Wo steigen unsere Member in Pattaya ab?

Ich probiere diesmal das Diana Estate Condo aus direkt gegenüber von dem Candy Club SOI Buakhao. Pro Nacht zahle ich 40€ mit 2x die Woche Reinigung. Super Premium Appartement mit Pool Blick . Ich bin gespannt 😀✌🏼

Anhang anzeigen Screenshot_2026-03-22-10-58-40-057_org.mozilla.firefox.jpg
Hi, wollte nur kurz nachfragen wie es dir gefallen hat, Zimmer, Pool, usw., scheint trotz Toplage einigermaßen ruhig zu sein oder täusche ich mich? Wie lange du dort warst wäre auch interessant.

Gruss!

Hi, wollte nur kurz nachfragen wie es dir gefallen hat, Zimmer, Pool, usw., scheint trotz Toplage einigermaßen ruhig zu sein oder täusche ich mich? Wie lange du dort warst wäre auch interessant.

Gruss!
Hi, also ich kann nur gutes berichten 🙂👍🏼, es gab zwei mal die Woche eine Reinigung, was mir auch gereicht hat, alle waren mega freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hat auch überhaupt keinen abgwohnten Eindruck gemacht, es wird alles in Schuss gehalten. Der Pool war natürlich im April Recht warm durch die Außentemperatur aber auch sehr sauber und habe keine kaputten Fliesen oder ähnliches entdecken können.
Ich war 14 Tage dort und auch die Lautstärke ist für die Lage perfekt, es gab doppelt verglaste Fenster .
Ich werde auf jeden Fall wieder mal dort einkehren und kann es ohne Probleme empfehlen.

VG

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten