Thailändisch lernen

Zum Einstieg in das Thema "Bisexualität" ...

        #1  

Member

Zum Einstieg in das Thema "Bisexualität", nehme ich eine Geschichte die ein/e Bisexuelle/r auch zum Einstig in ein dafür vorgesehenes Bi-Forum eingebracht hat. Ich will damit einfach ein Beispiel geben wie sich mit- und ohne- Bi-Glieder auch hier einbringen können. Denn nicht wenige Farang's die auch in Asien ihr Glück in der Liebe und beim Sex suchen, fühlen sich mehr oder weniger zu beiden Geschlechten hingezogen. Meist aber, so denke ich, ist bei Bisexuellen anfänglich die Sympathie und Empathie zu einem Menschen ausschlaggebender. ...

Also hier die Geschichte aus Meine Geschichte von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community

"Hallo zusammen
Auch ich bin neu hier und froh endlich so eine Community wie diese gefunden zu haben, wo man auch Fragen stellen, sich austauschen kann etc. ohne blöd von der Seite angemacht zu werden oder Ähnliches.
Mit 15/16 gab es schon mal den ein oder andern Kuß mit einer Frau, aber nie so das mich davon angezogen fühlte. Erste richtige Gefühle für Frauen habe ich entwickelt, da war ich 20, hatte dann auch eine kurze Beziehung mit dieser Frau. Meine Eltern haben mich dabei ertappt und es nie akzeptiert daß ich auch auf Frauen stehe!
Danach kamen dann mehrere Kurzzeitbeziehungen mit Männern, weil ich mir dann doch irgendwie nicht richtig eingestehen wollte, aus Angst meine Familie und Freunde zu verlieren, das auch eine Frau in frage kommt. Diese haben aber nie lange gehalten, weil die das auch nicht akzeptieren konnten / wollten, wie auch immer. Jedenfalls weiß ich es bis heute nicht.
Dann habe ich übers Internet meinen Ex-Freund kennengelernt es folgten mehrere Wochendendfahrten nach Leverkusen, bis ich dann nach einem dreiviertel Jahr dort hochgezogen bin. Mein Ex-Freund wußte von meiner Neigung und hat es auch akzeptiert!
Dann habe ich nach und nach seine Freunde / Freundinnen kennengelernt und mit einer Freundin von ihm ergab sich eine Affäre. Wir hatten uns ineinander verliebt, wovon ihre Partnerin und mein damaliger freund nichts von mitbekommen haben. Dann kam auch noch die Nachricht das ich Schwanger bin von meinem Freund. Da war ich dann natürlich hin und hergerissen. Letztendlich hatten wir uns dann entschieden, es bei heimlichen Treffen zu belassen.
Mein Sohn kam zur Welt und nach etwas über einem Jahr haben wir uns dann doch getrennt, da er mir gegenüber immer häufigher gewalttätig geworden ist.
Und durch den Umzug hatte ich dann auch abrupt die Affäre beendet, mich nicht mehr gemeldet aber seit kurzem haben wir wieder Kontakt. Sie hat sich von ihrer damaligen Partnerin getrennt, ist in einer neuen Beziehung, sagt zwar sie liebt mich immer noch und würde sich auch gern wieder mit mir treffen, ich sie zwar auch noch, aber irgendwie bin ich mir unschlüssig, ob das der richtige Weg ist bzw. ob ich damit glücklich werden kann sich immer nur heimlich zu treffen. Schließlich habe ich auch noch Gefühle für sie. So das soll es von mir erstmal gewesen sein."


So nun lasst los, ich meine auch Eure Hemmnisse ...
So wie dieses Kind, dass noch nicht weiß wohin es von der Gesellschaft und Inneren Trieben gezogen wird ...Anhang anzeigen lyp6-s-ed4b.gif
 
        #2  

Member

Hallo Kollegen.

Ein bisschen "Bi" schadet nie....
Da ich in Thailand durchaus keine Scheu vor
den LB's habe, sehe ich mich hier auch angesprochen.


Jedoch vollkommen tiefenentspannt!
Bin da ganz beim "Medioten-Man":
"Hauptsache ihr habt Spass".


Entscheident ist einzig & allein der Respekt dem/den anderen gegenüber.
Dann kann man seine Sexualität zu 100% ausleben...



So Long (hard)
 
        #3  

Member

Mahlzeit @Longhard

Member hat gesagt:
Da ich in Thailand durchaus keine Scheu vor
den LB's habe, sehe ich mich hier auch angesprochen.

Zählt das denn schon zu Bisexuell?
Und wenn, ab wann??
Titten kneten, Blasen lassen noch Hetero?
Selber blasen und GV Bi?
 
        #4  

Member

Hallo @tamoi .
Hallo Kollegen.


Bin doch nicht das jüngste Gericht....

Hier legt jeder seine persönliche/individuelle Grenze fest...
Und das allein im "Loom"...



Ich zum Beispiel bin noch jungfräulich!
Oder auch: "Exit only!"


Würde dort nur Buddha persönlich passieren lassen.. :hehe:


So Long (hard)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit @Longhard



Zählt das denn schon zu Bisexuell?
Und wenn, ab wann??
Titten kneten, Blasen lassen noch Hetero?
Selber blasen und GV Bi?
Interessanter Aspekt.
Neugierig macht mich das schon. Schade das hier keine bezugnehmende Antwort von "experienced" Personen zu lesen ist.😑 Oder ist das Thema nicht Diskussionswürdig?😁
 
        #8  

Member

Für mich sind es zwei Paar Schuhe. Bisexualität ist nicht gleich Vorliebe zu LB.

Aus meiner Sicht: Einen optisch sehr weiblichen LB finde ich erregend und beziehe meine Fantasie doch auf die weiblichen Attribute. Den jungen Empfangschef vom Hotel in Pattaya kann ich mir nicht im gemeinsamen Spiel vorstellen. Wäre ich bisexuell, dann sehr wohl.

Der Grossteil von uns wird den LB mitnehmen weil die Exotik reizt und zumindest bekleidet doch einer Frau näher ist als ein Mann.

Ich hatte ein einmaliges Erlebnis mit dem gleichen Geschlecht. Für mich eine Erfahrung und geil war es auch. Eine nochmalige Aktion kann ich mir aber nicht vorstellen, ich bin eindeutig hetero. Könnte ich es mir trotzdem weiterhin vorstellen, dann wäre ich vielleicht bisexuell.
 
        #9  

Member

Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen das ich die Diskussion tatsächlich nicht verstehe. Warum sollte ich mich, oder andere, in eine Schublade stecken lassen? Hetero- Homo - oder Bisexual? Ich persönlich halte mich für sexuell, andere ebenso. Wenn wir ehrlich sind nimmt die Sexualität nur einen kleinen Teil unseres Lebens ein, bedauerlicherweise. Warum sich davon den Rest des Lebens bestimmen lassen?
Wenn du heterosexuell bist macht dich das nicht zu einem besseren Buchhalter, bist du homosexuell heißt das nicht das du ein schlechter Fussballer bist.
Wenn ich dann noch bedenke wieviele Zuschauer man so durchschnittlich beim sex hat.. Vollkommen egal mit wem.. Hab spaß 😉
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich mich, oder andere, in eine Schublade stecken lassen? Hetero- Homo - oder Bisexual?
Von Schwul bis Hetro, so auch alle anderen Sexuelle Ausrichtungen sehe ich in einem Gesellschafts-Regenbogen. Von +Rechts bis -Linkes ist alles vertreten. Niemand ist Rein nur das Plus oder das Minus. Und da die jeweilige- Gesellschaft bestimmt was "Normal", ist es Unsinn zu ermitteln wer z. B. Bisexuell ist. Z. B. in islamischen Ländern ist das Hand in Hand von zwei Männern fast "Normal"? Auf dem Fussballplatz etwas Homo? In der EU vieleicht Schwul?

Anhang anzeigen e3jnlz4iprvghnxmb.jpg dazu ein Presseauszug ...

"Wie oder erkennt man Homosexuelle:
Frage von Diana (30) an Doktor Sex: Ich fühle mich manchmal von Männern angezogen, bei denen sich dann herausstellt, dass sie homosexuell sind und daher keine Verbindung mit einer Frau eingehen wollen. Für mich ist es jeweils ziemlich schwierig, wenn sie sich nach meinen Flirtbestrebungen als schwul outen und auch noch beteuern, dass sie ihrerseits keine Signale ausgesendet hätten.

Meine Kollegin meint, dass sie dies als Frau bereits im Voraus spüre. Daher könne es gar nicht so weit kommen, dass sie sich von einem homosexuellen Mann angezogen fühlen oder – noch schlimmer – sich auch noch in diesen verlieben könnte. Zudem würden homosexuelle Männer sowieso gar nicht mit Frauen flirten, da sie ja nichts von ihnen wollen würden. 

Kannst du mir bitte sagen, wie das genau ist. Stimmt es tatsächlich, dass man merken kann, ob ein Mann schwul ist, bevor er es einem gesagt hat? Und wie ist dies umgekehrt bei Männern und lesbischen Frauen: Können sich Männer auch von lesbischen Frauen angezogen fühlen oder sich gar sie in sie verlieben? Merci für deine Infos.

Antwort von Doktor Sex
Liebe Diana
Ein Klischee besagt, dass man Schwule daran erkennen könne, dass sie einen femininen Körper haben, sich wie eine Frau herausputzen und weibisch benehmen – beispielsweise, indem sie beim Trinken den kleinen Finger abspreizen. Es gibt zwar homosexuelle Männer, die durch ein affektiertes Verhalten auffallen. Der weitaus grössere Teil von ihnen ist aber sicher nicht so!

Bei den meisten kann daher auch unmöglich aufgrund von Äusserlichkeiten oder des Verhaltens auf die sexuelle Orientierung geschlossen werden. Genauso wenig, wie dies bei Lesben oder Heteros möglich ist. Trotzdem hält sich diese Idee hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen – offenbar auch in dem deiner Freundin. Und vor diesem Hintergrund werden dann solche abstrusen Theorien aufgestellt.

Ob man für jemanden Sympathie und Faszination empfindet, hängt sicher nicht von der sexuellen Orientierung ab – zumal man diese ja, wie eben beschrieben, sowieso nicht im Voraus kennt. Genauso wie du dich also von einem Mann angezogen fühlst, von dem sich später herausstellt, dass er schwul ist, kann sich ein Heteromann in eine lesbische Frau vergucken oder sich gar in diese verlieben.

Ich empfehle dir, dich durch solche Behauptungen nicht irritieren zu lassen und an deinem Verhalten und deiner Art festzuhalten, wie du auf Männer zugehst – auch auf die Gefahr hin, dass du halt weiterhin ab und zu einen Korb von einem schwulen Mann erhältst. Es besteht nämlich trotzdem weiterhin die Möglichkeit, dass du so auf einen für dich passenden Heteromann treffen wirst.

Sinnvoll könnte sein, gleichzeitig dein «Jagdrevier» etwas auszudehnen – dich also nicht nur an Partys und in Bars auf die Suche nach einem möglichen Partner zu machen, sondern auch virtuelle Möglichkeiten zu nutzen – beispielsweise eine Partnervermittlungsplattform. Dort wäre dann aufgrund des Profils und der genutzten Plattform auch von Beginn weg klarer, mit wem du es zu tun hast. Viel Glück!

Deine Frage an Doktor Sex:
doktor.sex@20minuten.ch "
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten