Mein nächster Besuch in der Sandbox begann am 19.1.22,eingeflogen mit Emirates, nach einem kurzurlaub in Deutschland.
Angekommen um 12.10 ,Papierkram, Imi, Test, dann gegen 13.30 im Bukinn Hotel in Kamala.
Kleines Hotel an der Hauptstraße, bewacht von Captain Amerika und Batmann,die rechts und links vom Eingang stehen.
Zimmer groß und sauber, ansonsten wirst du alleine gelassen, an der Rezeption ist eigentlich niemand, du kannst ein und ausgehen wie du willst.
Habe aber das Testergebnis abgewartet, kam gegen 17.00.
War also früh am Abend unterwegs, Freunde getroffen und die Gegend erkundet.
Zu meiner Freude war Massage Bobby meine Favo immer noch vor Ort und die erste geile Runde war erledigt.
Da man im Hotel nicht wirklich beachtet wurde, bin ich nach 2 Nächten in mein Apartment umgezogen, dass nur 2 Gehminuten entfernt ist, zum auschecken bin ich dann nochmal morgens hin und habe mich abgemeldet.
In Kamala zur Zeit nicht wirklich voll,sehr angenehm obwohl wohl 70 % der Gäste aus Russland kommen, die noch nie meine Lieblinge waren,aber gut geht schon.
Der Strand wirklich toll, Wasser klar und angenehm.
Bars offen, seit Freitag bis 23.00, die Mädelbesetzung ausbaufähig, aber ausreichend.
Hatte in den Massagen immer guten Sex ,ausser mit Bobby noch mit einer geilen kleinen Massagefee die es ordentlich krachen lässt.
Bin also sehr zufrieden hier und heute Abend wollen wir mal nach Patong ,mal sehen wie es da aussieht.
Ab morgen wird es dann ruhiger, da meine LAG ankommt.
Am Dienstag geht es dann für eine Nacht nach ko Samui und den Tag danach nach Koh Tao für 6 Tage.