Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

  • Ersteller
        #72  

Member

Post Fuck und (alles) fast gut
Auf dem Weg zurück ins Hotel sah ich, dass Lena zunächst einen Kiosk aufsuchte, und dann die nahe gelegene Pizzeria ansteuerte. Hungerlohn mal anders!

Natürlich wollte Mr.O. als Erstes wissen, wie es gewesen wäre, und ich antwortete “Fast gut!” Mit meiner Aussage stiftete ich augenscheinlich Verwirrung beim Mädchenschmuggler. Folglich erklärte meine Ansichten:


Viele differenzieren für meinen Geschmack einfach zu wenig oder sind in Sachen Anspruch von schlichtem Gemüt. Wenn aus Stellungssicht ein moderner Fünfkampf o.ä. möglich, ihr Schwanzgefühl intuitiver, und ihre passive Hingabe ausdauernder gewesen wäre, hätte es für ein besseres Zeugnis gereicht. Außerdem wollte die Zicke sich nicht auf dem Balkon pimpern lassen, da kann das Gesamturteil nicht überragend ausfallen ;)


Als alle Klarheiten somit beseitigt waren, machten wir uns wieder auf den Weg in den Ort, wie jeden verfickten (oder nicht verfickten) Abend. “Guck mal, wer da sitzt”, meinte ich als wir die Pizzeria passierten. Bei Lenas Gesellschaft tippe ich auf Vika, aber dies nur nebenbei. Bei mir machte sich so langsam ein gewisses Hüngerchen breit und auch ich fand Pizza eine durchaus gute Idee. Der Sack O. hatte ja meine Beischlafzeit genutzt, um in der Touristenherberge sich den Wanst vollzuschlagen. Ergo steuerte ich den ortsansässigen Dominos an. 55 TL für die größte Variante mit Käserand. War prima!

Und sonst? Ja, ein Fußpilz war auch noch von der Partie. Wenn nicht, auch zwei. Die Entdeckung des Abends sollte uns auf dem Rückweg einen Lachflash bescheren. Guckst du!


Anhang anzeigen not.jpg



Vor dem Zubettgehen, beschlossen wir am morgigen Donnerstag, die Lobby und die alte "Russenschlampe" auf Kimme und Korn zu nehmen. Die saß da stets auf dem selben Sessel - Abend um Abend. Stand aber nie an der Lampe...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Licht aus! Für heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Schon Donnerstag - 24 hours left
An jenem Morgen war ich zunächst alleine beim Frühstück und konnte mit unserem favorisierten Osmanen-Ober ein etwas längeres Gespräch führen. In den Tagen zuvor hatte ich ihm die Fotos von Vika und Lena gezeigt, weil ich wissen wollte, ob er die Mädels denn schon mal gesehen hätte. Wäre lustig, dachte ich. Er verneinte und meinte, dass das doch alles Betrug sei, versorgte uns aber fortan mit


Anhang anzeigen feucht (1).jpg
Feuchttüchern ;-)



Da ich am Vortag den Gegenbeweis seiner These "Betrug" erbracht hatte, war es ihm ein Bedürfnis, gefühlt in fast prahlerischer Weise, zu erzählen. Die Essenz war, dass er Woche für Woche bei der Weiblichkeit aus dem Ausland zum Zuge “kommen” würde.

“Warum viel Geld ausgeben. Hättest du mich gefragt, hätte ich dir gezeigt, die kannste ficken, und die, die übrigens auch!”



Arkadas(ch), damit kommst du mir rund 24 Stunden vor meiner Abreise! Bin begeistert - nicht! Warte ab, falls ich wiederkommen sollte, dann nehme ich dies als Versprechen. Mr.O. kam hinzu und meinte nach dem Frühstück sich auf in den Ort zu machen. Mir war dann aber eher nach Sonnenbaden und unternahm zunächst eine Strandrunde.


Anhang anzeigen temp.jpgAnhang anzeigen auf.jpgAnhang anzeigen s1.jpgAnhang anzeigen s2.jpg

Während des “Alleinseins” kam mir der Gedanke, dass ich doch nun meinen ersten Reisebericht im TAF beginnen könnte. Schließlich war die mir selbst auferlegte Bedingung, wenigstens eine Nummer auf dem Türkei-Kerbholz zu haben, erfüllt. Ich ging zurück zum Pool, suchte mir ein schattiges Plätzchen und klappte das Chromebook auf...
 
        #74  

Member

Donnerstag und keine 24h mehr
Der Rückflug nach GOG (DUS) würde ein gemeinsamer Abschluss werden , denn Kollege Zufall wollte es, dass wir auf den selben Flieger zurück gebucht waren. Dennoch trennen uns in der Heimat gute 400 km und doch wollten wir, ein Wiedersehen, nicht kategorisch ausschließen.


"Welche Lady soll es denn heute noch sein?" - "Du, ich denke keine. Hätte es beim ersten Anlauf geklappt, hätte ich mir wohl am Folgetag noch ein längeres Date gegönnt. Nach 'nem schnellen (kostenpflichtigen) Fick, steht mir heute nicht so der Sinn und ein Overnight in Richtung Abreise, sagt mir irgendwie auch nicht so recht zu." - "Klar, deine Entscheidung!"



Zentral, an der Marina Bodrums, hatte man vor zwei Tagen begonnen eine recht ordentlich-große Bühne aufzubauen. Als nun auch immer mehr und überall die nationale Flagge zu sehen war, wurde klar, dass das alles einen triftigen Grund hatte. Der Tag der Republik stand an, der 29. Oktober, den die patriotischen Türken mit Feierlichkeiten mittags, am Tage zuvor, beginnen. Im Lande gab es früher zu diesem Anlass Militärparaden, aber heutzutage wird praktisch "nur noch" überall fröhlich getanzt. Dies aber echt landesweit in aller Ausgiebigkeit.

Bis zum Abend genoss ich die Sonne und freute mich über die ersten Feedbacks zu meinem Reisebericht hier, den ich zwischendurch ein wenig fortsetzte. Nach Sonnenuntergang packte ich, mit dem Ohrwurms des Urlaubs, auch schon mal mein Gepäck weitestgehend vor und machte mich fürs letzte Abendmahl mit Mr.O. fertig.


Anhang anzeigen mahl.jpg

Auch nach diesem Tellerchen, kam mal wieder nur ein Spaziergang in Frage. Natürlich mit Fußpils(z)! Apropos, ab 22 Uhr gilt ein Verkaufsverbot für Alkohol und man bekommt diese Getränke dennoch, aber nicht in die nackte Hand. Hatte ein bisschen was von “Ficken mit”, obwohl diese Tüten stets schwarz waren. Während des Schlenders bekam ich dann auch den “Butt of the day” (für mich zumindest) zu sehen und vor die Handylinse.

Anhang anzeigen po.jpg

Auf Rückweg hielten wir noch an der bereits erwähnten Hafenbühne inne, saugten die Musik, den Gesang und das allgemeine Treiben zu Ehren Mustafa Kemal Atatürks auf.

Anhang anzeigen feier.jpg

Aber hatten wir nicht noch einen Plan? Ein Vorhaben? Stichwort Lobby. Also weiter zum Hotel. Wer oder was kam uns dabei entgegen? Unser Tellerbastard in hannoverscher Begleitung - dem hundertjährigen Mutter-Tochter-Gespann. Er ist scheinbar in der Tat vor nichts fies :p


Naja, wir wollten es auch nicht sein und steuerten deshalb, wie angedacht, die Lobby an...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Im Lande gibt es zu diesem Anlass Militärparaden und Demonstrationen
Militärparaden ?
Gibbet schon lange nicht mehr
Demos gegen was bitte ?
Die Feierlichkeiten sind aber enorm im ganzen Land trotz des Autokraten der das nicht verhindern kann :coool:
Ps: Nen Fick hättest du dir noch gönnen sollen ;-)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Militärparaden ?
Gibbet schon lange nicht mehr
Demos gegen was bitte ?
Die Feierlichkeiten sind aber enorm in ganzen Land trotz dem Autokraten der das nicht verhindern kann :coool:
Ps: Nen Fick hättest du dir noch gönnen sollen ;-)

Okay, danke für die Aufklärungen! War so im Netz zu finden und lesen, wird korrigiert ;)
Und natürlich mag ich dir auch zum PS im Nachhinein nicht widersprechen!!! :)
 
        #77  

Member

Echt eine Geile Story überlege Grade meinen Silvester Urlaub Ägypten auf die Türkei um zu buchen
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Echt eine Geile Story überlege Grade meinen Silvester Urlaub Ägypten auf die Türkei um zu buchen
Das würde ich nicht in Erwägung ziehen. Denke, dass das für "Action" ein reines Sommerziel ist. So Juni bis Septober 😉
 
        #79  

Member

@Mandarine: packend ge- & beschrieben, klasse Schreibe, Selbstironie - alles dabei.
Die "Suche/ Jagd" vortrefflich und bildlich mit viel Witz förmlich gemalt ...

Vielen Dank & Gruß

sharky
 
        #80  

Member

Jo, kann mich mein Vorredner nur anschließen.......
Selten so viel Spass beim lesen gehabt!

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten