Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member



Member hat gesagt:
Ich halte daher nichts von diesem "umsonst vögeln", da man damit immer irgendwelche Hoffnungen erweckt. Wie bereits gesagt hat das aber einfach etwas mit Sympathie und Ehrlichkeit zu tun. Für jede Freundschaft muss auch Zeit investiert werden und so wie ich es aus deinem Post herauslese ist das ja nicht unbedingt das was du anstrebst. Ich würde dann lieber "normale" Preise bezahlen und meine Unabhängigkeit genießen.

Sehr schön auf den Punkt gebracht... Das Geld zahlt Mann wirklich für >ST< , für die Möglichkeit den nächsten Tag unbelastet neue Optionen zu haben. "Umsonst" vögeln ist nicht wirklich schwer in Thailand.
 
        #32  

Member



Kannst das näher ausführen? ich habe gehört das im Insomnia viele bereit sind auch einfach nur eine gute Zeit zu haben. Kann mir mal wer die Konsequenzen von umsonst vögeln genau erklären. Wenn man in europa mal eine mitnimmt ist man ja nicht gleich zusammen. bei den thais habe ich gehört die denken dann gleich man ist in einer Beziehung?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch die ladies mal lust haben mit jemand normalen in die Kiste zu springen, also jemand der trainiert ist kein Übergewicht hat etc also Abwechslung zum normlen Program
 
        #33  

Member



Da wäre ich ganz vorsichtig. Also de facto sind die meißten der Damen im Insomnia hauptberuflich ebenfalls Barmädchen oder GoGos, die sich nach Feierabend noch was dazu verdienen. Der Rest sind freischaffende Mädels. Es gibt auch in der Tat dort Frauen die nur zum Spaß dort sind aber die würde ich mal als Minderheit bezeichnen und die gehen dann oft auch gar nicht mit Männern mit. Teilweise ist die Kundenfrequenz der Mädels dort sogar noch höher wie an den Bars. Manche Typen die dort rumhängen vögeln pro Abend 4 unterschiedliche Frauen indem sie immer wieder Shorttime gehen und danach zurück ins Insomnia gehen. Eine Freundin von mir hat mir da kürzlich echt krasse Storys erzählt. Ich zietiere hier einfach mal aus meinem letzten Urlaub:

Sie erzählte mir von einigen Tricks, mit denen die Damen im Insomnia arbeiten. So zum Beispiel, dass sie und ihre Freundinnen dort nur Shorttime mitgehen. Wenn ein Kunde auf Longtime besteht, so willigen sie ein und gehen zunächst mit. Nach vollendetem Sex bekommen sie dann einen Anruf. Daraufhin täuschen sie dem Kunden eine kranke Freundin im Apartment vor, um die sie sich kümmern müssen. So können die Frauen wieder zurück ins Insomnia um einen weiteren Kunden für Shorttime zu akquirieren. Da hatte ich wieder etwas dazu gelernt.

Sicher gibt es Mädchen die auch auf Geld verzichten, ist mir auch schon mehrmals passiert dass die Bezahlung abgelehnt wurde. Aber wie gesagt sind damit meißtens Hintergedanken verbunden. Dafür muss man auch ein wenig die Kultur und die Denkweise der Frauen in Thailand verstehen. Ich werd hier gleich mit meiner Theorie auf heftigen Widerstand stoßen, aber meiner Meinung nach wird der Sex von den Frauen allgemein eher als "Arbeit" angesehen die sie entweder für Geld machen oder eben ihrem Ehemann oder gutem Freund zuliebe. Eine vergleichbare Sex Kultur aus reiner Lust und Freude wie hier in Deutschland ist dort bei weitem noch nicht so ausgeprägt. Ich lehne mich erneut weit aus dem Fenster und behaupte, dass das daher kommt dass die Thaimänner einfach nur lausige Liebhaber sind und die Frauen daher nie gelernt haben Spaß dabei zu haben.

Ausnahmen gibt es. Ich hatte zum Beispiel in meinem letzten Urlaub Sex mit einer Freundin, die ich im Internet kennen gelernt hatte. Sie wollte unbedingt einmal Sex mit einem "jungen" Farang haben. Ich willigte ein unter der Bedingung, dass wir danach weiterhin nur Freunde blieben. Also haben wir uns getroffen und hatten einige schöne Nächte. Die Frau schaute sich in der Freizeit auch Pornos an und hatte einfach nur "echtes" hemmungsloses Vergnügen beim Akt. Sowas ist aber die totale Seltenheit.

Mein Tipp an dich:
Leg den Mädchen einfach danach das Geld neben die Handtasche. Sie kann dann selbst entscheiden ob sie es nimmt oder nicht. Geh die Sache ganz entspannt an und versuche nicht dich auf so etwas zu forcieren, dann kommt der Rest von ganz alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Leg den Mädchen einfach danach das Geld neben die Handtasche. Sie kann dann selbst entscheiden ob sie es nimmt oder nicht.

So etwas mach ich nur noch, wenn ich deutsche Mädchen vögle...:ironie:
 
        #35  

Member



Hi Abraxas

was heisst jung;)?

Aber sowas geht ja gar nicht lt sagen und st machen, aber wenn man dann vollen Preis bezahlt ist man selber schuld.
 
        #36  

Member



@Pat3.0
Der groesste Vorteil als Resident in Pattaya ist es meiner Meinung nach, dass man sich auskennt. Man kann die Perlen aussortieren, kennt Nepp und Pleiten. Und das nicht nur bei den Maedels. Ist doch aber in DE ganz genauso, wenn ich eine fremde Stadt komme muss ich auch erst mal orientieren.
 
        #37  

Member



@loveasia

da haste recht. Das ist auch mein Gedanke, gerade auch bei der Verhandlungsbasis. Bei einem Touri spielt ja Zeitdruck schon eine Rolle und da weiss man der ist bald weg, daher dass hier eine Geschäftsbeziehung auf wirklich lange Zeit entstehen könnte ist nicht wirklich möglich. Wenn du dort wohnst ist das ja vollkommen anders. Wie gesagt ich finde die Idee auch ein Paar Mädels mal in einer Bude übernachten zu lassen recht gut. Friends with benefits ist nicht schlecht. Mit manchen Girls wird man sich ja sicherlich gut verstehen weil man eine Gewisse Wellenlänge hat und dann macht das Sinn. Wie gesagt ich werde immer gleich klar machen das nichts mit Beziehung ist und höchstens Freundschaft
 
        #38  

Member



@ Pat3.0

klar wird man mit der Zeit seine Favoriten finden. Waehrend das mit dem Preis mal kein grosser Unterschied ist wenn man sich etwas auskennt. Die Preise sind mehr oder weniger Standart und ob ich jetzt 700TB oder nach langen Verhandlungen 500TB bezahle ist mir in vielen Faellen egal. Zumal man ja oft auch vorher wesentlich mehr Kohle fuer Getraenke usw ausgegeben hat und die Barfine zu bezahlen ist.
 
        #39  

Member



@Abraxas: Ich spreche auch nur etwas Thai, kann wenig lesen, da ich das Alphabet nicht komplett kenne und mit dem Schreiben verhält es sich ähnlich. Ich habe mir allerdings etwas Wissen bezüglich der Sprache angeeignet. Solche Beispiele wie von dir oben angegeben lassen sich nur im Kontext richtig erkennen, da hast du vollkommen recht.

สัตว์สัตย์ wäre dann wohl eine aufrichtige Bestie.

Ich nutze übrigens als Seite für Übersetzungen clickthai, eine Seite, die ich sehr schätze:

http://www.clickthai-online.de/wbtde/woerterbuch.php

Für jemanden, der sich etwas mit Thai vertraut machen will, bietet sich hier eine gute Möglichkeit. Ein gutes Buch, dass aber wahrscheinlich nicht mehr erhältlich ist: The Fundamentals of the Thai Language. Es ist in der 5. Auflage erschienen und ich habe es mir Anfang der 90ger in Bangkok gekauft.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Kannst das näher ausführen? ich habe gehört das im Insomnia viele bereit sind auch einfach nur eine gute Zeit zu haben. Kann mir mal wer die Konsequenzen von umsonst vögeln genau erklären. Wenn man in europa mal eine mitnimmt ist man ja nicht gleich zusammen. bei den thais habe ich gehört die denken dann gleich man ist in einer Beziehung?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch die ladies mal lust haben mit jemand normalen in die Kiste zu springen, also jemand der trainiert ist kein Übergewicht hat etc also Abwechslung zum normlen Program


Die Konsequenz ist die selbe wie in DACH. Wenn Du in DACH häufig eine finanzinteressenlose mitnimmst und am nächsten morgen einseitig für immer verabschiedest wird Dir das in Thailand auch nicht sonderlich schwer fallen. Das Umfeld ist allerdings ein anderes denn "normal" kostet es eben was und das Land ist arm. Gibt Mann gar nichts bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack von Geiz.
In Thailand laufen keineswegs nur untrainierte, übergewichtige Männer rum. Die Ladies haben genug Möglichkeiten sich einen attraktiven zu angeln wenn sie nun wirklich so naturgeil sein sollten und die feiern in Pattaya mit Kunden Koksparties die Greise gar nicht durchstehen. Die hochfrequenten, erfahrenen checken ohnehin nur ab ob die Hygiene halbwegs stimmt und keine Gewalt/Abartigkeiten zu erwarten sind. Denen ist ein gut im Saft stehender Jüngling im Tagesgeschäft meist sogar eher unrecht weil der zuviel Leistung bringt bzw. benötigt. Eine weniger finanzinteressierte Handtuchwicklerin braucht dem gegenüber unter Umständen Tag um überhaupt warm zu werden, hat alles Vor- und Nachteile. Die "natürliche" Thai ist übrigens meist Typ Handtuchwicklerin bzw. legt sie sich zu Hause gleich komplett angezogen mit BH ins Bett. "Natürlich" ist das also alles noch wesentlich prüder als in DACH. Es gilt einen Kompromiss zu finden und wenn dabei noch Geld als Restriktion ins Spiel kommt verkompliziert das die Sache unnötig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten