Gäste lese Limitierung!

Zahlungsmöglichkeiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab bei den Wechselstuben noch nie was von einer Gebühr gehört.

Die unterschiedlichen Kurse lassen sich bei den ATM's halt schlecht vergleichen, oder kennt jemand eine Website alle aktuellen Kurse vergleicht?
Bei Wechselbuden ist immer ein Gebühr versteckt in der Kurs

Bei den ATMs kommt es darauf an, an deine Karte, welcher Bank ATM und in welcher Währung du deiner karte belasten lässt

Member

Member hat gesagt:
Also bei uns kannst du beim kleinsten Händler auf dem Markt mit QR bezahlen. Im 7/11 wurde mir gesagt das geht nicht als ich das letzte Mal probiert habe, die wollten Bares oder Karte. Im Makro, Big C oder Lotus ist es gar kein Problem.
F+r mich persönlich ist das bezahlen mit QR super praktisch. Ich habe kein Kleingeld in der Tasche und muss auch nicht so oft zum ATM rennen.
Es ging mir nicht darum, dass ich nicht auch bei der Oma im Street-Food-Car oder die Liegen am Strand mit QR Code bezahlen kann. Das geht ja schon ewig so.

Nur dass der 7/11 das jetzt endlich auch kann, nachdem sie sich ja jahrelang geweigert hatten, war mir dann doch neu, obwohl sie es ja schon letztes Jahr angekündigt hatten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten