fundi wa kuma
Foren Liebling
- Mitglied seit
- 16.10.2013
- Beiträge
- 3.509
- Likes erhalten
- 6.268
Mach Dir keinen allzu grossen Kopf.Laut einer Kollegin meiner Mutter, welche Zahnärztin ist, soll ich Mundspülung nach jeder Mahlzeit nehmen und auf der nicht betroffenen Seite kauen. In Deutschland (in 48h) dann zu ihr.
Aber wo ich jetzt des mit der Entzündung gelesen habe, bin ich verunsichert... Schmerzen oder irgendwelche Empfindlichkeiten gegenüber Wärme / Kälte hat der Zahn nicht
Kenne einige, denen nicht mal aufgefallen ist, dass ne Füllung fehlt und dies erst realisiert haben, als sie später regulär zum Zahnarzt sind.