Thailändisch lernen

Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



...und weckt Erinnerungen an die ersten beiden Tage, an denen ich schon den Pay6-Glauben zu verlieren glaubte. Wie gerne hätte ich was zum "Call me" (oder auch nicht) gehabt ;-)

Über das Hotel WLAN ist natürlich alles in dieser Art administriert, bis auf eine Escort-Page, die mir aber bei Weitem nicht koscher erschien. So 15 Ladys mit der selben Nummer (Agentur, logo), zwei Profile mit anderer Nummer und weitere drei Offerten mit der Kontaktmöglichkeit per Mail. Sollten die Agenturdamen noch 140 € Stundensalär kosten (knapp 1500 TL), wollten die Mailladys 80 TL für ein Stündlein Körperclinch (knapp 8 Europadollar) und dies gar für "No Condom Sex" und somit klar, dass das nur eine Falle sein konnte bzw. nach meiner Mutmaßung ist.

Allerdings muss man der „Emniyet Genel Müdürlüğü“ lassen, dass sie mit echt geilen Fotos diese (mutmaßliche) Freierfalle bestückt hat.


Die "Serviervorschläge" mit 80 TL!

Das Schneeflittchen


oder noch vielmehr DIESE "Bilderbuchmöse"!!!



PS:
Sorry für den kleinen zeitlichen Exkurs - geht hier nach chronologisch weiter...
nach einer Recherche auf diesen Seiten habe ich festgestellt dass einige Frauen in ganz vielen Städten aufgelistet sind
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
denn wenn "Bilderbuchmöse" nicht nur in Bodrum, sondern auch in Sydney und meiner Heimatstadt (angeblich) blank begehbar ist, dann handelt es sich wohl bei den Digitalbrief-Tanten um schnöde Fakeprofile, um Mailfishing o.ä. zu betreiben. Dennoch kein Gütesiegel für dieses Portal... aber "IS MIR EGAL!" :p

Member hat gesagt:
nach einer Recherche auf diesen Seiten habe ich festgestellt dass einige Frauen in ganz vielen Städten aufgelistet sind

Wie auch jeder Leser dieses Berichts (siehe Zitat) bereits erfahren konnte ;)
 
        #93  

Member

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Bericht, hat Spass gemacht, dabei zu sein. Weiter so! Chunjai
 
        #94  

Member

Schöner Bericht und vllt fliege ich auch Mal in die Türkei habe ich bis jetzt immer gemieden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten