Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

@ dedo,
der Verteidiger Gohouri könnte eine Verstärkung für Gladbach sein.
Kann bei Bedarf auch als Stürmer eingesetzt werden. :wink0:
Die Zukunft wirds weisen. :yes:

Member

Gohouri?
Ich erschrecke schon vor dem Namen. :shock:
Aristide sagt mir aber etwas.
Der hat doch früher als Präsident in Haiti gearbeitet.
Wusste gar nicht, dass der auch Fussball spielen kann.
Vielleicht haben sie den auch nur wegen ihrer Abstiegspolitik geholt. :lach:

Member

Wie vertragen sich eigentlich Dortmunder und Schalker?

N.b.Gladbach war noch an einem Schweizer interessiert.

Member

ach du scheisse:

Borussia holt Baumjohann

Borussia Mönchengladbach hat Alexander Baumjohann von Schalke 04 verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen Vertrag bis 30. Juni 2009.

„Dieser Transfer ist eine Investition in die Zukunft“, so Borussias Sportdirektor Peter Pander. „Baumjohanns Vertrag in Schalke läuft aus und wir hatten jetzt die Möglichkeit, vorzeitig ein großes Talent an uns zu binden.“ Baumjohann wird morgen erstmals im BORUSSIA-PARK trainieren.

Der 1,77 Meter große Mittelfeldspieler kam 2000 zu Schalke 04 und wurde bisher in zwei Bundesligaspielen eingesetzt, einmal in der vergangenen, einmal in dieser Saison. Bei Borussia erhält Baumjohann die Rückennummer 29.

an die schlakkenfraktion hier.?!? was issen des für einer??? not verlässt ehlend??? könn wa ja gut gebrauchen in unserem scheisshaufen. wenn des nix mehr wird kommender rückrunde schieb ich denen mein mitgl-ausweis queer in den arsch, die dauerkarte unter die vorhaut und die können mich für immer im arsch lekken. und das nach über 30 jahren.

Member

@ dedo,
spielte nicht ein gewisser Schlaudrauff oder so ähnlich mal in Gladbach und blühte danach in Aachen auf?
Jetzt wurde er zu den Bayern "abgeschoben". :wirr:

Member

es iss einer wie viele die in gladbach verkannt werden und dann woanders erblühen, siehe auch juskoviak oder flipsen, darlin was weiß ich noch wer. aber das wird ja gerne an anderer stelle abgewiegelt, dass mönchengladbach lange zeit und teilweise heute noch die bundesliga versorgt mit guten spielern. :p

Member

an die schlakkenfraktion hier.?!? was issen des für einer??? not verlässt ehlend??? könn wa ja gut gebrauchen in unserem scheisshaufen.

wird trotz seiner erst 19 jahre als ewiges talent gehandelt. mit seinen 19 lenzen sicherlich ein erfahrener mann im abstiegskampf :D . naja, wenigstens gibbet jetzt noch ein bisserl kohle, im sommer wäre er ja ablösefrei gewesen.

ob nach den grandiosen transfers von nico van kerckhoven und jörg böhme dies nun der knaller sein wird, die wissenden bezweifeln das :wink0: .

Member

Member hat gesagt:
an die schlakkenfraktion hier.?!? was issen des für einer??? not verlässt ehlend??? könn wa ja gut gebrauchen in unserem scheisshaufen.

wird trotz seiner erst 19 jahre als ewiges talent gehandelt. mit seinen 19 lenzen sicherlich ein erfahrener mann im abstiegskampf :D . naja, wenigstens gibbet jetzt noch ein bisserl kohle, im sommer wäre er ja ablösefrei gewesen.

ob nach den grandiosen transfers von nico van kerckhoven und jörg böhme dies nun der knaller sein wird, die wissenden bezweifeln das :wink0: .

p.s. den delura habt ihr ja auch noch von uns geliehen, laut osram-birne ja ein ganz großer 8) .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten