Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #61  

Member

Ui da weiss aber einer mehr als ich selbst.
Dass war im August, als die Insel leer war.

aber ja, gerade vom Strand zurück und bereitsein Angebot für Massage erhalten, war aber nicht mein Beuteschema😅
 
        #62  

Member

Und das Klima macht noch ein wenig zu schaffen, schwül heiss.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Dass war im August, als die Insel leer war.

Ah im August! Hatte ich falsch verstanden. Also ist es wohl doch sinnvoll, eine mitzunehmen! Eine geeignete Kandidaten hätte ich. Mit der Schreibe ich schon seit Oktober. Wenn ich da nicht aufpasse, könnte LKS doch noch mal zum Thema werden.

Anhang anzeigen IMG-20201109-WA0014.jpg

Aber jetzt mal weiter in Deinem Bericht! :)
 
Booking.com
        #64  

Member

@Eulenspiegel .........oh oh, da wäre ich auch auf der Hut :sbaer:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Und das Klima macht noch ein wenig zu schaffen, schwül heiss.

@Schribi: … da musst du durch. Wir haben es hier feucht kalt.

Schnapp dir eine Gazelle und ab nach Zanzibar. Da scheint ja einiges an girls zu finden sein in Dar.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
@Schribi:
Schnapp dir eine Gazelle und ab nach Zanzibar. Da scheint ja einiges an girls zu finden sein in Dar.

So mit einfach "schnappen" ist nicht unbedingt toll. Und "Gazellen" sind die wenigsten. Du hast ja gelesen wie zickig die Girls sein können. Wenn du mit ihr angereist bist dann kannst du sie nicht einfach am Morgen mal schnell auschecken. Da gibts dann Stress vom Feinsten. Man sollte da schon mal 1 oder 2 Tage mit ihr verbracht haben und auch die preislichen Erwartungen abgeklärt haben. 100.-$ pro Tag ist da so ne übliche Forderung.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
aber ja, gerade vom Strand zurück und bereitsein Angebot für Massage erhalten, war aber nicht mein Beuteschema😅

Bist du in Paje ?
Am Abend ins Africanas- da wirst du gefunden :coool:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Bist du in Paje ?
Am Abend ins Africanas- da wirst du gefunden :coool:

ja, wollte gestern schon da rein, war aber zu müde und schrieb dafür den Bericht.

aber heute gehts in die Dorf Disco
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten