Thailändisch lernen

Phuket Yahon im Sandkasten

        #31  

Member

Member hat gesagt:
eute ich bin froh,das ich den Papierkram auf mich genommen habe und hergekommen bin,trotz aller unkerei einiger Kollegen.
Genau so sehe ich das auch :borat2: wobei ich bin gestern Richtung Karon und so rumgefahren und das ist schon alles sehr kaputt, Karon kennen ich noch von meinem ersten Aufenthalt auf Phuket, da ist gar kein Leben mehr. Aber, endlich kann ich im Urlaub mal wirklich runterfahren und entspannen, kein Spaziergang am morgen nach der Party in den Sonnenaufgang
:oops:
 
        #32  

Member

Eine Ergänzung (ich hoffe Camaro63 ist einverstanden) :

Ich bin vor Ort im Indigo in Patong. Habe keine Probleme Damenbesuch mitzubringen.
Voraussetzung: an der Rezeption mit ID Karte anmelden. Und die Dame muss den Impfnachweis mitbringen. Dieser steht meistens auf der Rückseite der ID Karte. Bisher habe ich keine aus der Massage ohne Impfung angetroffen.
Gleiche Vorgehensweise habe ich auch von dem BYD Loft ganz in der Nähe vom holländischen Besitzer gehört.

Die meisten sind mit Sinovac geimpft. Nur eine aus Laos hatte Moderna.

Im Indigo wird jeden Morgen die Temperatur per Handscan gemessen und über Morchana in den Account eingetragen. Das war es mit der täglichen Prozedur. Ansonsten kann man sich frei ohne irgendwelche Beschränkungen bewegen. Viele "bessere" Restaurants oder Läden messen die Temperartur am Eingang per Handscan.

Hotelbars sind offen . In der Nanai Road sind auch einige wenige Bars mit Ladies offen. Meistens Ü30. Offene Massagen gibt es sehr viele und überall "specials".

Shopping Center Jung Ceylon in Patong ist geschlossen. Allerdings das Central in Phuket town (18 km entfernt) ist offen.

Mundschutz muss überall getragen werden auch im Freien und auch beim Rollerfahren. Am Strand oder Hotelpool ohne Mundschutz. Natürlich auch beim Essen und Trinken.
 
        #33  

Member

War die Papierkram gleich wie im Januar oder Komplizierter?
 
        #34  

Member

Super, mal wieder ein neuer aktueller Bericht. Ich bin hin und hergerissen, ob ich mir die Reise nach Thailand Ende September antun soll.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten sind mit Sinovac geimpft. Nur eine aus Laos hatte Moderna.

Erstaunlich, dass einige girls schon durchgeimpft sind. Ich habe eine Bekannte, welche große Anstrengungen unternommen hat geimpft zu werden - ok, sie wollte Astra Zeneca haben oder Biontec - vielleicht war das der Grund für Verzögerung.
 
        #37  

Member

Oh, das Indigo ist auf ,was kostet, denn da jetzt ne Nacht ? Das Hotel soll nach Gesprächen mit etlichen Thais ja Prajuth persönlich mit gehören. Deshalb müssten rund rum auch einige kleinere Bars wie an der Straße schon vor dem Lockdown dichtmachen . Mein Stammhotel ist immer gleich um die Ecke das Aspery ,deshalb betrachte ich die Veränderungen dort schon seit fast 15 Jahren .
 
        #38  

Member

Der Aussi Pub ist auf der Hauptstraße,rechts von Patong kommend.
Mittlerweile füllen sich die Bars mit Gästen und Mädels,wird jeden Tag besser.
Gestern waren wir zum Thaibbq außerhalb Kamala,mit 12 Leuten,war echt lecker,da wird auf einen Topf mit glühender Kohle gebrutzelt,echt ein Erlebnis ,anschließsend Zug durch etliche Bars,die dann gegen 23.00 schließen sollen,teilweise gehts aber hinterm Rolladen weiter.
Unser Zimmerproblem ist auch gelöst,ein Freund stellt uns ein Apartment zur verfügung,für unser Tagesgeschäft.
Die Mädels dürfen zwar nicht im Hotel übernachten,aber Tagsüber mit uns am Pool planschen,zum poppen gehts dann ins Apartment.
Überlege gerade noch ein paar Tage dranzuhängen,da in Huahin eh die Bars geschlossen sind,aber da wird Madame wohl nicht mitspielen,die wartet schon ungeduldig auf mich,schauen wir mal.
 
        #39  

Member

Stimmt nicht ganz. In Soj 80 waren 3 bars auf. Mit 6 Mädchen und 1 Farang. :bravo:
 
        #40  

Member

Oh,hört sich gut an,habe gerade gelesen das die Flüge von Phuket ausgesetzt werden,die perfekte Ausrede für mich noch zu bleiben.
Andererseits habe ich einen sehr netten FK kennengelernt,der mit dem Auto nach Huahin will,vielleicht nimmt er mich mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten