Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #73  

Member

Member hat gesagt:
Fordern kann man ja viel, aber muss man das auch bezahlen?!
..wenn du das nicht vorher abgesprochen hast und die bis dahin liebe Gazelle das am Schluss fordert -- dann besser Run-Forest-Run. Die Mädels sind es gewohnt sich zu schlägern, schreien und ihr vermeintliches Recht mit Gewalt durchzusetzen.

Aber wenn ihr meint ihr seid die grössten Heartbreaker -- I rest my case.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ihr meint ihr seid die grössten Heartbreaker

So realistisch bin ich und verfalle nirgends auf dieser Welt wirklich in LKS. Vorherige Absprachen sind selbstverständlich immer zu treffen - das gilt ja nicht nur für Tansania sondern auf für den Rest des Monger Planeten! Mit der besagten Dame waren vor dem geplanten Dar Urlaub bereits 50K pro Tag abgesprochen, dieses Angebot wird verbindlich gemacht werden, bevor ich im Februar Anreise. Bisher ist verabredet, wir verbringen 2 Nächte in Dar, gucken obs passt, wenn ja, gehts nach Zanziabar.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
vor dem geplanten Dar Urlaub bereits 50K pro Tag abgesprochen,

Dein erster Kommentar war anders. Wenn's denn ausgemacht ist dann ist ja alles gut -- wahrscheinlich. ::D:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
..wenn du das nicht vorher abgesprochen hast und die bis dahin liebe Gazelle das am Schluss fordert -- dann besser Run-Forest-Run. Die Mädels sind es gewohnt sich zu schlägern, schreien und ihr vermeintliches Recht mit Gewalt durchzusetzen.

Aber wenn ihr meint ihr seid die grössten Heartbreaker -- I rest my case.

Absolutes no go für mich. Vorher sind die Konditionen zu klären.

Ist doch wie beim "Italiener" - wenn man Gianni machen lässt, dann kommt im nachhinein eine Rechnung, da bekommt man Schnappatmung und braucht eine Flasche Lambrusco auf ex vom Discouter ...
 
Booking.com
        #77  

Member

Tag ? 5? 6?
nobody cares here

Paje,
Das Bauerndorf, who never Sleep.
6:30 Ortszeit, schwüle xy Grad, 3 Wetter Taft, Frisur sitzt oder auch nicht....:::.
Sorry Jungs, ummöglich weiter zu berichten,
Die Tage sind einfach viel zu kurz (oder die Nächte zu lang🤷🏼‍♂️)
und es wird unmöglich auch nur Ansatzweise zeitnah zu Berichten.

eins vorweg, wer nicht alleine nach Hause möchte, der findet hier was
Oder er wird gefunden, wenn man es möchte.
Auch ich muss kapitulieren das wir nix mehr mit zeitnahen berichten....
Ich werde es nachholen aber erst wenn ich wider Zeit habe dafür, man muss Prioritäten setzen.:.....
Sorry aber die Tage haben hier einfach zuwenig stunden.
 
        #78  

Member

7:45
Frisur sitzt definitiv nicht mehr.
War im Meer schwimmen.
Man war das jetzt geil, morgens zum Sonnenaufgang im Meer schwimmen.
Besser als ein BJ.
Ja, mit dem Alter ändern sich die Präferenzen 😂
Dass gönnte ich mir noch nie, bin nun gefühlte 18 Jahre jung und könnte gleich wider auf die Gasse.
Nun ein Cappuccino am Strand.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich muss kapitulieren das wir nix mehr mit zeitnahen berichten....
Nachvollziehbar! Auch ich musste im Urlaub mit der Schreiberei kapitulieren. Die Urlaubszeit ist doch zu wertvoll, um sie vor dem Laptop zu verbringen. Berichte, wenn du kannst! Weiterhin einen tollen Urlaub!
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Nachvollziehbar! Auch ich musste im Urlaub mit der Schreiberei kapitulieren. Die Urlaubszeit ist doch zu wertvoll, um sie vor dem Laptop zu verbringen. Berichte, wenn du kannst! Weiterhin einen tollen Urlaub!

danke

ja, habe es vollkommen unterschätzt, was da dahinter steckt, ein Paar Sätze hier aneinander zu Reihen🙈
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten