Thailändisch lernen

Phuket Yahon im Sandkasten

        #21  

Member

Was sollen die Selbsttests bringen?
Du bist doch eh geimpft, wenn du bei dem Projekt dabei bist.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Was sollen die Selbsttests bringen?
Du bist doch eh geimpft, wenn du bei dem Projekt dabei bist.
Er schon, aber vielleicht die pussy nicht
 
        #23  

Member

ist doch egal, wenn er geimpft ist kann er sich doch nicht anstecken.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
ist doch egal, wenn er geimpft ist kann er sich doch nicht anstecken.
so ein dummer Kommentar und Aussage habe ich seit Jahren nicht mehr gehört
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ist doch egal, wenn er geimpft ist kann er sich doch nicht anstecken.
mensch Junge, du musst aber echt noch viel lernen. scheinst in letzter Zeit keine Nachrichten gehört zu haben
 
        #26  

Member

ist ja gut, verfallt weiter in panik und testet bis der Arzt kommt.
Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ist ja gut, verfallt weiter in panik und testet bis der Arzt kommt.
Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden.

Er ist geimpft, kann sich (und andere) aber trotzdem anstecken.

Sollte er dann bei einem der zwei weiteren Tests während der Sandbox positiv getestet werden, wandert er erstmal für 14 Tage in Quarantäne.

Darauf hat wohl keiner Lust. Deshalb ist es besser auf Nummer sicher zu gehen...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Zu 100% zuverlässig sind die Schnelltest aber auch nicht,aber besser als nnichts

Am häufigsten sind die Selbsttest jedoch falsch positiv.
Jeden Tag bevor jemand bei uns ins Office wollte musste ein Schnelltest gemacht werden. Es waren zwar die meisten im Home Office jedoch wurden seit Februar im Schnitt täglich 300 Schnelltest gemacht. Pro Tag hatten wir 8-15 falsch positive Tests. Hat sich beim späteren PCR Test gezeigt.
In den ganzen 5 Monaten hatten wir jedoch nur 7 festgestellte falsch negative Tests.

sorry for off topic. Ich finde Deine Strategie klasse.
Jetzt gerne wieder zurück zum Thema.
 
        #30  

Member

Guten Morgen
Gestern ist mein Freund eingetroffen,jezt werden wir wohl einiges unternehmen,er kennt sich gut aus.
Zu den Tests,wie die Kollegen hier schon geschrieben haben,ich habe kein Bock auf Quarantäne.
War gestern abend in den Seitenstraßen unterwegs,gibt dort noch jede Menge Massagen und kleine Bars,die werden wir die nächste Zeit mal abklappern.
Bin bei Bobby,Massagegirl hängengeblieben,sehr hübsches Girl,schöne Blaselippen,größere Titten,schöne Oberschenkel,tolle Massage über eine Stunde,weitere Behandlungen hatte ich erst mal abgelehnt,werde dass aber noch nachholen,Bobby ist 2x geimpft,das macht das wiedersehen leichter.
Heute Morgen ist strahlend blauer Himmel,soll auch die Tage so bleiben.
Leute ich bin froh,das ich den Papierkram auf mich genommen habe und hergekommen bin,trotz aller unkerei einiger Kollegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten