Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

  • Ersteller
        #31  

Member

Tag 2

Der letzte Abend wurde abwechselnd zwischen Samaki Samaki und dem Elements verbracht.

Sehr laute Musik und ein paar Bier getrunken. Beide Schuppen gut gefüllt, wobei im Elements die Musik besser war. Im Samaki wurde die Anlage lauter aufgedreht für was sie eigentlich ausgelegt war, was mit Ohrenbetäubendem Lärm zur Kenntnis genommen wurde. Irgendwann um Mitternacht Bekanntschaft mit einem Muzungu gemacht und zusammen gut unterhalten über die Musik, die Mädels und was auch immer. Aufgrund des Schlüssellosen Zustand und der Tatsache das Flugbedingt eine Nacht Schlaf fehlte, war der Plan eigentlich allein ins Hotel zu gehen. Wir wechselten einige Male den Platz und unterhielten uns über die Schönheiten, welche Tansania zu bieten hat. Und dann ging es plötzlich so schnell, dass wir nicht gefunden, sondern regelrecht von 2 Party Mäusen angefallen wurden. Es passte auf Anhieb und so feierten wir noch eine Weile mit. Da die motorischen Fähigkeiten der Mädels gehandicapt waren und Flaschen und Gläser im regelmässigen Turnus in Einzelteile zerlegt wurden, war es angebracht den Platz zu verlassen, da die anwesenden Local Guys es nicht so prickelnd fanden die Resten der Getränke auf ihre Hosen zu bekommen……………
 
        #32  

Member

………….Draussen ging es dann fix, kurz verabschiedet und beide nahmen ein Taxi, wobei der erste 10000 KSH wollte, ich konnte mein Lachen nicht verkneifen und sagte Ihm, dass ich ein Bolt für 2000Ksh bevorzuge. Den Zuschlag erhielt dann ein Tuktuk für 3000Ksh.

Da die Maschine zum Programmieren der Schlüsselkarte immer noch defekt war, ging kein Weg an der Nachtschicht vorbei. Und so watschelten wir hinter dem Typen her, der sein lächeln nicht verstecken könnte. Wir liesen die Türe aufschliessen und bedankten uns für den netten Begleitservice und für das Aufmachen der Türe. Bis dahin war ich der Meinung, dass meine Lady lediglich ein wenig angeheitert war. Jedoch hatte sie reichlich einen in der Kiste. Da auch ich eigentlich keine grosse Lust verspürte sagte ich Ihr, sie solle doch erst mal eine Runde schlafen. Kaum ausgesprochen war sie auch schon im Land der Träume angekommen. Ich staune immer wieder, wie die Mädels so schnell einschlafen können. Ich bin da das pure Gegenteil und war irgendwie zu aufgedreht, um zu schlafen. Irgendwann bin dann auch ich im Land der Träume angekommen.

Am Morgen dann ab unter die Dusche und es wurde reichlich nachgeholt was in der Nacht dem Schlaf zum Opfer fiel. Aber mir war es recht, so wusste ich, dass sie nun auch voll bei der Sache ist und sie forderte ein, was Ihr gefiel, was mir natürlich umso besser gefiel.

Geld war nie Thema und die Freude gross über die verdienten 50K TSH Essensgeld plus Tipp für Taxi. Es gibt sie also noch, die «guten» Mädels.
 
        #33  

Member

Tag 3
gestern wider Samaki Samaki und da ging Buchstäblich der Bär ab.
Das erlebte kann gar nicht in Worte gefasst werden. Die Stroh hüte zum bersten voll.
Elements wollten sie Eintritt, jedoch nur spärlich gefüllt, aus Prinzip kein Eintritt bezahlt und zurück zum Fisch.
Zu Beginn kurz in der Q-Bar gewesen, soll ja Leute geben die das mögen, meins ist es nicht. Wer jedoch nur kurz und ohne Aufwand eine Lady abschleppen möchte mag es gut finden, ich mag es eher ein wenig zu jagen anstatt irgend eine C-Nutte abzuschleppen.
Die Clientel im Samaki ist da um Welten besser und der Abend galt grösstenteils einer scheinbar unnahbarer Lady, die mit paar Freundinen, Alle als absolute Top Stuner einzuordnen am feiern war.

Eine aufmerksame Lady, welche die angehimmelten nicht kannte, hat mitbekommen dass das Intresse einzig diesen Girls gehört und hat dann unaufgefordert das Girl der Begierde an den Tisch geordert.
Die Einladung mit nach Sansibar zu kommen wurde zum Glück (bin keiner für SLT) wegen beruflichen Verpflichtungen ihrerseits abgelehnt.
Aber vom Optischen wirklich absolut heissen Gerät abgesehen, ist der Funke nicht richtig gezündet. Vielleicht lag es am zeitlich bereits beginnenden morgen, am durch den Flug noch fehlendem Schlaf oder am Kilimanjaro oder was auch immer.
Die Tatsache, dieser Topshot, wo wirklich den ganzen Abend nicht einmal auch nur Ansatzweise mit irgendeinem männlichen Wesen geflirtet hat, am Tisch zu haben und als Trophäe noch Ihre Nummer zu erhaschen, ist wenn auch alleine ins Zimmer gegangen als Absolut gelungener Abend einzuordnen.

Heute ist Samstag und irgendwie habe ich es verpasst rechtzeitig zu schauen, wie ich morgen auf die Insel komme, mal schauen ob es die Fähre oder ein Flug (sind nicht mehr viele vergügbar) wird.
Da anzuhnemen ist, dass heute nochmals die Post abgeht, ist es gut mal auf die Insel zu gehen als Erholung und vorbereitung für Sylvester/Neujahr.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die Tatsache, dieser Topshot, wo wirklich den ganzen Abend nicht einmal auch nur Ansatzweise mit irgendeinem männlichen Wesen geflirtet hat, am Tisch zu haben und als Trophäe noch Ihre Nummer zu erhaschen, ist wenn auch alleine ins Zimmer gegangen als Absolut gelungener Abend einzuordnen.

@Schribi Gefällt mir sehr was du da schreibst - toller Stil.

Was den Topshot betrifft, so hast du mich auf eine Zeitreise geschickt - in meine ganz frühe Jugend, als ob es gestern gewesen wäre ...

Danke dir & Gruß

sharky
 
        #35  

Member

Dabei, Abo, man weiss ja nicht ob soa nächstes Jahr geht und nach den Bildern bei den afrikanischen Schönheiten denk ich echt eine Alternative zu nicht weg fliegen
 
        #38  

Member

Tag 4

Vom Regen in die traufe und die Chance zum Paradies

Oder so ähnlich.......
Vorab als Spoiler gedacht ,
Muss mal den Abend verdauen, und das erlebte Revue passieren lassen und gut überlegen, wie man das erlebte in Worte fassen kann, damit auch nicht direkt beteiligte mitkommen was erlebt wurde.
Eins noch vorab, das erlebte erinnerte stark an einen Bericht von @Eulenspiegel aus der DomRep🙈😅
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Tag 4

Vom Regen in die traufe und die Chance zum Paradies

....

Eins noch vorab, das erlebte erinnerte stark an einen Bericht von @Eulenspiegel aus der DomRep🙈😅

Oh oh, mir schwant böses, einzig die Massage ohne anfassen habe ich in guter Erinnerung behalten ..
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Eins noch vorab, das erlebte erinnerte stark an einen Bericht von @Eulenspiegel aus der DomRep🙈😅

Nun bin ich ja sehr gespannt, was wir für Parallelen haben ... Hoffentlich nicht auch irgendwelche Bilderscheisse und wütende Hühner!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten