Thailändisch lernen

Myanmar Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

        #1  

Member

Anhang anzeigen 3.jpg


Yangon wird unterschätzt! Für mich ist es eine aufregende Stadt in einem schönen Land mit herzlichen Menschen. Yangon ist innerhalb einer Stunde von Bangkok mit dem Flieger für kleines Geld erreichbar. Transport und Nebenkosten sind spottbillig. Hotels gibt es inzwischen auch in besseren Kategorien für einen fairen Preis. Die Mädels sind hübsch, schlank und zumeist auch preiswert. Die Infrastruktur in der Stadt ist ganz ok.

Kürzlich bin ich zum dritten mal nach Myanmar gereist und statt eines Reiseberichts möchte ich gerne eine kleine Wissenssammlung zu Yangon starten. Zusammen mit euch. Es geht dabei vordergründig um Rotlicht! Also um die Orte an denen man käufliche Damen findet. Egal ob für einen Quickie oder für eine ganze Woche.

In Myanmar und insbesondere in Yangon kann man super fotografieren. Das soll aber kein Fotobericht werden. Wenn ihr Fotos zu Etablissements habt dann gerne rein damit. Wenn ihr Fotos von der Swegadon Pagode habt, dann bitte an anderer Stelle posten.

Interessant sind Fakten. Wo, Wann, Wie, Wieviel usw.

Diskussionen sind ok, aber die Lesbarkeit der Fakten sollte bei diesem Thread im Vordergrund stehen. Eventuell kann man sonst später überlegen ob man diese herauszieht.

Ihr könnt auch gerne zu euren Berichten über Yangon verlinken. Am besten mit einer kurzen Beschreibung über den Grund eurer Reise. Also rein touristisch oder auch ein bisschen Ficki Ficki. Mir fällt da spontan der letzte Bericht von @telecaster ein.

Cool wäre es, wenn wir die individuellen allgemeinen Erlebnisse und Infos ein wenig von den Fakten zu den Locations in den Postings trennen könnten.

Ich hoffe ich habe niemanden mit den "Regeln" abgeschreckt. Bitte sonst einfach posten. Hauptsache Content. Aufbereiten kann man sonst immer noch. Wäre super wenn wir hier ein bisschen was zusammentragen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ich habe an dem Thema großes Interesse. War vor 15 Jahren dort, aber das Land sieht wieder auf meiner Liste.
Erinnern kann ich mich an Modeshows und Polizei/Militärclubs.
 
        #5  

Member

Ich war vor ca. 6-7 Jahren dort, hatte dort kein einzigstes Mädel. Mir wurden zwar abends von einer älteren Frau ein paar Damen angeboten, eine davon stand auch mal direkt neben ihr, aber war keinesfalls mein Typ. eine Minderjährige mit 12 Jahren wurde mir auch mal vor dem Hotel angeboten. In einer Hotelbar (Hotelname weiß ich nicht mehr) gab es freelancer. Es waren hübsche Frauen darunter, aber ab 100 Dollar aufwärts.
dan hatte ich noch versucht, in einem Kaufhaus 2 mich anlächelnde Verkäuferinnen anzumachen, klappte auch nicht, da sie kein Englisch sprachen.
Habs letztendlich aufgegeben und meine Besichtigungen durchgezogen. Die 5 Tage gingen dann auch schnell rum, konnte mich dann anschliessend in Thailand wieder austoben, dann aber ohne Besichtigungstouren.
 
        #9  

Member

abo,Reise im November 2Wochen nach Myanmar-Kultururlaub mit Frau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten