Wohin in Ko Samui?

       #41  


Ich würde das Samui Jasmin Resort in Lamai empfehlen... Tolle Zimmer, direkt am Beach. Etwas teurer, aber immer wieder gern!
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
21
Likes erhalten
1
Standort
Sank Wolfgang
Beruf
Admin
Ko Samui

Hallo liebe reisenden, die liebe Polizei hat hie alles für 7 Tagen nach 2 Uhr dicht gemacht!!!! Das soll heißen keine Party mehr nach 2 Uhr!!!!!
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
21
Likes erhalten
1
Standort
Sank Wolfgang
Beruf
Admin
Weiß jemand von euch vielleicht warum hier alles um 2 Uhr dicht macht?
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
155
Standort
Schweiz
Weiß jemand von euch vielleicht warum hier alles um 2 Uhr dicht macht?
Ich bin seit längerer Zeit kein Samui-Kenner mehr, aber ich gehe davon aus, dass die Polizei momentan die Ladenschliessungszeiten streng durchsetzt. Oder die Ausgangssperre ist dort noch aktuell.
 
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
134
Likes erhalten
23
War ja vom 9.Juni für eine Woche am Chaweng Beach.Dei Ausgangssperre war zu diesem Zeitpunkt schon aufgehoben.Am ersten Abend bin ich ca 20.00 Uhr auf die Piste.Nix los,ich habe erstmal ein paar Farangs gefragt ob jemand gestorben ist.
Die Antwort war,es geht hier erst um 22.00 los.
Naja,nach 22.00 war dann in den Beerbars ein bischen Betrieb,aber die Touristen fehlen an allen Ecken und Kanten.
Selbst die Russen waren dort Mangelware.
Gewohnt habe ich am Chaweng Lake.In den Chaweng Lake ( See ) befindet sich auf einer Halbinsel auch eine Beerbarstrasse mit ca. 20-25 Bars.Da war so richtig tote Hose.Die Mädels haben mir schon richtig Leid getan,kein Umsatz.
Es stimmt, auch dort haben die Bullen um 02.00 dem Treiben oder besser dem Nichttreiben ein Ende gesetzt.

Es ist nur zu hoffen,das sich die Lage dort wieder normalisiert.
 
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
421
Likes erhalten
174
Alter
33
Standort
Hamburg
Beruf
Sales/Marketing
das klingt ja überhaupt nicht nach einem Grund aktuell einen Abstecher nach Samui zu machen. Fliege in 1 Woche wieder los ins LOS und wollte u.a. eigentlich nach Samui für ca. ne Woche. Schöne Strände mit Trostlosigkeit erreicht man aber auch garnicht so weit von Pattaya aus und das ohne die Flugabzocke von Bangkok Airways...

:?

ist jemand aktuell vor Ort in Chaweng und kann von der Situation berichten?
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
24
Likes erhalten
1
Möchte gerne im Oktober nach Koh Samui und Koh Phangan ( Full Moon Party ) was haltet ihr davon, wegen dem Wetter ???
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
580
Likes erhalten
20
Standort
Fuck Off Warnings
Beruf
Therapeut ?????
Möchte gerne im Oktober nach Koh Samui und Koh Phangan ( Full Moon Party ) was haltet ihr davon, wegen dem Wetter ???
Kurz und Bündig : Scheiße (Wetter). Vielleicht haste aber Glück mit dem Wetter(was ich aber nicht glaube)

Greetings GG
 
 
 
 
       #50  
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
57
Likes erhalten
1
da kannst du mit dem Wetter Glück haben, aber auch nicht. Ich war letztes Jahr für ein paar Tage auf Samui und es war immer sonnig. Aber ein paar Tage früher hat es auf Phuket nur noch geregnet, wenn ich mich richtig erinnere waren es 2 1/2 Tag Dauerregen :(.
Genaue Prognosen für diesen Zeitraum sind wohl nicht 100% zu machen.
 
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.129
Likes erhalten
58
Standort
Lippe
Aber Samui ist meist besser als Phuket, gerade zu diesem Zeitpunkt.
Gruß
G.
 
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
21
Likes erhalten
1
Standort
Sank Wolfgang
Beruf
Admin
Auf Samui ist alles wieder wie gewohnt, die Sperrstunde wurde aufgehoben.
 
 
 
 
       #53  
Samui im September

Hallo Zusammen,

ich werde am 31.08. mein Lager wieder mal für zwei Wochen auf Samui aufschlagen.
Noch jemand da, zu der Zeit?

Grüsse :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #54  
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
64
Likes erhalten
2
Standort
Castrop-Rauxel
Hi, was für eine Altersklasse wäre denn angenehm...
 
 
 
 
       #55  
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
163
Likes erhalten
12
Standort
Zürich
War Ende Juni dort, das Wetter war super!

Lamai Beach gefällt mir persönlich besser
 
 
 
 
       #56  
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.129
Likes erhalten
58
Standort
Lippe
Und letztes Jahr war es im Juni auch besser als im Januar/Februar.
 
 
 
 
       #57  
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
227
Likes erhalten
65
Standort
Sachsen
Bin ab 16.09.14 in Chaweng/Beach - wer Lust hat auf ein Treffen, bitte
melden...bin ü/ 40...mir selbst ist Euer Alter egal.:)...denke das gemeinsame Interesse verbindet...:)
 
 
 
 
       #58  
Also ich selber bin 35.
Mein Bungi steht in Ban Tai. Aus meiner Erfahrung weiss ich, das mir kein Weg zu weit ist.
Im letzten Urlaub habe ich in vier Wochen 2500km mit dem Roller auf Samui verfahren.

Ganz gerne bin ich in einer Beer-Bar an der Ringstrasse, Mamasan nennt sich Mae. Hübsche Mädels, Billiard. Gute Preise und günstiger und sehr leckere Küche gleich nebenan.

Also wer Lust hat, kann sich ja melden, ist ja auch schön mal Deutsch zu reden und nicht russisch. ;)

31.08.-13.09.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #59  
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.129
Likes erhalten
58
Standort
Lippe
Hallo SP,
mit viel Glück kann ich die ersten 2 Wochen im September auch da sein.
Du hast fast meinen Schnitt mit den Kilometern und Baan Thai ist nicht weit weg (wohne in Mae Nam).
Melde mich wenns klappt. Welche Bar meinst Du ?
G.
 
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
2.086
Likes erhalten
304
Er dürfte die Mybar in Maenam meinen, doch ist der Name Mae nun tatsächlich sehr oft vergeben....
Sollte eine Baumassnahme bis dahin abgeschlossen sein bin ich zumindest auch in Thailand und vielleicht vor Ort, doch eben seit 6 Jahren eher in Lamai....
Schönen Urlaub
 
 
 
 
Oben Unten