Member
Mir hat jemand gesagt, dass der Großteil der Strandabschnitte zu Hotels gehören würde und es nicht überall gerne gesehen wird, wenn man da durchläuft.Member hat gesagt:Hm, Reggea Pub zu Fuß bei einem Hotel mit eigenem Strand wird schwirig, es sei denn du bist gut zu Fuß.
Ich könnte dir das Laem Din empfehlen!
Ist aber nicht am Strand. Man muß in Chaweng aber auch nicht unbedingt am Strand ein Hotel haben, diese sind meist eh relativ teuer im Vergleich zu den anderen Hotels. Der Strand von Chaweng ist zwar ziemlich zu gebaut, aber man kommt z.B. bei der Arc Bar gut an den Strand.
Ein eigener Strandabschnitt wäre mir schon lieber, allein wegen der Bequemlichkeit.
Das Laem Din, habe ich mir bereits angesehen, aber das fällt mit 2000 THB aus dem Raster. Hab noch einen Kumpel im Schlepptau und muss auch auf dessen Budget Rücksicht nehmen. Außerdem ist das kein Gartenbungalow und da steh ich drauf.
Ich fahre kein Moped.Dort gibt es auch gute Parkmöglichkeiten für Mopeds. Auf Samui würde ich eh zu einem Moped raten um sich die Insel anzuschauen und auch andere Strände zu besuchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: