflicht auf Flughäfen und Fliegern. Nur die Deutschen halt nicht..Kein Wunder das die Swiss querschiesst.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Weiss ich nicht..aber da kommt dann die Durchsage des Piloten.."Wir erreichen den Luftraum von..bitt maske aufsetzen" und dann, "wir verlassen den Luftraum von..sie können die Maske absetzen" ja so läuft das halt.
Übrigens die EU verzichtet ja schon seit 2 Wochen auf eine Maskenpflicht auf Flughäfen und Fliegern. Nur die Deutschen halt nicht..Kein Wunder das die Swiss querschiesst.
Das ist schlicht und einfach falsch. Die EU hat die Regeln gelockert, aber es obliegt noch immer den Staaten, wie sie es handhaben. Und da ist bei weitem D nicht das einzige Land, Spanien, Italien oder Griechenland haben nach wie vor ebenfalls eine Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, zu denen auch Flugzeuge gehören. Und ich glaube nicht, dass es die Aufgabe einer Fluggesellschaft ist, hoheitliche Gesetze in Frage zu stellen. Und dass die EU das Tragen einer Maske weiterhin empfiehlt, hast du ja auch elegant weggelassen. So argumentiert man, wenn man Tatsachen falsch darstellen will.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schlicht und einfach falsch. Die EU hat die Regeln gelockert, aber es obliegt noch immer den Staaten, wie sie es handhaben.
Ja, natürlich. Aber die Aussage, dass die EU auf eine Maskenpflicht verzichtet stimmt halt. Aber jedes Land kann machen wie es will. Deshalb besteht ja D noch auf der Makenpflicht..idiotisch, aber ist halt so.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ja, natürlich. Aber die Aussage, dass die EU auf eine Maskenpflicht verzichtet stimmt halt. Aber jedes Land kann machen wie es will. Deshalb besteht ja D noch auf der Makenpflicht..idiotisch, aber ist halt so.
Mit der Pflicht stimmt, dennoch stellst du es verzerrt dar indem du die Empfehlung weglässt. Die Aussage, dass nur D es anders handhabt, ist halt erlogen.

Und ob die Maskenpflicht idiotisch ist, überlass mal ruhig denen, die sich damit auskennen.

Im Übrigen: Ihr Schweizer erwartet doch durchaus, dass sich Ausländer und Gäste in eurem Land an die Gesetze halten. Wieso dann nicht woanders genauso handhaben?
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Und ob die Maskenpflicht idiotisch ist, überlass mal ruhig denen, die sich damit auskennen.
Das ist ja nur meine Meinung. Aber an den Flughäfen besteht keine Makenpflicht, an den meisten eine Empfehlung. Dann steigt man ins Flugzeug und muss die Maske aufsetzen.:oops: In D gilt ja keine allgemeine Maskenpflicht mehr. Dutzende Millionen gehen täglich einkaufen, in Kneipen, Bars..und wenn dann ein paar Tausend von denen in einen Flieger steigen, müssen sie die Maske aufsetzen. Übrigens bin ich sicher, dass auch andere Länder herrvorragene Virologen und Epidemiologen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten