Afrika-Frage würde gerne mit meiner mini rente 1100,euro nach marrokko oder tunesien auswandern.

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo,hat jemand Erfahrung wie es als Rentner in marrokko oder tunesien ist zu leben.wie ist die Möglichkeit sexuell dort jemand kennenzulernen ? Da ich bisexuell bin kann es ein M oder eine W sein.lassen sich in diesem moslemischen Ländern frauen von älteren Europäer aushalten?
 
        #61  

Member

So langsam flacht das hier ab ,einen ähnlichen Thread gibts schon lange , vieleicht verschieben ??

 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
So langsam flacht das hier ab ,einen ähnlichen Thread gibts schon lange , vieleicht verschieben ??

Wir haben ja etliche solche Threads .... die Quintessenz ist ja letztlich immer die Selbe ....
es ist möglich mit 1000€ zu überleben .... zu dem Preis das man keine KK hat und sich schon sehr einschränken muss was Komfort angeht ...
Das ganze Teilt sich dann in zwei Fraktionen auf .... die die sagen "geht gar nicht ... würd ich nie machen" und die die sagen "Du lebst nur einmal ... mach es, was hast Du hier im grauen Deutschland zu suchen"

Ist denke ich einfach eine Frage der Lebenseinstellung ... und wir werden das auch noch in 10 oder 20 Jahren diskutieren .... würde ein verdammt langer Thread wenn wir das zusammenfassen würden :)
 
        #65  

Member

Und nochmal an @ginolex66 : schau mal im Internet nach Foren für Deine Wunschdestination. Da gibt es - so meine Erfahrung - für praktisch jedes Land irgendwelche Auswanererforen ("Deutsche in Tunesien", "Rentner in Marokko", "auswandern als Kleinstrentner") oder wie auch immer.

und über diese Foren hinaus gibt es auch noch die entsprechenden facebook Gruppen, klink Dich dochda einfach ein und frage nach,lese deren Erfahrungsberichte und schau nach, was für Dich an Verwertbarem und Hilfreichem dabei ist.
 
        #66  

Member

Kommt denn niemand auf die Idee etwas mit der vielen Freizeit anzufangen und Geld zu verdienen? Es gibt doch tausend Ideen die Rente aufzubessern. Und ja, auch online. Hält die grauen Zellen geschmeidig dazu. Und schon ist auch mal ne Maus drin. Oder ist das komplett unrealistischer Bullshit?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Kommt denn niemand auf die Idee etwas mit der vielen Freizeit anzufangen und Geld zu verdienen? Es gibt doch tausend Ideen die Rente aufzubessern. Und ja, auch online. Hält die grauen Zellen geschmeidig dazu. Und schon ist auch mal ne Maus drin. Oder ist das komplett unrealistischer Bullshit?

Kann mir das im Moment nicht vorstellen, aber man soll ja niemals nie sagen🤷‍♂️😊
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Kommt denn niemand auf die Idee etwas mit der vielen Freizeit anzufangen und Geld zu verdienen? Es gibt doch tausend Ideen die Rente aufzubessern. Und ja, auch online. Hält die grauen Zellen geschmeidig dazu. Und schon ist auch mal ne Maus drin. Oder ist das komplett unrealistischer Bullshit?
in etwa so wie Oli in Pattaya? :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten