Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #51  

Member

Aber Samui ist meist besser als Phuket, gerade zu diesem Zeitpunkt.
Gruß
G.
 
        #52  

Member

Auf Samui ist alles wieder wie gewohnt, die Sperrstunde wurde aufgehoben.
 
        #53  

Member

Samui im September

Hallo Zusammen,

ich werde am 31.08. mein Lager wieder mal für zwei Wochen auf Samui aufschlagen.
Noch jemand da, zu der Zeit?

Grüsse :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Hi, was für eine Altersklasse wäre denn angenehm...
 
        #55  

Member

War Ende Juni dort, das Wetter war super!

Lamai Beach gefällt mir persönlich besser
 
        #56  

Member

Und letztes Jahr war es im Juni auch besser als im Januar/Februar.
 
        #57  

Member

Bin ab 16.09.14 in Chaweng/Beach - wer Lust hat auf ein Treffen, bitte
melden...bin ü/ 40...mir selbst ist Euer Alter egal.:)...denke das gemeinsame Interesse verbindet...:)
 
        #58  

Member

Also ich selber bin 35.
Mein Bungi steht in Ban Tai. Aus meiner Erfahrung weiss ich, das mir kein Weg zu weit ist.
Im letzten Urlaub habe ich in vier Wochen 2500km mit dem Roller auf Samui verfahren.

Ganz gerne bin ich in einer Beer-Bar an der Ringstrasse, Mamasan nennt sich Mae. Hübsche Mädels, Billiard. Gute Preise und günstiger und sehr leckere Küche gleich nebenan.

Also wer Lust hat, kann sich ja melden, ist ja auch schön mal Deutsch zu reden und nicht russisch. ;)

31.08.-13.09.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Hallo SP,
mit viel Glück kann ich die ersten 2 Wochen im September auch da sein.
Du hast fast meinen Schnitt mit den Kilometern und Baan Thai ist nicht weit weg (wohne in Mae Nam).
Melde mich wenns klappt. Welche Bar meinst Du ?
G.
 
        #60  

Member

Er dürfte die Mybar in Maenam meinen, doch ist der Name Mae nun tatsächlich sehr oft vergeben....
Sollte eine Baumassnahme bis dahin abgeschlossen sein bin ich zumindest auch in Thailand und vielleicht vor Ort, doch eben seit 6 Jahren eher in Lamai....
Schönen Urlaub
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten