Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #111  

Member

Wenn der Klomann soviel labert kannst nicht pinkeln 😂😂😂😂😂😂
 
        #113  

Member

Dar
im Gegensatz zur letzten Woche waren die letzten beiden Tage in dar eher unspektakulär oder man war in den falschen Lokalitäten.
Gestern wider im Samaki Samaki wobei zu sagen ist, dass am Sonntag noch ein wenig mehr los war als am Montag. Dann gestern Nacht noch einen Abstecher in das Ambience/Corner Bar gemacht aber auch dort nur noch irgendwelche gestalten.
Aber man kann ja in anderen Threads lesen das So bis Mi nicht viel los sei und dies kann leider so bestätigt werden.
In diesem Sinne nichts neues aus der Dar Front.
 
Booking.com
        #114  

Member

Dienstag in DAR

so viel kann ich nicht berichten, das wichtigste hat @Spurstange ja bereits in seinem Bericht gesagt.
Ausser dass ich eine Erkenntnis schlauer bin und es eine dumme Idee war, auf die Backup Lösung zurück zu greifen.
War das Mädel vor 10 Tagen noch aufgedackelt und ich meinte ein hübsches Mädel in Erinnerung zu haben, kam dann eine, an welche ich mich kaum erinnern konnte.
Schon krass wie die Unterschiede sind wenn sich die Mädels hübsch machen oder dann in Natura.
Ja was solls, Gentleman wie ich bin, konnte ich kaum sagen sorry fürs kommen und geh wider.
So schickte ich sie mal unter die Dusche und liess mir ein BJ geben und gut war.
Aber für mich steht fest, es wird nur noch eingetüttet was ich live vor Ort sehe, und nix mehr online oder so.
Aber ist ja nicht aller Tage Abend in Dar und so ohne Druck in der Hose und dem Gedanken, man müsse noch was eintütten lässt es sich auch viel entspannter angehen
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Aber für mich steht fest, es wird nur noch eingetüttet was ich live vor Ort sehe, und nix mehr online oder so.

Das online gemachte ist vielleicht ganz gut zu Hause, um sie etwas auf den Urlaub einzustimmen, wie ich es auch gerade mache. Die Realität, so meine Erfahrung aus der Dom Rep, ist dann dank vieler Filter auf den Bildern, eine Andere! Da kann eine online Unterhaltung noch so anregend sein, aber wenn man dann ein Wrack vor sich sieht - nee Danke!
Schön, dass Du weiterhin berichtest! Es stimmt mich sehr gut für Februar ein!
 
        #116  

Member

Ja ich mache die Mädels auch lieber vor Ort an und dann spührt man auch ob die Chemie paast.
Doch als ich Gestern nicht so erfolgreich war und auch ich eine eintütten wollte, griff ich halt zur Nummer der Bekannten.
Aber wie sagt man, abhacken und weiter .

ich bin überzeugt, auch du wirst Deinen Spass in Tansania haben, ist wirklich einfach geil hier. Und nach jedem Flop kommt wieder ein Topp.
Wobei Flopp das falsche ist hat jetzt gestern einfach nicht mehr so gepasst wie vor 10 Tagen....
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Wobei Flopp das falsche ist hat jetzt gestern einfach nicht mehr so gepasst wie vor 10 Tagen....

Vielleicht wird man ja auch nach 10 Tagen irgendwann anspruchsvoller. Ich glaube, das ist der Fehler, den ich auch in der Dom Rep gemacht habe. Aber irgendeine schmuddelige Tante will man ja auch nicht vögeln.
Viel Spass weiterhin vor Ort!
 
        #118  

Member

Und da gibts Leute die sich über das Licht im Peninsula nerven

Durch geschlossene Fenster aufgenommen.

muss Plan B, Agnes aktivieren.
Anhang anzeigen IMG_8206.MOV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #119  

Member

@Schribi Das ist doch im Golden Tulip jetzt, oder? Ist da jeden Abend so ein Lärm - wäre ja ein echtes no go! Oder war es jetzt nur über die Feiertage?
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
@Schribi Das ist doch im Golden Tulip jetzt, oder? Ist da jeden Abend so ein Lärm - wäre ja ein echtes no go! Oder war es jetzt nur über die Feiertage?

ne, das war jetzt nur Gestern an Neujahr. Irgendso eine indische Party.
Ging bis 3:30 und ab da war wie der Schalter gedreht und es war Ruhe.
Beeindruckend, bei uns würde der Lärm bei so vielen Leute die Feiern noch weiter gehen.
Aber diesbezüglich scheinen die sehr diszipliniert zu sein.
Party fertig=Lärm fertig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten