Thailändisch lernen

Myanmar Yangon

        #1  

Member

War jemand von Euch sieht es dort mit paysex aus ? Ich habe gelesen, dass es nicht ungefährlich ist, da illegal. - Lohnt es sich nach eine Rundreise noch ein paar Tage in Yangon zu bleiben (um das nützliche (SightSeeing) mit dem Angenehmen zu verbinden oder dann lieber doch gleich so schnell wie möglich wieder nach BKK ?
 
        #2  

Member

In Yangoon gibt es Paysex. Z. B. in der Disco EMPORER LT ca. 50 -70 US$ oder 100 US $ für die Damen im Night Club vom Parkroyal Hotel. Gibt noch eine weitere Disco, Name aber entfallen.
 
        #3  

Member

Lieber so schnell wie möglich nach BKK zurück.Bin mit der 5 Millionen Metropole nicht so richtig warm geworden.
 
        #4  

Member

Yangoon war großartig. Da liegt sehr viel Potential verborgen und hat jede Menge Spaß gemacht.
Sucht euch mal den Bericht von Peter Gun raus. Der ist großartig geschrieben und erklärt sehr viel.
Wir hatten eine wirklich gute Zeit gemeinsam dort und ich werde definitiv wieder nach Myanmar reisen.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.
 
        #5  

Member

gibt es Massage mit Happy End oder auch Vollservice und wo findet man diese bzw. erkennt diese?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
gibt es Massage mit Happy End oder auch Vollservice und wo findet man diese bzw. erkennt diese?

Glaube ich eher nicht, gesehen habe ich jedenfalls keine.

Vieles spielt sich in Discos oder Hotelbars ab bei s.g. Modeschauen.
Googel mal nach Modeschau Myanmar oder nightlife Myanmar.....

Aber wenn dies das primäre Ziel ist, ist man mit Thailand besser beraten

Gruß, Ben
 
        #7  

Member

hallo,ich fliege am 1.12. wieder nach bkk,gleich weiter kurz nach pattaya und dann nach koh tao,danach möchte ich nach myanmar ca. 1 woche,ist es ratsam sich vorher in D oder bkk ein visa zu besorgen oder geht es kurzfristig ?? dann wieder thailand, danke schon mal für antworten
 
        #8  

Member

Hi bin im Dezember auch in Myanmar, Visum hol ich mir per Post aus Berlin. In Bkk geht es wohl innerhalb von 2 Tagen.
Hat jemand Infos zu Mergui im Süden? Wollte dort ein paar Tage strandurlaub machenfinde aber nur Rundreisen mit dem Boot ⛵
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten