Thailändisch lernen

Wo sind die Schalker ?

        #41  

Member

Naja, das heißt nichts. Außendarstellung und selbstbewusstes Auftreten sind für diesen Mann ein Fremdwort.
 
        #42  

Member

Werde auf jeden Fall dem FC Basel heute die Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Da hat das Daumendrücken wohl nichts gebracht! :D
 
        #44  

Member

obwohl ich schalke auch nicht sonderlich mag,hat es mich gefreut,dass sie gewonnen haben.
dafür hoffe ich heute innigst,dass die scheiß schweine bayern heute verlieren.
 
        #45  

Member

Euer Hass ist unser Stolz............

Bin Schweizer und seit Kindertagen Bayern Fan.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
scheiß schweine bayern

Genau wegen so "Grattlern" wie Dir ist es einfach geil, ein "scheiß schweine Bayer" zu sein. Euer Hass ist unser Stolz ...
 
        #47  

Member

Gehts noch ? daywalker :roll:



@rolfe77

dieses Wort versteht er doch gar nicht :mrgreen:
 
        #48  

Member

So lange es um Deutschland geht halte ich sogar zu S06 oder den Bauern.

Äh, wer hat überhaupt gesagt die Bauern hätten Fans?
Wusste ich gar nicht.:roll:

Fans haben die Blauen, der Club, sogar die Lüdenscheider oder Wir ( haben natürlich die Geilsten:(ironie:

Bayern haben Die nicht nur Kunden?
Naja, ich kann´s verstehen.
Alle die in der Schule gehänselt wurden sind halt Bayern Kunde geworden.
Konnten Sie wenigsten einmal bei der Nichtwissenden Masse miterzählen.:hehe:
 
        #49  

Member

gut geschrieben kanario.
lieber santos,
ich hab nichts gegen den volksstamm der bayern.
1860 münchen finde ich auch geil und gut.
ich hasse nur den arroganten FCB.
tut mir leid,wenn einige damit nicht umgehen können.
ich sage immer frei heraus was ich denke.
lieber ehrlich und hart als unehrlich.
 
        #50  

Member

Hass in einer Sportart klingt aber dann schon sehr nach einer ärmlichen bzw primitiven Ausdrucksart aus :roll:

Es sieht mir eher danach aus, dass dein Vereinsfavorit wahrscheinlich ein Versager ist, und du deswegen neidisch bist.

Ich bin wahrlich kein großer Fußballfan, aber deine Aussage vorher passt einfach nicht :wink0:

Wir sollten es einfach sportlich sehen....................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten