G Star Hotel, Massage mit Happy End
Das G Star Hotel befindet sich im Gebiet im Inya Lake im Norden der Stadt. Das Hotel ist fußläufig von der großen Shopping Mall Myanmar Plaza zu erreichen. Das Hotel befindet sich etwas versteckt in einem ruhigen Viertel ohne viel Straßenverkehr. Die Gegend empfand ich aber als sicher, obwohl ich am frühen Abend dort ganz alleine weit und breit war. Am besten lässt man sich von Google Maps führen.
Adresse: No.(20/b, c), Thukha Waddy Street, West Yankin, Yankin Township, Yangon 11111, Myanmar (Birma)
Am Eingang steht ein Wachmann und es folgt ein langer überdachter Weg der mit bunten Lichtern beleuchtet wird.
Anhang anzeigen 1.jpg
Das Personal eim Eingangsbereich bestehend aus einer handvoll Burmesen spricht kein Englisch und ich wurde dann einfach in ein dunkles Zimmer geführt und habe mal gewartet was so passiert. Irgendwann kam dann eine Lady welche ich durchaus fickbar empfand. Die Nasszelle ist etwa auf mittlerem Soi6 Niveau. Die Verrichtungs Pritsche hatte eher den Scharm eines OP Tisches. Aber ich bin ja so einiges gewohnt. Zum Beispiel aus den billigen Bars in Bogota.
Anhang anzeigen 3.jpg
Angeboten wird eine Öl Massage für 20.000 MMK für 60 Minuten. Für weitere 20.000 MMK gibt es einen Handjob und für weitere 20.000 MMK gibt es Fullservice. Die Massage war durchaus professionell. Nach 50 Minuten fragte sie dann nach Zusatzdienstleistungen. Ich habe die Preise nicht verhandelt und sie hat Hand bzw. Mund angelegt. Obwohl sie mich recht akrobatisch auf der Liege reiten konnte habe ich sie im Doggy gefinished.
Anhang anzeigen 2.jpg
Bezahlung war dann ohne Probleme. Trinkgeld wurde nicht erwartet und 10 Minuten später war ich wieder in der Myanmar Plaza Mall und schlürfte eine Ramen zur Stärkung.
Mein Fazit: Kann man machen. Problemlos und praktisch wenn man mal eben einen wegstecken möchte und/oder Entspannung bei einer Massage sucht. Die Nähe zur Shopping Mall und den dortigen zahlreichen Rooftop Bars (auch mit willigen Girls) macht das G Star Hotel für mich zu einer komfortablen Location.