Zeigt her euer Fussballherz!!!!

• Ersteller

Member

Freitag die Fohlen weggefiedelt und mit 2 Punkten Vorsprung die blauweißen Parasiten auf Distanz gehalten und Samstag gewinnt die 2.Mannschaft in einem unglaublichen Spiel 4:3 in Essen, sowas nenne ich ein gelbschwarzes WE par exellence 8)

Member

Braunschweig und der SVW Freunde fürs Leben.
Bin in der Rückrunde auf einem Spiel der Eintracht in Braunschweig ich g
glaube es ist das zweite Heimspiel.
Und Morgen zum letzten Spiel in diesem Jahr nach München gegen 1860
die 2.

Member

Member hat gesagt:
Braunschweig und der SVW Freunde fürs Leben.
Bin in der Rückrunde auf einem Spiel der Eintracht in Braunschweig ich g
glaube es ist das zweite Heimspiel.
Und Morgen zum letzten Spiel in diesem Jahr nach München gegen 1860
die 2.

Unvergesslich als wir Euch in den 80ern mal 6:0 aus dem Stadion geballert haben, damals ward ihr noch unter der Führung von "erst NPD-Schlappi, dann rote Socke Wendehals Schlappi"... :hehe:

lang, lang ists her mit Euch holzhackenden Waldhof Buben in der Bundesliga, erinnere mich da auch noch an ein legendäres Match zwischen schwarzblau und den Fohlen-C´lern nach einem Spiel in Mannheim, aber diese Story gehört in ein anderes Forum :box: 8) :p

Member

Weil man mit dem Sponsor GAZPROM auch noch die letzte Vorhandene Seele
in Schalke nach Ossistan verkauft hat

:lach:

genau bathi, da kann man sich ja besser allianz als sponsor nehmen, die nach rekordgewinnen tausende von mitarbeitern entlassen haben, so geschehen im letzten jahr.

Member

Noch keine Neuzugänge an der schwarzgelben Front,aber mit so Stürmern wie Valdez und Zidan ist man ja auch bestens gerüstet für Uefa-Cup Hoffnungen :roll:

Member

So,jetzt haben wir unsere Führungsriege (die blöden spacken)zum Teufel gejagt jetzt kanns nur noch vorwärts gehen.Mit nem guten Start in die Rückrunde ist sogar noch der Aufstieg in die 3. Liga drin. Ach wär das schön für unser geschundenes Blau Schwarzes Herz.

Member

.....würde gerne diesen beitrag wieder zum laufen bringen...also zeigt wo ihr hingehört.......

F O R E V E R FC Bayern München

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten