Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
War ja nur ein Seitenhieb. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die ehemalige Zwietracht sich lange mit dem Abstiegskampf beschäftigen muss.

Die gehören auf jeden Fall in die 1. Bundesliga. Basta :)
 
        #112  

Member

Hallo Jungs,

heud hau`n mer erschd mol PORTO weg ............
 
        #113  

Member

wer sagt`s denn ............
Porto - Adler 2 : 2
Bundesliga - so lala
Europa - wow
ADLER stark ..............
jetzt geht es auch in der Bu`Li aufwärts .............
 
        #114  

Member

Hat mich auch sehr gefreut gestern.
7000 oder Mehr Frankfurter in Porto.
Unglaublich aber wahr.

Wichtiger wären allerdings 6 Punkte aus den beiden nächsten Heimspielen.
Sonntag ab in den Wald und schreien was das Zeug hält.:yes:
 
        #115  

Member

Na dann melde ich mich auch mal zu Wort und sage Hallo liebe Adler :D auf ne erfolgreiche Restsaison ;)
 
        #116  

Member

Super 3 Punkte eingefahren gestern. Gladbach hat sich aber auch echt nicht bemüht...
 
        #117  

Member

Hi zusammen,

als doch noch recht neues und bisher eher lesender Member freue ich mich gerade riesig das hier so viele Adler zu finden sind :)
Also auf eine erfolgreiche neue Saison.

Viele Grüße
 
        #118  

Member

So, nach der Piazon-Leihe, der Valdez Verpflichtung scheint nun auch Seferovic recht sicher bei uns zu sein. Zumindest wenn man den Medien glauben darf. Denke mit Kadlec, Waldschmidt, Valdez und Seferovic sind wir in der Sturmreihe gut aufgestellt. Piazon, Meier und Aigner sind auch immer für Tore gut, da hab ich mir vor paar Wochen noch deutlich mehr Sorgen gemacht.
 
        #120  

Member

Dortmund heute verloren, Sonntag dürfen sie das nochmal wiederholen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten