Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

@ datt cyber

was hat gazprom dem dortmunder eigentormann bezahlt? verfuegst du da ueber zuverlaessige daten? kann man bei dem nun zinslose expatkredite bekommen?

ciao

abstinent

Anhang anzeigen 317_50j_3.jpg

Member

Ihr habt sorgen. Mein Verein ist zwar immer noch 1. in Liga 2 aber haben sich zum 2 male in folge sehr dumm angestellt.
Letzte Woche 20 min. lang gegen 9 Betzebuben in der Nachspielzeit den verdienten 1:1 ausgleich kassiert.
Und heute nach glücklicher 2:0 Pausenführung noch 4:2 gegen Hoffenheim vor ausverkauften Stadion (6500) verloren. Wurde uns aber ein treffer zum 3:3 aberkannt. Kein Abseits, da Ball vom gegner oder hat er den kleinen Rämpler abgepfiffen ?

Solange morgen der FC in Aachen nicht gewinnt, kann ich beruhigt die Abeitswoche geniessen. Fast 90 % FC Fans in der Firma. (in Köln)

Hoffe aber dennoch das es mit den Aufstieg in Liga 1 klappt und ich mir nicht bei Premiere die Gurken aus Aue, Augsburg, Osnabrück, Wehen Paderb. usw. weiter ansehen muss.

Member

ich schreibe lieber nach dem debakel in hoffenheim hier nix----diese idioten :evil:

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt sorgen. Mein Verein ist zwar immer noch 1. in Liga 2 aber haben sich zum 2 male in folge sehr dumm angestellt.
Letzte Woche 20 min. lang gegen 9 Betzebuben in der Nachspielzeit den verdienten 1:1 ausgleich kassiert.
Und heute nach glücklicher 2:0 Pausenführung noch 4:2 gegen Hoffenheim vor ausverkauften Stadion (6500) verloren. Wurde uns aber ein treffer zum 3:3 aberkannt. Kein Abseits, da Ball vom gegner oder hat er den kleinen Rämpler abgepfiffen ?

Solange morgen der FC in Aachen nicht gewinnt, kann ich beruhigt die Abeitswoche geniessen. Fast 90 % FC Fans in der Firma. (in Köln)

Hoffe aber dennoch das es mit den Aufstieg in Liga 1 klappt und ich mir nicht bei Premiere die Gurken aus Aue, Augsburg, Osnabrück, Wehen Paderb. usw. weiter ansehen muss.

:mrgreen:

Member

quelle : schwach-gelb.de

Code:
The Day after ...Vielen Dank an meine Mannschaft (BXB)
verfasst von fantalemon, Herne/ Frankfurt, 11.02.2008, 10:09

Hallo Mitleidenen,

nach der Schmach von gestern, diversen SMS einiger Blauer aus dem Bekanntenkreis und dem Einlauf von Vater und Bruder (beide Blaue) gestern abend hab ich mich heute morgen mal wieder ins tolle Frankfurt am Main aufgemacht...dort ist ja bekanntlich momentan Friede, Freude, Eierkuchen. 

Auf dem Weg zum Bochum Hbf vergeht einem schon Alles beim Anblick eines Typen, der einen Schaal vom S 04 morgens um kurz nach 6 schön geknotet um den Hals trägt. Diverse Zeitungen runden das Ganze ab und man liest von Trotteln und GE lacht Lüdenscheid aus. 

Ich bin völlig niedergeschlagen nach der Scheisse, die unsere Jungs gestern da wieder zum Guten gegeben haben. Es kreisen diverse Schlagwörter im Kopf rum wie "fehlende Galligkeit" "Wille zu Siegen" "Demütigung der Saison" oder den Spruch eines Fans gestern direkt nach Abpfiff: "...ach komm, so schlimm ist das doch nicht..."

Bin ich eigentlich im falschen Film? Ein Gefühl von Ohnmacht macht sich breit. 
In Frankfurt angekommen haut mir die Kollegin aus MG auf die Schulter: "Na, da haben die Zecken aber richtig gut eins aufn Arsch bekommen!"...

Toll, dachte ich...ignorieren und ab durch die Mitte. Im Büro checke ich meine Mails. Die Begrüßungsmail des Frankfurter Kollegen macht mir deutlich, was meine Mannschaft gestern wieder abgeliefert hat. Ich habe den Ausschnitt der aktuellen Tabelle Platz 7 - 13 als Screenshot, ein Asamoah-Bild mit drin mit dem Spruch:"Guten Morgen, hier nur mal zu Erinnerung wie die Realität in der Bundesliga aussieht!!!!! ;-)" 

Und Zack gings los. Die Massenmail weckte Cottbusser, Hamburger, einen weiteren Blauen und noch ein paar Frankfurter Würstchen... schön wieder in der Realität angekommen zu sein, dachte ich mir... der beste Spruch allerdings war heute morgen:"Ach Kopf hoch, das nächstemal gewinnt Ihr bestimmt wieder gegen die!"... 

Dieser Spruch ist an Ironie nicht mehr zu übertrumpfen. Ich würde gerne sagen,dass der Sieg knapp war oder unverdient, aber das kann ich garnicht. Wir haben uns gestern durch unsere eigene Dummheit 3mal geschlagen.

Dank an meine Derbytrottel.

Member

Hört endlich auf zu jammern,
was soll ich denn sagen??????

Mein Herz ist auf der Intensivstation denn dort ist auch mein Verein.

Bin nämlich ein Betzebu :oops: :oops: :oops: :wirr: :wirr: :cry: :cry:

Member

wer jammert denn ? :mrgreen:

aber du hast hier noch einen weggefährten, mit nick pattaya. schreibt momentan aber nichts, scheint im stress zu sein. ansonsten gute besserung, sind ja noch genügend spiele, das blatt noch zu wenden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten