Thailändisch lernen

Zanzibar: einmal rund rum

        #11  

Member

ATM gibt es genug hier ringsum aber Achtung, mir wurden 6 Euro Automatengebühr berechnet bei maximal 400k Auszahlung.
Bisher 1-mal habe Ich Geld gewechselt, auch hier gibt es zahlreiche Stellen. Kurs war 2.470 TZS für 1 Euro.
Restaurants überall, viele kleine, bisher alles gut.

Zum Nachtleben hier, bin noch am erkunden.
Eines kann ich schon empfehlen, das Tatu Restaurant und Bar, auf 3 Etagen, gestern waren 10 Mädels da, hübsche und kräftige.
Anhang anzeigen IMG_20191201_125223.jpg
Die hat mich gleich beim reinkommen angebaggert am ersten Abend, da war ich aber mit meiner Badoo Bekanntschaft verabredet.
Anhang anzeigen IMG_20191130_214958.jpg
Freizügige Fotos von Mädels von hier habe ich noch nicht, da arbeite ich noch dran.
Heute Abend teste ich noch ein oder zwei andere Bars und werde dann berichten.
Und morgen geht es dann schon nach Nungwi zur nächsten Station.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Beim ersten Foto vom Gebäude sah es schon sehr gut gepflegt aus, beim zweiten Foto hab ich schon "oho" gedacht
wurde noch getoppt,
LUXUS pur,
2 x Range Rover vor der Tür
Luxus pur ist das Hotel daneben, Parkhotel Hyatt.
 
        #13  

Member

Noch ein paar Aussenansichten von kleineren Hotels, die mir von außen gefallen haben, alle in den schmalen Gassen der Altstadt. Die beiden ersten Fotos gehören zum gleichen Hotel.
Anhang anzeigen IMG_20191201_150924.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_150906.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_125736-1.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_181736.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_183139.jpg
und hier eines das habe Ich vom suchen im Internet anders in Erinnerung, sieht nicht einladend aus.
Anhang anzeigen IMG_20191201_125050-1.jpg
 
Booking.com
        #14  

Member

ABO natürlich.
Fängt schon spannend an.
 
        #16  

Member

Ich nehme an du hast das 50$ Visum in Kenia und nun auch das 50$.? Visum dort bezahlt. Bei Rückflug über Kenia mit stop werden nochmals die Visumgebühren fällig. Korrekt?
 
Booking.com
        #17  

Member

Na so was, Mädels zum kennen lernen auf Zansibar. Das ist das erste mal, dass ich davon lese, das es sie geben soll. Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit Ihnen.
 
        #18  

Member

Bin auch gespannt was da so kommt. ABO...
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an du hast das 50$ Visum in Kenia und nun auch das 50$.? Visum dort bezahlt. Bei Rückflug über Kenia mit stop werden nochmals die Visumgebühren fällig. Korrekt?
Ich habe sowohl für Kenya als auch für Tanzania das online Visum genommen, alles problemlos. Aber Achtung, bei der Einreise nach Zanzibar / Tanzania von Kenya kommend wird die Bestätigung für eine Gelbfieberimpfung benötigt.
Für die Rückreise brauche ich kein weiteres Visum, da ich nicht in Mombasa nach Kenya einreisen will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten