Thailändisch lernen

Phuket Yahon im Sandkasten

        #11  

Member

Ich empfinde meinen Post nicht als Müll!
Und ich lobe gerne.
 
        #12  

Member

Erst mal Danke,für euer interesse,habe aber eine Bitte,keine diskussionen über das für und wider von Sandbox.
Die vorbereitungen für die Anreise etwas nervig,der ewige Papierkram,hatte versucht beim Konsulat anzurufen,keine Chance,mails wurden auch nicht beantwortet,aber egal habs auch so hingekriegt.
Die Versicherung hatte ich noch vom Januar,gilt ja noch bis 31.12.
Die Papiere vom Hotel muste ich anfordern,kamen aber schnell,dise wurden beim ersten hochladen fürs COE nicht anerkannt,da nicht als bezahlt gekennzeichnet.
Im Hotel angerufen,darauf hin bekam ich dann das Zertifikat und die Rechnung von den Covidtests,die mit Stempel und Datum versehen war,danach bekam ich das COE innerhalb kürzester Zeit.
Anreise mit Qatar war wieder sehr gut,am Flughafen von Phuket dann leider lages warten bis ich durch war,ca 3 Stunden.
Mein Tip aus dem Flugzeug an vielen vorbei,wär vorne sitz ist schnell draußen.
War gegen 17.30 im Hotel,große Anlage,sehr wenig Gäste,für mich allerdings kein Problem,ich habs gerne ruhig.
Habe das Abendessen aufs Zimmer bestellt und bin schon früh ins Bett,war hundemüde.
 
        #13  

Member

Heute Morgen zum Frühstück ins Beachrestaurant,danach zum Empfang und mein Test abgeholt,war negativ.
Jedesmal wenn ich das Hotel verlasse und eenn ich zurückkomme wird meine Morchana gescannt sowie Morgens und Abends.
Kann allerdings über den Strand rausgehen,da wird nicht kontrolliert.
Da mein Zimmer weit weg vom Hauptgebäude am Strand ist,könnte ich Mädels einschmuggeln,schauen wir mal.
Werde heute abend mal schauen was geöffnet ist,Bars und Massagen.
 
        #14  

Member

Bis wann muss man denn im Hotel zurück sein bis 23:59 Uhr??
 
        #15  

Member

Kannst Du einen Tip geben wo Du abgestiegen bist. "Hotel = große Anlage, Zimmer am Strand und weit weg vom Hauptgebäude, Mädels einschmuggeln." Hört sich nach optimalen Bedingungen an. Soweit Mädels verfügbar sind. Aber dazu gibt es bestimmt später mehr.
 
        #16  

Member

Ich glaube es ist einfacher, draußen was klar zu machen. Du darfst Dich ja frei bewegen. Andersrum eine fremde Person in einer Qurantäne Einheit ist weitaus gefährlicher fuer Dich. Eventuell setzt Du Deine Freiheiten aufs Spiel. Ich weiß ja nicht wie Big Brother reagiert. Wir werden ja hören. Viel Spaß noch.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Andersrum eine fremde Person in einer Qurantäne Einheit ist weitaus gefährlicher fuer Dich

und für die Frau erst recht, die schleicht sich ja ungetestet in eine Hochsicherheits- Zone, gaaanich erst an denken!
 
        #18  

Member

Sehr interessant, bin gerne dabei, ich wünsche dir viel Spass…
 
        #19  

Member

Bin echt gespannt, wie es bei dir läuft...wundere mich aber ein wenig über deine Ortswahl...dachte in Kamala war auch vor Covid nicht viel los? WÜNSCHE DIR VIEL SPAß UND DRÜCK DIE DAUMEN DAS ALLES KLAPPT
 
        #20  

Member

Hi,nimbus,ich brauche keine große Aktion,ich mag es ruhig,hatte ich aber geschrieben.
Und nein,es gibt keinen Zapfenstreich,der Empfang ist rund um die Uhr besetzt,bei der Rückkehr wird die App
gescannt und ferdisch.
Hab Heute ein hübsches Mädel aufgegriffen mit eigenen Zimmer in der nähe,passt doch.
Ach ja,wegen Corona und poppen,habe etliche selbsttests dabei,erst testen dann poppen ;-)
Bin gestern spät aus dem Hotel raus,hatte bis 21.00 geregnet,Bars alle offen,halt wenig los,ausser die Aussi Bar von dem Deutsch Aussi Mick,da war gut was los.
Ab heute muss ich nur noch 1x zum scannen am Tag,wie ich mir dachte,alles halb so wild.
Werde mal fragen ob das Mädel mit an den Pool kommen kann,schaun mer mal.
Morgen werde ich mal ein paar Videos von der Anlage machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten