Gäste lese Limitierung!

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Reise ab ZRH mit rotem Pass🙃

und da gilt die Liste unter DE
Oder lese ich es falsch🙈🤷
In meinem Verständnis brauchst du keinen auf dem Hinflug aber das ist natürlich keine Garantie....Wollte auch erst Emirates buchen aber hab keinen Bock wieder einen Test in Dar zu machen da dieses Spiel doch sehr zeitraubend ist...letzen Monat hat mich das 4 Stunden gekostet und dann nochmal da hin um abzuholen deswegen hab ich jetzt ET gebucht da die auch gerade so ne 20 Prozent Aktion laufen haben ...mit Zug 619 Euro ist ok

Member

Member hat gesagt:
So hatte ich mir das auch vorgestellt, aber die Preise explodierten in kürzester Zeit
Ging mir gleich, zulange gewartet. Aber was solls, heute wärs noch mehr.

Member

Member hat gesagt:
So hatte ich mir das auch vorgestellt, aber die Preise explodierten in kürzester Zeit
Gestern gebucht für 29.12 .......klar über Weihnachten zahlst das doppelte auch KLM haben da Freudenhauspreise...aber 619 über Sylvester find ich Ok 👌 zumal ja in meinem Bundesland auch die Quarantäne noch wegfällt da müsste ich das nochmal mitnehmen so lang es noch geht

Member

Member hat gesagt:
die Flüge, wenn man diese einzeln gebucht hätte, also Hinflug und Rückflug separat, teils massiv günstiger gewesen wären.

Ich hatte das auch schon einige Male in der Vergangenheit. Hatte allerdings dann immer roundtrip gebucht, da ich mir nicht sicher war, ob bei Abflug in anderen Destinationen auch die Europäischen Fluggastrechte wirksam sind.

Member

Kurzes Update Tag X-5

bei Emirates wegen C-Test angerufen.
Dachte der Mitarbeiter auf der Hotline könne dies aus dem ff beantworten. Bis die Antwort kam gingen gefühlte Minuten vorbei.
Die Antwort dann:
Es werde ein Test für den Transfer in Dubai benötigt.

Member

Member hat gesagt:
Wollte auch erst Emirates buchen aber hab keinen Bock wieder einen Test in Dar zu machen da dieses Spiel doch sehr zeitraubend ist...letzen Monat hat mich das 4 Stunden gekostet und dann nochmal da hin um abzuholen deswegen hab ich jetzt ET gebucht

Also verstehe ich das richtig, dass bei Flügen mit Ethiopian Air nach wie vor kein Test bei Hin-und Rückflug vorzulegen ist?
Heißt, außer den 10 bzw. 5 Tagen Quarantäne daheim nach der Rückreise, hätte ich(Stand heute) bei einer Dar-Reise keine weiteren Corona-Verpflichtungen?

Member

Stand jetzt nicht....aber Mal abwarten was uns ab nächste Woche blüht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten