Pattaya Bar WS Ping-Pong Shows

• Ersteller

Member

Die Shows sind ganz witzig. Mag sein, dass keine Frösche und Fische mehr erlaubt sind, dafür Vögel.
Ich war mit einem Kumpel dort, wir haben echt viel gelacht und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Cool war auch die Emanze, welche uns Sextouristen Bier oder was auf den Kopf geschüttet hat....😁
Man darf es halt einfach nicht ernst nehmen, erotisch ist es nicht. Aber witzig.

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag,
vor Jahren gab es noch die X-Zone a-Gogo mit heissen Shows. Scheint alles verschwunden. Auf der Walking Street wird man aber immer von Verkäufern angesprochen, die mit einer Ping-Pong Show etc. locken. Scheint mir zweifelhaft und ich bin nie mitgegangen. Hat jemand Erfahrung damit ? Lohnt sich das ?
Mein Tipp, einfach mal anschauen, dann weißt du ob sich das für dich lohnt. Klingt blöd, ist aber so.

Ich habe mir schon einige Shows in Pattaya und Patong angeschaut: Ping-Pong, Rasierklingen etc, und Live Sex, Lesbisch und Boy Girl. Fand alle nicht sonderlich prickelnd. Hatte aber immer eine weibliche Begleitung dabei der es gefallen hat, war deshalb nie rausgeschmissenes Geld.

Member

Bin Mal in Patong (Anfang Bangla Road) mitgegangen. Natürlich sollte man gleich was zu trinken bestellen, ohne Preise auf der Karte. Als ich nach den Preisen gefragt habe, wurde die Karte rumgedreht und da wurden 900 THB für ein Bier aufgerufen. Ich bin so schnell aufgesprungen, das ich der Kellnerin auf den Fuß gesprungen bin. So schnell war ich noch nirgends raus.

Member

Ich war auch 2 x da drinnen. Die LT wollte das unbedingt sehen. War eigentlich noch lustig und abgerissen wurde ich auch nicht. Anschliessend wollte ich die LT Lady zum Ping Pong Bälle einkaufen schicken. Wollte sie dann aber doch nicht.:confused:

Member

Member hat gesagt:
Dann muss sie vorher die Schachtel aus der möse ziehen,wo die Klinge drinnen ist
Du mßt nicht alles verraten. Laßt den Neuen doch etwas kribbeln über.:)

Member

Habe allerdings noch nie gesehen oder davon gehoert, das eine der Kuenstlerinnen da ausgelöst wurde...

Kann man sich 1 oder 2x ansehen, genau wie man 1 oder 2x zur Bodymassage gehen kann, aber zum festen Programm bei Pattayabesuchen gehört es wohl nicht nur bei mir nicht

Member

Einmal drin gewesen... Die Künstlerinnen an die 50 bis 60, nach jedem Kunststück wurde um Tip gebettelt und mir missfällt die Vorstellung, meinen Pillermann in eine Möse mit 20 bis 40 Rasierklingen zu stecken.

In sofern verdränge ich das ganze und mache mir lieber schmutzige Gedanken.

Member

Member hat gesagt:
...Möse mit 20 bis 40 Rasierklingen...In sofern verdränge ich das ganze und mache mir lieber schmutzige Gedanken.

MIR würde da sofort "Gehacktes halb un' halb" einfallen...

Member

Member hat gesagt:
Einmal drin gewesen... Die Künstlerinnen an die 50 bis 60, nach jedem Kunststück wurde um Tip gebettelt und mir missfällt die Vorstellung, meinen Pillermann in eine Möse mit 20 bis 40 Rasierklingen zu stecken.
Bei mir waren sie damals 30-40. Wenn man aber gegenwärtig sieht, dass in den Agogos schon 50jährige Möpse an der Stange stehen, wundert es mich nicht, wenn die Grannys Ping Pong spielen. Ans Ficken denke ich in solchen Läden aber genau so wenig wie in der Windmill oder wenn ich mir am Straßenstand ein Pad Thai esse. Ist halt alles Rahmenprogramm...

Member

Ich habe meinen Stunner ehemals aus der Windmill aktuell wieder zu Besuch. Mir ist aber auch klar, dass nicht jeder auf Mitte 20, keine Kinder, keine Bilder und 40 kg abfährt. Oder dass das aktuelle LineUp wahrscheinlich nicht so aussieht.
Kann mir aktuell keine schönere Frau vorstellen... ausser vllt, wenn man reden möchte.

Wie heissen die engen Dinger, die man sich über den Penis zieht?

Ich möchte noch einmal 18 sein. Nur 24 Stunden. Oder auch nur 6 Stunden. Egal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten