Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wohin in Ko Samui?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von swangwong, 13.01.2010.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 31 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    swangwong Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Allgäu / Buchloe
    Hi, wer kann mir helfen ein Freund fliegt nächsten Monat nach Ko Samui
    und fragte mich wo was in Ko Samui los ist. Da ich selbst noch nicht in Ko Samui war wende ich mich an euch!
    Er möchte die Frauen nur Stundenweise haben.
    Wo sind gute Bars oder so Änliches bitte Namen und vieleicht Adresse?
    Hotel hat er schon.
    Er ist Nachtmensch ,Trinkfest und möcht so richtig die Sau raus lassen !
    Ich sag schon mal Danke für die Tips!!! :tu:
     
  2. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Chaweng ist der Haupttroubel, aber mittlerweile geht Lamai auch gut ab.

    Bars ohne Ende und auch einige Disco´s sind vorhanden.
     
  3. avatar

    esclavo Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Dann sag uns doch erstmal in welchem Ort ihr wohnt, Samui ist zwar nicht wirklich groß aber wer will schon jeden Tag Taxi fahren?

    Esclavo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  4. avatar

    swangwong Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Allgäu / Buchloe
    Das Hotel ist am Chaweng Beach.
     
  5. avatar

    esclavo Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Für Chaweng bin ich jetzt nicht der Spezialist (eher Lamai), aber Ihr braucht euch sicher keine Sorgen zu machen die Mädels nicht zu finden, die werden euch schon finden :mrgreen:.

    Ich hoffe Ihr habt euer Hotel nicht über Meckermann oder so gebucht, die verlangen ganz gerne Joiner Fees :fluch:.

    Viel Spass auf Samui

    Esclavo
     
  6. avatar

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Die Barmeile befindet sich in Chaweng beim Green Mango, im Club und in allen anderen Diskotheken laufen genug Mädels rum, da ist er auf eine Bierbar sicherlich nicht angewiesen.
     
  7. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ebenfalls viele Bars gibt es beim Reggae Pub hinter dem See. Dieses Pub kennt jeder in Samui und sollte leicht zu finden sein.
     
  8. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Jo. Ich würde auch den Chaweng Beach empfehlen.

    Dort ist er eigentlich mitten im geschehen.
    Bars, Reggae Pub, Green Mango Disko usw.

    Oder Lamai Beach. Gibts auch ne Menge Bars.
     
  9. avatar

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    2
    AW: Wohin in Ko Samui?

    Chaweng ist geil, war 7mal dort...gibt massig Frauen, die Area rund ums Green Mango ist top, Reggae Pub ebenfalls empfehlenswert. Nett auch mal ein Abstecher nach Lamai (5-7Min per Taxi), gibt dort zig Beerbars und mit dem Bauhaus Pub einen oftmals gerammelt vollen Laden, legendär die Schaumpartys dort :)
     
  10. avatar

    esclavo Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wohin in Ko Samui?

    Wann warst Du denn das letzte mal in Lamai? Letztes Jahr im Mai gab's den Bauhaus Pub nicht mehr.

    Esclavo
     
  11. avatar

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wohin in Ko Samui?

    Jep, Bauhaus ist dicht. Wer Diskotheken bevorzugt sollte schon nach Chaweng. Lamai ist schon mehr für Familien geeignet.
     
  12. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Wohin in Ko Samui?

    Das Bauhaus ist doch schon seit 2008 dicht, wie ich das in Erinnerung hab.
    In Lamai hats aber schon auch ein paar gute Sachen. Eine Disco gibts da mindestens. Weiss nicht mehr genau wie die heisst, vielleicht kann Samang da mal ein paar Inputs geben. Er ist ja Lamai Freak und Kenner! Jedenfalls war dieser Schuppen immer voll und mit etlichen guten Girls besetzt.
     
  13. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Wohin in Ko Samui?

    das neue fusion gibts ja,ist aber erst ab 1 uhr gut besetzt.und gleich
    dahinter das neue ONE,fast die gleiche music wie fusion.es geht meistens
    bis um 4 uhr morgens,wenns gut läuft auch bis 5 uhr.
    ist aber alles techno,house,trance music.

    gleich gegenüber ist noch das seed,live band,spielen alles.
    und auf der gleichen seite auch das super sub noch...mehr hip hop musik.
    diese 2 discos schliesen zwischen 6 uhr und 7 uhr morgens.

    die mädels von den bars gehen ja nach 2 uhr auch fast alle in diese lokale.

    ich find es in lamai besser als in chaweng........alles etwas kleiner und
    überschaubar.wegen den girls:hehe:


    das bauhaus war noch gut ,aber vor langer zeit.:?


    die besten girls habe ich immer im fusion gesehen,und manchmal mitgenommen:hehe:

    der link noch zu dem fusion und one
    seed und super sub habe ich keine fotos.

    One Bar / Fusion Club Koh Samui Lamai
     
  14. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Wohin in Ko Samui?

    Genau, Super Sub hiess der Laden. Da hatten sie aber woch vor ca. 2 Jahren war auch Techno gespielt. Fusion war ich auch schon, hat mir auch sehr gut gefallen.
     
  15. avatar

    Larry Gast

    AW: Wohin in Ko Samui?

    Ich stehe gerade wieder vor der großen Frage, ob wir in Chaweng oder Lamai unsere Zelte aufschlagen sollen.

    Eigentlich wollte ich ja schon 2008 nach Samui, aber da kam mir ein Unwetter und die Flughafenbesetzung in die Quere (siehe Bericht Beaches/Bitches and Butterflies).

    Damals wollte ich eigentlich nach Lamai, weil mir das in einem anderen Forum so empfohlen wurde. Wenn ich eure Tipps hier richtig verstehe, schlägt die Mehrheit Chaweng vor? Kann mir nochmal jemand kurz und knapp sagen, wo es mehr Beerbars und somit Girls gibt? Wir werden sicherlich sowieso beide Spots ansteuern, aber es wäre halt schon gut, wenn sich unser Hotel im größten Trubel befinden würde.
     
  16. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.955
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wohin in Ko Samui?

    jo endlich mal samui

    also wenn er eh schon am chaweng beach haust

    dann gibt es natür

    lich die soi green mango

    in der es die verschiedensten bierbars und auch 2 agogos gibt auch eine disko(is aber ne open air disco)

    dann gibt es da noch die soi reagee

    YouTube - ko samui, soi reggae


    in der es ebenfalls zahlreiche bierbars gibt (sehr zu empfehlen)+
    geile mädels

    wenn ihr die soi reagee weiterfahrt kommt dann der berühmte reagee pub

    YouTube - Reggae Pub by Chaweng Lake Samui, Thailand - samuitv.com


    ne art open air disko
    oft mit musik im reagee style oder auch live shows
    dort findet man viele freelancerinnen alerdings vor mitternacht ist dort tote hose

    also am besten vorher soi raagee bierbars durchlaufen
    und dann wenn noch möglich in den reagee pub
    is aber mehr der name besonders finde ich ihn nicht
    kleiner tipp nahe der männerpissuars tummeln sich oft einige freelancerinnen

    dann gibt es dort ne disko glaube namens black moon
    gibt auch ne dazugehörige party is am lake
    dortgibt es alle möglichen drogen und technosongs
    #aber achtung zivielbullen

    auch gibt es dort ne art open airdisko die macht dann auf wenn die anderen zu machen so um 3 uhr nachts glaub ich weis aber nimmer wo die genau is war immer so voll
    glaub die is irgendwo an der straße vor der green mange

    aber fragt mich nicht


    gruss lex
     
  17. avatar

    prexes47 Newbie

    Registriert seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wohin in Ko Samui?

    Ich war im Januar in Koh Samui und fand es auch rund um das Green Mango (chaweng) am besten.....Green Mango sind ne Menge Freelancerinnen unterwegs ! Lamai war ich 1x, war mir definitiv zu langweilig! Werde im August wieder ne Thailandreise machen...uter Anderem auch Koh Samui!

    Gruesse auch aus dem Allgaeu!
     
  18. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.955
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Wohin in Ko Samui?

    ja samui is geil

    mein reiseziel numer 1


    gruss lex
     
  19. avatar

    Larry Gast

    AW: Wohin in Ko Samui?

    Vielen Dank Leute! :bye:
    Denke ich werde dann Chaweng präferieren. :wink:
     
  20. avatar

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wohin in Ko Samui?

    Lamai ist das Beerbar Mekka auf Samui. Chaweng bietet mehr Abwechselung und mindestens genauso viel Girls wie Lamai.