Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #1  

Member

Hi, wer kann mir helfen ein Freund fliegt nächsten Monat nach Ko Samui
und fragte mich wo was in Ko Samui los ist. Da ich selbst noch nicht in Ko Samui war wende ich mich an euch!
Er möchte die Frauen nur Stundenweise haben.
Wo sind gute Bars oder so Änliches bitte Namen und vieleicht Adresse?
Hotel hat er schon.
Er ist Nachtmensch ,Trinkfest und möcht so richtig die Sau raus lassen !
Ich sag schon mal Danke für die Tips!!! :tu:
 
        #2  

Member

Chaweng ist der Haupttroubel, aber mittlerweile geht Lamai auch gut ab.

Bars ohne Ende und auch einige Disco´s sind vorhanden.
 
        #3  

Member

Dann sag uns doch erstmal in welchem Ort ihr wohnt, Samui ist zwar nicht wirklich groß aber wer will schon jeden Tag Taxi fahren?

Esclavo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Das Hotel ist am Chaweng Beach.
 
        #5  

Member

Für Chaweng bin ich jetzt nicht der Spezialist (eher Lamai), aber Ihr braucht euch sicher keine Sorgen zu machen die Mädels nicht zu finden, die werden euch schon finden :mrgreen:.

Ich hoffe Ihr habt euer Hotel nicht über Meckermann oder so gebucht, die verlangen ganz gerne Joiner Fees :fluch:.

Viel Spass auf Samui

Esclavo
 
        #6  

Member

Die Barmeile befindet sich in Chaweng beim Green Mango, im Club und in allen anderen Diskotheken laufen genug Mädels rum, da ist er auf eine Bierbar sicherlich nicht angewiesen.
 
        #7  

Member

Ebenfalls viele Bars gibt es beim Reggae Pub hinter dem See. Dieses Pub kennt jeder in Samui und sollte leicht zu finden sein.
 
        #8  

Member

Jo. Ich würde auch den Chaweng Beach empfehlen.

Dort ist er eigentlich mitten im geschehen.
Bars, Reggae Pub, Green Mango Disko usw.

Oder Lamai Beach. Gibts auch ne Menge Bars.
 
        #9  

Member



Chaweng ist geil, war 7mal dort...gibt massig Frauen, die Area rund ums Green Mango ist top, Reggae Pub ebenfalls empfehlenswert. Nett auch mal ein Abstecher nach Lamai (5-7Min per Taxi), gibt dort zig Beerbars und mit dem Bauhaus Pub einen oftmals gerammelt vollen Laden, legendär die Schaumpartys dort :)
 
        #10  

Member



Wann warst Du denn das letzte mal in Lamai? Letztes Jahr im Mai gab's den Bauhaus Pub nicht mehr.

Esclavo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten