Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #102  

Member

Paje

Kurzfassung der letzten Woche


Wie schnell eine Woche vergehen kann. Bereits ist eine Woche Sansibar Geschichte.

Also das Dorf war voll und jeden Abend war irgendwo Party und der Bär steppte. Es gibt vereinzelt Locations wo mehrheitlich nur Touristen waren und andere mit mehrheitlich nur Locals. Bei einigen sind 5000 Tsh eintritt fällig, mit Ausnahme des Demani (10k Tsh Eintritt) wo 90% Touristen waren, lohnte sich diese Investition und es gab dort jeweils die meisten und hübschesten Ladys. Mit 50k Tsh waren alle jeweils mehr als zufrieden, obwohl die einte oder andere noch versuchte mehr rauszuholen. Die guten haben dann auch noch einen Tipp erhalten.

Wie bereits erwähnt, die grösste Herausforderung ist in Erfahrung zu bringen, wo an welchem Tag was abgeht. Denn die Partys sind an jedem Wochentag wo anders. Auch Erscheinen die Mädels erst nach 24:00. Aber wer in Paje gefunden werden möchte, so wird er auch gefunden und dies ohne Probleme. Es gab einige Perlen von Lokalen, wo das Ambiente aber auch die Musik einfach nur geil waren. Wer dort feiern möchte wo es die Locals tun, ist im Comander gut aufgehoben, jedoch den Weg ohne Taxi zu nehmen wird nicht funktionieren, da dies weder Maps noch Google gefunden hätte. Aber das Comander wurde täglich erwähnt wenn man nach Musik und Tanz gefragt hat, könnte also täglich offen haben. Ich werde schauen, dass in den nächsten Tagen noch ein Plan, wo wann was laäuft in den Infothread kommt.

Lasst euch von der Taxi Mafia nicht abzocken, den die rufen astronomische Muzungu Preise auf, welche jedoch, falls mehrere Driver verfügbar sind, sich für Kurzstrecke von anfänglich 20K Tsh auf 5000 Tsh herunter handeln lassen können. Auch dies ist immer noch viel höher als die Mädels für die gleiche Strecke bezahlen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ausnahme des Demani (10k Tsh Eintritt) wo 90% Touristen waren, lohnte sich diese Investition und es gab dort jeweils die meisten und hübschesten Ladys

Prima das dir Demani gefallen hat.
Da war der Bär los und die Mucke extrem Geil die Hasen sowieso.
Wenn du noch Montag da bist müsste im Red Monkeys( Jambiani) Live Musik sein.
Viele Touris aber auch Lokals. ( mit Eintritt)
Es kann aber sein das es abgesetzt wurde
bin mir da nicht sicher.
Hat dir das Commander gefallen ?
 
Booking.com
        #104  

Member

Also Demani war jetzt nicht das beste, für mein Geschmack zu viele Touristen.

Comander hat mir da viel besser zugesagt, ist halt typisch afrika Style
 
        #105  

Member

In der Garage Bar war Ich auch alleine als Muzungu was mir noch besser als Comander gefallen hat.
Kann daran liegen, das ich Afrikan-Tanz unterricht bekam :coool:
Was mir auffällt ist, das du das richtige auf Sansibar machst
 
        #106  

Member

@Schribi warst auch mal in dieser Africano Bar in der ich mit @Spurstange im Oktober mehrfach war?
 
Booking.com
        #108  

Member

Member hat gesagt:
@Schribi warst auch mal in dieser Africano Bar in der ich mit @Spurstange im Oktober mehrfach war?
Na klar
Mehrmals bis früh in den morgen, am ersten mal morgens um 8:00 da raus als es schon hell war🙈
Da kannst after hour und befor rein, ist ja 24std. Offen

In der ersten Nacht dachte ich um 2:00 sei schluss und plötzlich war wider full House.
Da gehen auch die Mädels oft zum essen rein während der Nacht
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
In der Garage Bar war Ich auch alleine als Muzungu was mir noch besser als Comander gefallen hat.

ja da war am einten Tag geile Stimmung und dort habe ich die beste Perle gefunden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten