Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 2x mit der Kilimamjaro Ferry um 9:30 nach Zanzibar gefahren, da reichte es um 9:00 vor Ort zu sein.
Einheimische zahlen 25.000 Mzungus USD 35.-

das ist richtig, warum da gesagt wird, man müsse 3 Std. davor da sein?
Ein ander mal würde ich auch just in Time dort sein.

wobei der Flug einiges angenehmer ist als die Fähre und auch nicht viel mehr kostet, wenn man rechtzeitig bucht.
Beim Aussteigen der Fähre, dass war hektik pur bis man den Koffer hatte und draussen beim Driver war. Das war schrecklich
Und gefühlte 100 Freunde die Dir irgendwie helfen wollten und ihre Dienste sehr aggressiv anboten.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Sorry dass ich dieses blöde Thema hier noch mal kurz aufgreife: Die Schweiz ist nicht (mehr) auf der Whitelist. Also alles korrekt.
@Schribi ich freu mich auf Samstag! Gerade deinen Bericht gefunden, hau rein!

ja, das ist ein hin und her.
Einmal so, dann wider anderst.
Ich werde kurz vor Abflug dann nochmals schauen.
Gross voraus planen ist in dieser volatilen Zeit nicht.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
ja, das ist ein hin und her.
Einmal so, dann wider anderst.
Ich werde kurz vor Abflug dann nochmals schauen.
Gross voraus planen ist in dieser volatilen Zeit nicht.
Aber hey, wir dürfen uns vor der Abreise beide was reinstecken lassen😜 Das gilt schon mal als sicher☝️
 
        #56  

Member

@Schribi Klasse geschrieben , ich wünsche dir noch viel Spass im raubtier Käfig
 
Booking.com
        #57  

Member

@Schribi Macht Spass, hier mitzulesen! Ich sehe nun die Parallelen: Schlaflosigkeit und trotzdem saufen, Weiber die versuchen einen abzuziehen, sich nicht entscheiden zu können, welche man nun nimmt, schlechtes Englisch bzw. schlechtes Spanisch, dass immer wieder zu Missverständnissen führt!
Lass dich nicht unterkriegen, weiter so! Auf Zanzibar haste ja vermutlich erstmal Ruhe vor den Ladys und kannst entspannten. Ebb & Flood Hotel gefällt mir gut, habe ich gestern mit auf meine Liste aufgenommen. Du hast da mit Sicherheit die bessere Unterkunft, als der Kollege.
Lass uns doch mal Bilder sehen! :)
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Bestätigt weiter zu Berichten, auch wenn es zeitlich anspruchsvoll ist.

Sich einen Live Bericht vorzunehmen, ist anspruchsvoll. Ich hatte für mich dann in BC entschieden, ihn abzubrechen. Urlaubszeit ist dann doch wichtiger. Zu Hause fällt es dann einfacher, den Bericht in den Laptop zu hacken. Aber mach gerne weiter! :)
Du hast eine Lady am Strand gefunden? Beweise her! ::p: Du siehst, ich bin bestens informiert! 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten