Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nun bin ich ja sehr gespannt, was wir für Parallelen haben ... Hoffentlich nicht auch irgendwelche Bilderscheisse und wütende Hühner!
Ne ne

keine Angst alles gut.
Zum Zeitpunkt des Erlebten war einfach gerade Dein Bericht prässent, auch wenn es bei mir eine ganz andere Wendung nehmen wird.
Alles Gut war ein Abend der unvergesslich bleiben wird.

müsst Euch aber noch Gedulden, den diese Geschichte muss ich am Laptop schreiben und nicht am Handy.

Member

Tag 4

Die Geschichte

Der Tag begann
unspektakulär, zu spät ins Bett nicht richtig schlafen und eigentlich mächtig auf den Felgen. Kurz vor 12:00 aufgestanden und mal in die Garten Anlage auf die Launch gesetzt und aufs offene Meer geschaut. Einen Kaffee bestellt und ein schwarzes Heissgetränk mit nicht definierbarem Geschmack erhalten. Der Nachmittag verging mit ein wenig Chillen paar E-Mails versenden 2-3 Hotels Checken und am späteren Nachmittag noch nach einem Flug nach Sansibar geschaut für den morgigen Sonntag. Natürlich war das zu spät und es hatte kein brauchbaren Angebote mehr. Also Plan B und sich über die Fährverbindungen schlau machen und nach einigem hin und her auch eine gefunden. Abfahrt Dar 14:00. Ticket bestellt und am Schluss festgestellt, dass dies nicht online, sondern 3 Stunden vor Abfahrt in Bar am Ferry Terminal zu bezahlen sei. Also war klar, sonntags wird früh aufgestanden.

Irgendwann ins Seacliff zum Essen gegangen und trotz Müdigkeit entschlossen, kurz noch ein Bier im Samaki Samaki zu nehmen mit der Absicht frühzeitig schlafen zu gehen. Und wie es so ist, Samstagabend in Dar, das Lokal sehr gut gefüllt nirgends einen Platz zu erhaschen. Die Zeit verging und irgendwann sind paar Plätze an einem Tisch freigeworden wo sich 2x2 Mädels aufhielten, die jedoch nicht zusammengehörten. Sich zu zweien hin gesellt und mal die Fühler ausgestreckt. Die eine hübsch zierlich, nennen wir sie mal einfach Mäusle, die andere nicht die grösste, auch nicht die hübscheste aber bestimmt auch nicht hässlich. Sie hatte irgendwas Spezielles, was mich irgendwie faszinierte. Ob es der Arabische Einschlag, die markanten Bäckchen oder die kleinen Titten waren, ich weiss es nicht. Diese Dame wird im Bericht Tigerchen genannt…………………….

Member

…………………….Rasch war klar, dass der anwesende Kollege auf das Mäusle abfährt und Tigerchen hatte etwas, was ich anziehend fand. Man kam ins Gespräch, flirtete und irgendwann wurde den beiden ein Getränk offeriert und uns vieren wurde Bier angeliefert. Alle hatten Kilimanjaro bestellt und der Kollege übernahm die Rechnung und wunderte sich, dass anstatt 20k 30 aufgerufen wurde. Schnell war klar, dass die Mädels je 2 Flaschen angeliefert bekamen. Ob sie jetzt die Chancen nutzten oder es sich um ein Missverständnis beim Bestell Prozess handelte konnte nicht eruiert werden, war ja auch egal, was solls. Der Abend, nein es war bereits Nacht respektive der morgen hatte bereits begonnen, und es wurde geflirtet, geschäkert und mit den Ärschen gewackelt. Die Mädels waren auf der einten Seite des Tisches und wir mehrheitlich auf der anderen Seite. Irgendwann tauchte eine grosse Gazelle neben Tigerchen auf und ich dachte mir noch, was denn das für ein heiser Topshot sei.

Tigerchen hat dies sichtlich nicht gefallen, dass plötzlich in Ihrem Revier gewildert wird und zeigte dies der Gazelle ganz offensichtlich. Das Bild, als Tigerchen der Gazelle sich zuwandte und Ihre Augen auf der Höhe der Euter von der Gazelle befanden war einfach nur genial. 1.55 vs >1.80 göttlich………

Da wie erwähnt, die Lust nicht allzu gross war konnte ich es nicht lassen abwechselnd mit Tigerchen und der Gazelle sanft zu flirten. Welcher Mann würde es nicht geniessen, so umworben zu werden?

Irgendwann konzentrierte ich mich wieder mehrheitlich um Tigerchen und Gazelle zog sich allmählich zurück und die Erleichterung von Tigerchen war sichtlich spürbar.

Die Anbandelungen wurde gesteigert und irgendwann waren dann auch die Mädels jeweils auf der richtigen Seite und es wurde gefummelt, getanzt und zwischendurch haben auch die Zungen sich gegenseitig und persönlich vorgestellt…………………………..

Member

Eine Weile Später fragte dann Tigerchen, ob ich Ihr den Eintritt für Elements bezahlen könne. Ich verneinte und erklärte das ich gleich ins Hotel gehen möchte da nur noch wenige Stunden waren, bis der Wecker klingeln würde.

Sichtlich angepisst wechselte Sie wieder die Tisch Seite und Stand mir gegenüber. Ich dachte noch nicht viel, den in Afrika macht man sich keine Gedanken, wenn mal wer ein wenig Geld möchte.

Kurze Zeit später Stand sie wieder neben mir und plötzlich sagte sie, sie müsste Geld haben, um Ihre Cousine zu besuchen. What the fuck, was interessiert mich Ihre Cousine……….

Die Stimmung auf meiner Seite war nicht mehr allzu prickelnd, jedoch wollte ich mir die gute Stimmung nicht vermiesen. Tigerchen fragte dann, warum ich nach Sansibar wolle, die Antwort war:
  • zur Erholung
  • ein wenig relaxen
  • und einfach eine gute Woche zu haben.
Irgendwas musste ich da, ich vermute einfach mal es lag an meinem mehr schlecht als rechtem Englisch, falsch vermittelt haben den die Reaktion war deftig…………………….

.

Member

Member hat gesagt:
Eine Weile Später fragte dann Tigerchen, ob ich Ihr den Eintritt für Elements bezahlen könne. Ich verneinte und erklärte das ich gleich ins Hotel gehen möchte da nur noch wenige Stunden waren, bis der Wecker klingeln würde.

Sichtlich angepisst wechselte Sie wieder die Tisch Seite und Stand mir gegenüber. Ich dachte noch nicht viel, den in Afrika macht man sich keine Gedanken, wenn mal wer ein wenig Geld möchte.

Kurze Zeit später Stand sie wieder neben mir und plötzlich sagte sie, sie müsste Geld haben, um Ihre Cousine zu besuchen. What the fuck, was interessiert mich Ihre Cousine……….

Die Stimmung auf meiner Seite war nicht mehr allzu prickelnd, jedoch wollte ich mir die gute Stimmung nicht vermiesen. Tigerchen fragte dann, warum ich nach Sansibar wolle, die Antwort war:
  • zur Erholung
  • ein wenig relaxen
  • und einfach eine gute Woche zu haben.
Irgendwas musste ich da, ich vermute einfach mal es lag an meinem mehr schlecht als rechtem Englisch, falsch vermittelt haben den die Reaktion war deftig…………………….

.
Mach weiter, meinen Fingernägeln zu Liebe 😂

Member

………………….Echt keine Ahnung was da abging, aber Tigerchen war plötzlich eine grosse Zicke und machte irgendwelche Anstalten und ich glaube jeder am Tisch war gleich überrascht, was denn da nun abgehe.

Da mein Naturell in solchen Situation versucht, nicht unüberlegt was zu sagen oder gar noch mehr Öl ins Feuer zu giessen begab ich mich zur Toilette und musste das ganze nochmals im Kopf durchgehen lassen. Ich fand jedoch keinen Grund für diese Reaktion und begann innerlich zu kochen.

Da magst eigentlich gar nicht weg gehen, dann fängt es an Spass zu machen und eine halbe blaue war auch bereits Oral verabreicht, da Tigerchen ja das Angebot mit ins Hotel zu kommen kurze Zeit davor bestätigte.

Ich sass noch eine kurze Zeit auf dem Mäuerchen und überlegte mir wie ich reagieren soll.

Und da kam die Idee, nein Tigerchen nicht so dass werde ich Dich spühren lassen.

Das kochen war Blitzschnell weg und ich freute mich wie ein Kind auf Ostern den gefassten Plan umzusetzen und war Top motiviert Ihr das doppelt zurückzugeben……………..

Member

……….. Der Plan war, die Gazelle, welche Tigerchen ja nicht so mag anzubaggern und das Glück dort zu versuchen.

Leider war Gazelle nicht mehr in der Nähe und Tigerchen sollte es ja mitbekommen. Also Plan B, baggere an, was einigermassen gut aussieht und in unmittelbarer nähee zu unserem Tisch ist.

2-3 Mädels angesprochen, offensiv angetanzt im Bewusstsein, das meine Tanzkünste eher eine Lachnummer ist, aber das war egal, es gab einen Plan und der galt es unter allen Umständen zum Erfolg zu bringen. Erstaunlich wieviel Ressourcen da Blitzschnell mobilisiert wurden, obwohl ich Absolut nicht der offensive Typ bin, aber das Ziel war der Weg und es hatte auch sichtlich Spass gemacht. Es ging nicht lange und Panterchen, spielte das Game mit und sie war auch noch hübsch und richtig nett. Vom Typ her auch klein, schlank und Ebenfalls mit Arabischen Einschlag.

Tigerchen Stand dann allein auf verlorenem Posten, da Mäusle ja gut unterhalten wurde und sich lieber dem potenziellen Customer widmete als sich um Tigerchen zu kümmern.

Während dem Tanzen und Fummeln an Panterchen wagte ich immer wieder unauffällige Blicke Richtung Tigerchen und genoss das der Plan aufging. Jetzt Stand sie da, allein und keine grossen Chancen mehr sich einen Grosszügigen Typen zu Angeln da zeitlich bedingt der Schuppen sich allmählich leerte. Und es war Ihr anzusehen, dass sie nun noch mehr angepisst war. Aber wenigstens gab es jetzt auch einen Grund und somit hatte alles seine Richtigkeit und die Verhältnissmässigkeit war wieder hergestellt.

2-3 Sätze gäbe es noch zu erzählen, aber da es dann nicht mehr um meine Wenigkeit als Hauptdarsteller geht, lasse ich diese weg. Vielleicht erfahren wir ja noch ein paar Schmankerl von diesem Abend.

Ich möchte noch erwähnen, dass es eigentlich nicht zu meinem Naturell gehört, so zu reagieren, aber das musste einfach sein und war den Spass zumindest aus meiner Perspektive wert.

Member

Ja, was jetzt?
Kommt da noch was? Eine Story mit dem Gorilla oder dem Spätzchen?
Oder bist Du einfach gut zu vögeln und auch allen andere Tieren? 😂

Sei Dir bewusst, dass auch du höchstwahrscheinlich zum Tierchen mutiert bist.
Solche Typen nennt man da Kipepeo - Schmetterling.
Das sind die, die von einer Blume zur Nächsten schwirren....

Member

Member hat gesagt:
Touristen, die nach Dubai reisen | Reisebedingungen für Dubai | Emirates Deutschland

Da schau Mal ich weiss ja nicht woher du kommst ?
Ist aktuell

Tansania ist dein Zielland und verlangt keinen so brauchst du im Transit keinen nur zurück da Tansania auf der Liste für Test steht

CH steht aber auch auf der White List 😃😃😃
Sorry dass ich dieses blöde Thema hier noch mal kurz aufgreife: Die Schweiz ist nicht (mehr) auf der Whitelist. Also alles korrekt.
@Schribi ich freu mich auf Samstag! Gerade deinen Bericht gefunden, hau rein!

Member

Member hat gesagt:
Abfahrt Dar 14:00. Ticket bestellt und am Schluss festgestellt, dass dies nicht online, sondern 3 Stunden vor Abfahrt in Bar am Ferry Terminal zu bezahlen sei.
Ich bin 2x mit der Kilimamjaro Ferry um 9:30 nach Zanzibar gefahren, da reichte es um 9:00 vor Ort zu sein.
Einheimische zahlen 25.000 Mzungus USD 35.-

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten