20.07.2013 #11 Member Noch lachen sie Anhang anzeigen 4.jpg Nun schnappen sie nach Luft Anhang anzeigen 5.jpg
22.07.2013 #12 Member Danke für Deine Bilder, wusste gar nicht, dass es in Hua Hin so chaotisch aussieht (war bis jetzt erst in Cha Am)
Danke für Deine Bilder, wusste gar nicht, dass es in Hua Hin so chaotisch aussieht (war bis jetzt erst in Cha Am)
22.07.2013 #15 Member Ja Hua Hin hat was, war letztes Jahr mal kurz vor Ort, alles kleiner und auch ruhiger, aber wäre schon nochmal 'ne Reise wert.
Ja Hua Hin hat was, war letztes Jahr mal kurz vor Ort, alles kleiner und auch ruhiger, aber wäre schon nochmal 'ne Reise wert.
22.07.2013 #16 Member Heute ist ja Buddha Day ... 9.12 Uhr frühmorgens am Beach Anhang anzeigen 6.jpg Nachdem ich eine Flasche Wein bestellt und serviert bekommen habe wurde dann das Schild angebracht Anhang anzeigen 7.jpg Die Barstrasse heute Abend Anhang anzeigen 8.jpg Anhang anzeigen 9.jpg
Heute ist ja Buddha Day ... 9.12 Uhr frühmorgens am Beach Anhang anzeigen 6.jpg Nachdem ich eine Flasche Wein bestellt und serviert bekommen habe wurde dann das Schild angebracht Anhang anzeigen 7.jpg Die Barstrasse heute Abend Anhang anzeigen 8.jpg Anhang anzeigen 9.jpg
22.07.2013 #18 Member Ich sach mal so .. Bin ja nun 10 Jahre hier , sollte mich also auskennen . Fridge ist voll und Begleitung auch vorhanden. Und eine Flasche Wein sollte den Abend ausreichend sein.
Ich sach mal so .. Bin ja nun 10 Jahre hier , sollte mich also auskennen . Fridge ist voll und Begleitung auch vorhanden. Und eine Flasche Wein sollte den Abend ausreichend sein.
22.07.2013 #19 Member na dann schönen Abend noch. war selbst nur einmal in Hua Hin. Ist irgendwie nicht so mein Ding..
22.07.2013 #20 Member Hua Hin ist ok wenn man etwas Strand aber trotzdem ruhe haben will.Sonst ist da nicht wirklich viel zu empfehlen ist eben sehr "ruhig" ;)
Hua Hin ist ok wenn man etwas Strand aber trotzdem ruhe haben will.Sonst ist da nicht wirklich viel zu empfehlen ist eben sehr "ruhig" ;)