Thailändisch lernen

Myanmar Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Erinnern kann ich mich an Modeshows und Polizei/Militärclubs.
Daran erinnere ich mich auch. Die Clubs waren nur für Militärs und Touristen. Preise vor 15 Jahren um die 150$. Aber bildhübsche Frauen.
 
        #12  

Member

Hallo !

Ein Neuer Bericht von @riva = ABO !!!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallo !

Ein Neuer Bericht von @riva = ABO !!!

Hallo,

habt Ihr die Einleitung gelesen?

@riva ich finde die Idee gut, glaub aber dass nicht wesentlich mehr kommen wird als in den entsprechenden Berichten eh schon geschrieben wurde.
Aber würde sich ja schon lohnen wenn die Infos hier gebündelt werden.

Mich würde interessieren ob es den JJ Club tatsächlich nicht mehr gibt. Dies wurde mir im Februar jedenfalls von einem Taxifahrer so gesagt.

Was mir beim letzten Aufenthalt aufgefallen ist, ich hab in Yangon von mindestens 3 Hotelangestellten Angebote bekommen ein Mädchen zu "bestellen". Der eine hatte Bilder auf dem Handy zum Auswählen, preislich etwa 60 Euro wenn ich mich recht erinnere. Hab es aber nicht in Anspruch genommen.
Ich denke dass es in Zukunft weitere "Discotheken bzw. Clubs" mit s.g. Modeschauen wie z.B. das Emperor geben wird. Mir hat es da drin gefallen und imho sehr hübsche Mädchen.

Es gibt auch versteckte Puffs, oder Massagen. Die allerdings sind so gut wie nicht zu finden ohne Schlepper oder sonstiger kundiger Begleitung. Ich war insgesamt 3 mal in einem davon, auch hier jedes mal hübsche Mädchen. Ist aber insgesamt schon etwas gewöhnungsbedürftig ;-)

Hier hab ich etwas ausführlicher darüber geschrieben:

Burma


Gruß, Ben
 
        #16  

Member

War Anfang 2017 in Yangon, jeden Abend im JJ, fast jeden Abend eine tolle Begleitung aus diesem.
Auch ich habe von einem Bekannten, der dieses Jahr vor Ort war, das es den JJ nicht mehr gibt.
Das ganze Hochhaus soll gesperrt sein.
War noch in einem anderen Club (Taxifahrer hat mich hingebracht - Name weiß ich nicht mehr) der war nur sauteuer.
Im Hotel (City Star) habe ich vom Zimmerkellner auch mehrfach eine angeboten bekommen.
Preis und Bild (Handy) soweit ich mich erinnern kann war in Ordnung, kam aber dann nicht dazu da ich anderweitig "versorgt" wurde.
 
        #17  

Member

Ich war auch einige male in Yangon. Das 1. mal vor ca. 10 Jahren, die letzten Jahre aber nicht mehr da es mich mehr nach Kambodscha gezogen hat. Bin auf die neuen Rotlichfakten gespannt. Zumal ich wohl im Dezember mal wieder für 4-5 Nächte dorthin fliege.

Mein Hotel dort das Best Western China Town. Girlfreundlich und gut gelegen.
 
        #18  

Member

Klaro Abo- also lass die Tasten heiß laufen - oder unsere Phantasie zum fliegen.
 
        #19  

Member

Danke @schmaeh, @telecaster, @ollithai, @Biac51, @nanuk und @Liggi für euren Input. Ich glaube auch, dass nicht all zu viele neue Infos mit dazu kommen. Wenn man sich aber für einen Abstecher oder mehr nach Myanmar interessiert, kann so eine Sammlung vielleicht hilfreich sein. Im Netz findet man nicht wirklich viel über Yangon / Myanmar. Auf Deutsch eigentlich fast gar nichts aktuelles. Ein paar frische Infos hab ich ja zumindest, welche ich morgen mal aufbereiten werde. Meine Infos aus den letzten 4 Jahre werde ich auch noch mit reinbringen und vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der Yangon bereist hat aber sich sonst nicht so gerne im TAF zu Wort meldet. Was ich auch völlig OK finde.
 
        #20  

Member

Emperor Club

Shwedagon Pagoda Rd, Yangon, Myanmar

Der Emperor Club liegt in der Altstadt und ist beispielsweise vom City Star Hotel oder dem Park Royal Hotel fußläufig erreichbar. Ein Taxi kostet von diesen Hotels etwa 1000 - 2000 MMK, von Hotels nähe Swegadon Pagode oder Kandawgyi Lake etwa 2000 - 3000 MMK.

Der Club erweckt den Anschein einer Disco allerdings dürften dort kaum non-Professionals anzutreffen sein. Es gibt die bekannten Fashion Shows bei denen man sein Interesse an einer Lady durch gekaufte Blumengirlanden zeigen kann. Diese Mädels kann man meist auch mit ins Hotel nehmen. Außerdem gehen Mamasans mit ihren Mädels durch den Laden. Es ist recht dunkel und zur "Fleischbeschauung" werden (Handy)Taschenlampen genutzt. Die wirkliche Freiwilligkeit der Mädels mit Mamasan dort rumzuziehen, konnte ich meist nicht erkennen. Es bleibt ein unschönes Gefühl.

2015 lagen die Preise bei 60.000 - 80.000 MMK. 2019 wurden wohl für die Fashion Girls teilweise Preise von 100.000 - 120.000 MMK aufgerufen. Die Girls die von den Mamas vertickt werden sind aber nach Verhandlung immer noch für 60.000 bis 80.000 MMK zu bekommen. Die Preise gelten immer für über Nacht. Abzuklären ist aber ob das Mädel am nächsten Morgen irgendwelche Verpflichtungen hat und möglicherweise nicht bis Mittags schlafen kann. Weil man aber eh relativ früh im Hotelzimmer landet, dürfte die Zeit mit dem Mädel ausreichend sein. Meine Mädels konnten bis auf eine Ausnahme immer so lange bleiben wie ich wollte.

Öffnungzeiten typisch für Yangon recht früh. Von 19:00 Uhr bis Mitternacht oder vielleicht 1:00 Uhr. Eintritt liegt bei etwa 10.000 MMK und ein Bier für 5.000 MMK ist im Preis enthalten.


Bilder folgen noch...

Wechselkurs 05/2019 1000 MMK = 0,57 Euro

Hier habe ich über meine Erlebnisse im Emperor Club 2015 berichtet. Der Wechselkurs ist aktuell wesentlich besser.


Hier mal ein Video von 2014

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten