Thailändisch lernen

Zanzibar: einmal rund rum

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein paar Aussenansichten von kleineren Hotels, die mir von außen gefallen haben, alle in den schmalen Gassen der Altstadt. Die beiden ersten Fotos gehören zum gleichen Hotel.
Anhang anzeigen IMG_20191201_150924.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_150906.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_125736-1.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_181736.jpgAnhang anzeigen IMG_20191201_183139.jpg
und hier eines das habe Ich vom suchen im Internet anders in Erinnerung, sieht nicht einladend aus.
Anhang anzeigen IMG_20191201_125050-1.jpg

Ich war einem Jahr im Africa House Hotel, es ist aussen pfui und innen hui.
 
        #52  

Member

Toller Bericht über eine Insel die nicht so ganz in unserem Radar liegt.:)

Obwohl du ja über Badoo etliche Mädels gefunden hast, würde ich die Hotelsituation aber als störend empfinden: wenn man dann vor der Tür steht und so'n Drache lässt einen dann nicht rein.
Tanga, an der Grenze zu Kenia, das ist aber noch auf meiner Bucket list.
 
        #53  

Member

Danke @revoluzzer58 für deinen Eindruck von Zanzibar. :tu:

Ich kenne die Insel bislang nur aus dem Flugzeugfenster..... 8cool)
 
Booking.com
        #54  

Member

Vielen Dank auch von mir für die Infos
Tansania wird sich freuen mich nächstes Jahr zu sehen und Zanzibar zum relaxen sich gut eignet.
Land, Kultur und Menschen kennenlernen ist ein muss, girls sind das Dessert der Reise ;-)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hotelsituation aber als störend empfinden:
Man muss die Hotelsituation halt erkunden. In Mombasa ist auch nicht jedes Hotel GirlFriendly
Das Baraka Beach Apartment in Nungwi z.B. kann ich als GirlFriendly bezeichnen
 
Booking.com
        #57  

Member

Toller Bericht . Hatte bei meinem Planungen eher an Kenia gedacht,aber muß über 1 Wo. Abstecher nachdenken.
Super Zusammenfassung am Ende mit exakten Empfehlungen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danach sah es dann so aus. Ich stehe hier direkt am Ende der Verbindungsstraße mit Blick in den Ort. So sieht es hier überall aus auch die Zufahrten zu den Touristenunterkünften.
Anhang anzeigen IMG_20191204_112055.jpg

Das hat mich bei meinem Besuch dort sehr verwundert: In Nungwi gibt es einen tollen Strand (wird sofort tief, keiner wo man bei Ebbe nicht mehr schwimmen kann wie sonst überall in Sansibar), viele Hotels (auch Luxus), viele Touristen.... aber die Einheimischen profitieren nicht im Geringsten davon. Keine asphaltierten Straßen, keine Touri-Shops, keine Cafés... Stattdessen überall Müll zwischen sehr ärmlichen Gebäuden.

Wird Zeit dass die dort den Hotels eine Kommunalabgabe auferlegen. Von selber zeigen die dort keinerlei Verantwortung.
 
Booking.com
        #60  

Member

Ich hatte Zanzibar Mädels (so hübsch!) noch gar nicht auf der Liste. Da bekommt man sofort Fernweh. Aktuell sowieso doppelt so viel.
Was ich mich frage: Ob die Girls da eher Diven sind und viel mehr Arbeit brauchen, um sie heimzunehmen als in Asien?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten