Member
Member hat gesagt:100.-$ pro Tag ist da so ne übliche Forderung.
Fordern kann man ja viel, aber muss man das auch bezahlen?!
Member hat gesagt:100.-$ pro Tag ist da so ne übliche Forderung.
Member hat gesagt:muss man das auch bezahlen?!
..wenn du das nicht vorher abgesprochen hast und die bis dahin liebe Gazelle das am Schluss fordert -- dann besser Run-Forest-Run. Die Mädels sind es gewohnt sich zu schlägern, schreien und ihr vermeintliches Recht mit Gewalt durchzusetzen.Member hat gesagt:Fordern kann man ja viel, aber muss man das auch bezahlen?!
Member hat gesagt:Aber wenn ihr meint ihr seid die grössten Heartbreaker
Member hat gesagt:vor dem geplanten Dar Urlaub bereits 50K pro Tag abgesprochen,
Member hat gesagt:..wenn du das nicht vorher abgesprochen hast und die bis dahin liebe Gazelle das am Schluss fordert -- dann besser Run-Forest-Run. Die Mädels sind es gewohnt sich zu schlägern, schreien und ihr vermeintliches Recht mit Gewalt durchzusetzen.
Aber wenn ihr meint ihr seid die grössten Heartbreaker -- I rest my case.
Nachvollziehbar! Auch ich musste im Urlaub mit der Schreiberei kapitulieren. Die Urlaubszeit ist doch zu wertvoll, um sie vor dem Laptop zu verbringen. Berichte, wenn du kannst! Weiterhin einen tollen Urlaub!Member hat gesagt:Auch ich muss kapitulieren das wir nix mehr mit zeitnahen berichten....
Member hat gesagt:Nachvollziehbar! Auch ich musste im Urlaub mit der Schreiberei kapitulieren. Die Urlaubszeit ist doch zu wertvoll, um sie vor dem Laptop zu verbringen. Berichte, wenn du kannst! Weiterhin einen tollen Urlaub!