Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #81  

Member

Aber mit ein paar Bildern von den Girls könntest du uns erfreuen 😂
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
eins vorweg, wer nicht alleine nach Hause möchte, der findet hier was
Oder er wird gefunden

noch eins, für alle die nun denken eine Destination für einfachen, schnellen bum bum gefunden zu haben.
Denkt daran, das ist Africa, tiefes teils schmudeliges Africa.
Wer sich in Mtwapa wohlfühlt, und ich meine nicht Casaurina oder Tanka etc. sondern da wo auch die Locals Guys verkehren, der wird sich hier Wohlfühlen.
Kann mir gut vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Man muss das mögen, sonst könnte man enttäuscht werden.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Aber mit ein paar Bildern von den Girls könntest du uns erfreuen 😂

da muss ich Dich enttäuschen. Das gibt es nicht von mir.
Dies war schon zu beginn klar, dass es keine Pics von Mädels gibt.
Meinte da mal was gelesen zu haben, das ein FK irgendwie unschöne Erlebnisse hatte.
mhhh wer oder wo war das gleich nochmal🙈
😂😂😂
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
sondern da wo auch die Locals Guys verkehren, der wird sich hier Wohlfühlen.

Wie ist dein Sicherheitsempfinden in den Location der Locals?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Denkt daran, das ist Africa, tiefes teils schmudeliges Africa.

Kann mir gut vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Man muss das mögen, sonst könnte man enttäuscht werden.

Könntest du diesen Eindruck etwas konkretisieren? Geht es um vermüllte Straßen, unsauberes Leitungswasser oder welche örtlichen Eigenheiten sind deiner Meinung nach für manchen gewöhnungsbedürftig?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist dein Sicherheitsempfinden in den Location der Locals?

ich fühle mich hier sehr, sehr sicher.
Habe auch keine Mühe durch die engen dunklen Gassen zu schlendern.
Aber Zanzibar gilt generell als sehr Safe.

ich glaube, da hast du schon andere Länder bereist, wo ich mich Nachts nicht raus trauen würde
 
Booking.com
        #87  

Member

Ich meinte eher, wie das Empfinden ist, wenn man in eine Bar der Locals geht und dann noch versucht, mit deren Weibern rumzumachen. Kann es da Stress geben bzw. wird man schon schief angeschaut?
Dass Sanzibar als sicher gilt, liest man ja immer wieder. Wenn ich das mal mit der Dom Rep vergleiche, wo ich bei Dunkelheit keine 100 m zu Fuß gehe, ist es vermutlich weniger stressig dann vor Ort, sofern man mit wachem Verstand unterwegs ist.
 
        #88  

Member

ich wollte eigentlich sagen, dass es nicht mit einer Bierbar in TH oder eben den bekannten Verkupplungs Lokalen in Mobasa (cheers, big Tree, safari inn etc.) zu vergleichen ist, wo es relativ einfach ist Kontakte zu knüpfen.
Hier bist du einfach der Muzungu und oft massiv in der unterzahl. Da ist man einfach der Exot.
Beispiel Gestern im Africanas:
Viele Gestalten und du setzt dich irgendwie dazwischen, denn es gibt dort nur paar wenige lange Tische und dann bist halt mitendrinn.
Alle sind jedoch freundlich und grüssen.
Das Wc war irgend ein versifftes Loch am Boden.
Zur später Stunde schlief auch der einte oder andere an oder gar auf der Bar.
Ärger mit den Typen bekommst nicht, hier sind ja alle irgendwie miteinander/ an einander verbandelt. Haben Girls Kohle geben die es ja auch wieder irgendwo aus und ein weiterer profitiert ja auch wieder.
Auch wurden mir Sachen angedreht, schlimmer als früher in Amsterdam beim Bahnhof.

nochmals Kurzform:
Zu jedem Zeitpunkt absolut Safe gefühlt.
Sich in Solchen Lokalen aufzuhalten ist jedoch sehr speziell da einfach mittendrin und alle hoffen irgendwie an dir zu antipizieren.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du diesen Eindruck etwas konkretisieren? Geht es um vermüllte Straßen, unsauberes Leitungswasser
Der Strand hier ist ein Traum.
Sobald jedoch in die hinteren Häuser Reihen kommst Stolperst zwangsläufig über Müll und Bauschutt und Löcher im Boden.

Anhang anzeigen 662E9F2B-2E5A-4306-B32C-FA7C21EE7D17.jpg

Anhang anzeigen EAF13712-6E7B-4282-80D9-2040B4FBF726.jpg

Anhang anzeigen D7B6BC58-7557-4E8E-871B-2B414D3FC1B2.jpg

Anhang anzeigen 23CC4325-D528-41E9-8609-561ACE5C0AC4.jpg

Anhang anzeigen 8DC3F507-5A99-4429-8AC8-E619601DA8FA.jpg

Anhang anzeigen 3717A492-06B2-4A66-A880-1C4A4027E681.jpg
 
Booking.com
        #90  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten