Thailändisch lernen

Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Kamila fehlte natürlich bei seinem Reply, enthielt aber wieder Phantom Vika und ich wählte dann Lena. Damit gebe ich auch die Auflösung des Avatar-Rätsels preis und gratuliere @Banderas Wenn jemand augenscheinlich stets richtig liegt… ;-)
Das liegt daran das ich diese Zuhälter zu genüge kenne.
Max 2 Girls in Petto aber 6-7 anbieten tun.;-)
Ich verfahre etwas anders mit den Typen
Hoffentlich hattest du deinen Spaß.
Bei Ukrainischen Girls ist das immer Risiko
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Tja, was tun sprach Zarathustra - wie der Strauss, den Kopf in den Sand stecken? Am Kiesstrand? No way!
Also der Strauss hat seinen Kopf NIE in den Sand gesteckt!
Ich hoffe du tust es auch nicht - traue ich dir ehrlich gesagt auch nicht zu...

Die Gegend und vielleicht auch das Land sind in der Tat leicht problematisch.
Vor ein paar Jahren hatte ich meine damalige Thai-Gespielin zu einem Kurzurlaub in Antalya eingeladen.
Das erschien mir erfolgreicher zu sein als lokale Resourcen zu finden.
Zumindest war es entspannter...
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
meine damalige Thai-Gespielin zu einem Kurzurlaub in Antalya eingeladen.
Das erschien mir erfolgreicher zu sein als lokale Resourcen zu finden.

Der Gedanke zu verreisen kam mir recht spontan und zunächst wollte ich auch ein Sugarbabe für ne Woche Fuerteventura finden. In der Kürze der Zeit gelang dies auf Anhieb (beinahe schon) aber nicht, wie gewünscht. In Anbetracht der "Kanaren-Kosten" allgemein, fiel dann die Wahl auf Bodrum. Also ein "Single-Paradies". Tja, und in den Wald nimmt man doch keine Bäume mit ;)

PS:
Mina hätte ich mir dennoch für zwei Tage einfliegen lassen. Selbst dies wäre noch deutlich günstiger als der ursprüngliche Plan gewesen. Also einen "Baum-Import" im Nachgang ;-) Prinzipien kann man ja auch mal brechen, wenn es einem in den Kram passt *555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Mein Mösen-Mittwoch - Pre Fuck
verlief nun, mit der neuerlichen Aussicht auf weiblichen Besuch, in den gewohnten, also entspannten, Bahnen. Da die Herbstferien beendet waren und das Hotel zum Monatsende auch komplett seine Pforten schließen würde, wurde es schon spürbar leerer. Somit war natürlich auch kein "Frischfleisch" mehr in der Pipeline. Sei es drum, falls es heute klappen sollte, wäre ja zumindest mein "Minimalziel" verwirklicht und für den Donnerstag war bereits die mutmaßliche Hotelschlampe auf dem Zukunftsradar. Auf diese Russian-Redhair-MILF komme ich noch detaillierter zu sprechen, wenn es chronologisch soweit ist.

Mr.O. hatte sich vorgenommen, nachdem er feststellte, das man “White Russian” an den Bars nicht zu kennen schien, den Jeff Bridges zu geben


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Es war die Geburtsstunde des “White Russian - Poor Edition" als Hotelschaps AI Version. Vodka, “Kurdenbaileys” und Milch. Die drei Bars hatte er in Windeseile abgeklappert und fortan konnte man diese “Flüssig-Delikatesse” genauso ordern wie nen Gin-Tonic oder ne Pina Colada. Danke Mr.O. - das Diamond wird dich niemals vergessen, aber weitere Gründe dafür, trete ich mal nicht episch breit.

Gegen 17 Uhr trennten sich unsere Wege, um ab halb Sieben die Soko “Lena” ins Leben zu rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Soko “Lena” - Fick oder nicht fick

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Für den heutigen, neuerlichen Versuch, hatten wir bei der Buchung bereits den Wunsch “Beach-Entree” bebildert angegeben. Mr.O. hatte eine erste Vorkehrungen getroffen, in dem er sein AI-Bändchen, welches locker genug war, um es abzustreifen, bereits in der Hosentasche trug. Für den unwahrscheinlichen Fall einer notwendig werdenden Bestechungsmaßnahme und zur Vorbeugung eines plötzlichen Druckabfalls bei mir, steckte ich ihm 100 TL prophylaktisch zu. So ausgestattet machte Mr.O. sich auf den Weg zur Poolbar und orderte einen (logo) White Russian mit zwei Bechern. Ein Ukrainen-Mädel, welches gut bebechert und mit Bändchen am Handgelenk daherkommt, sollte unauffälliger sein als das Hotelfleisch des Vortags in der heutigen Köfte. :p


Während er nun bewaffnet zum Hintereingang ging, sah ich bereits ein blondes Mädel. Dieses war aber keinem Taxi entstiegen, sondern plötzlich einfach da. Das sollte sie wohl dennoch sein, dachte ich, und somit forderte ich von Mr.O. via Funkknochen Eile ein.

“Du Dicker, da schlendert ne Blonde bereits die Auffahrt Richtung Haupteingang hoch. Beeil’ dich bitte!”


Kaum war er auf der Straße und um die Ecke, griff er zum Handy!? Ich verstand die Situation nicht auf Anhieb, hörte dann aber ihn sagen “Turn around!” und die blonde Marionette ging auf Mr.O. zu. Bingo! Geschafft, also so gut wie. Mundspray, Fisherments und den Beiden entgegenkommen, war nun mein Part. Auf halbem Weg, also bereits auf Hotelgrund, begegneten wir uns.

“Hier Alter, da haste sie. Spricht aber kaum Englisch. Bis später, viel Spaß!”


Eine Minute später fiel die Zimmertüre ins Schloß und die Uhr zeigte 18:54 Uhr. Bemerkenswert pünktlich! Wie bemerkenswert Lena ansonsten war, werde ich noch zum Besten geben. Eine eierleckende Wollustsau? N...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Top Unterhaltung, gut geschrieben. Verstehe sehr gut den mit viel guten Wünschen erhofften Zeitvertreib, der dann erfolglos endet. Bin auf die Fortsetzung gespann. Like
 
        #67  

Member

Der Körperclinch
Lena plapperte munter los und obgleich ich praktisch nichts verstand, war klar, dass sie sich nicht unwohl fühlen dürfte. Ihre Gesten wurden schnell verständlicher und sie gab zum Besten, dass das doch ziemlich aufregend gewesen war. Ihr Nikotinwunsch erschien mir keine Zeitschinderei zu sein und so rauchte ich mit.

Tolle Aussicht, geile Turnschuhe, normaler Smalltalk, wenn man einander nur mit Händen und Füßen versteht. Ein bisschen Erotik ließ sie vermissen als sie begann sich zu entkleiden. Ihre Jeans bekam sie kaum über die wirklich schlanken Fesseln. Wohlwissend wollte sie mir diese Mühen ersparen, denke ich. Was ein skinny Plappermaul! Die Figur hat was für Papas Sohn ;)

Des Polos und der Jeansshorts hatte ich mich selbst bereits, von ihr praktisch unbemerkt, entledigt. Lena war noch immer im Hosenbein-Hussle und applaudierte mir später, weil ich längst “fertig” war und das Nackigmachen somit gewonnen hatte. Allerdings hatten wir, als sie dann ebenfalls soweit war, beide noch die eigentliche Scham bedeckt. Ein roter String und eine grüne Boxer. Provokativ positionierte ich mich aufrecht neben ihr, aber anstatt den Stehblow zu bekommen, schubste sie mich aufs Bett und zog mir den Slip aus. Zumindest einen Präser hatte sie, wie ich aus dem Augenwinkel zuvor sah, bereitgelegt.

Mit Körperküssen am Hals beginnend, läutete Lena die Intimitäten ein, und war recht zügig unten angelangt. Würde sie auch richtig küssen? Der bereits vorhandene Halbmast lernte nun das Innere ihres Plappermäulchens kennen. Nicht übel, wie sich noch zeigen sollte, aber für mich eher ein bisschen zu schnell. Zwischenzeitlich leckte sie auch meine Männlichkeit seitlich und trommelte damit leicht über ihr Gesicht. Bemerkenswert, dass die baldige Gummierung auch mündlich geschah. Zum Einlochen positionierte sie sich doggy und der echte Körperclinch konnte beginnen.


Anhang anzeigen kunstlena2.jpg


Lena erwies sich allerdings nicht sonderlich stellungsaffin. In Missonar erwiderte sie bereitwillig meine Küsse und ich freute mich über den Wandel zur Knutschfee. Für mich elementar wichtig, denn einer Nichtküsserin kann ich fast nie etwas abgewinnen. Dazu muss mich Performance wie ein Güterzug überrollen, sonst war es das mit meinem “Schienenzustand”.

Nun war mir nach mündlicher Zuwendung und bugsierte mir die blonde Skinny zum Verzehr. Was eine Menge Fotzenfleisch! Die Schamlippen “aufgeschlagen” und ein echt großer Schmetterling kam zum Vorschein. Kaum angeleckt und liebkost, wurden ihre Nippel hart. Lena ließ mich leider nicht lange gewähren. Das Motto schien “Zu schnell, zu schön” zu sein, denn dieses Verhalten zeigte sie auch später beim G-Punkt-Fingern. Dafür gewannen die Zungenküsse immer mehr die Oberhand und das Knutschen war praktisch permanente Begleitung dieses Ficks.

Oral überraschte mich Lena noch mit EL, denn dies erlebt man unaufgefordert auch nicht so oft. Kurz glaubte ich sogar an ein ZA, aber dem war nicht so. Andererseits wurden mir selten, beim Poppen, die Eier so ausgiebig gekrault und massiert. Abermals doggy und zum Finale erneut in die Missio. Habe fertig! Meiner abschließenden Aufforderung zum Auskuscheln kam sie auch umgehend nach. Just relax!

Beim Kippchen danach zeigte sie mir Fotos ihrer fünfjährigen Tochter und ihrer Katze. Der Ast wurde echt noch witzig, als wir dabei unser jeweiliges Alter vergleichend gegenüberstellten. 22, wie beworben, passte irgendwie nicht, fand ich. Lena gab auf Nachfrage an, 27 Lenze jung zu sein. Also genau 20 Jahre jünger als ich, meinte ich und bekam von ihr sofort einen "Wirkungstreffer" von links.

"Your life is finished!"

Nachdem sie meine auffälligen Nike Air bewundert hatte, wir wieder bekleidet waren, bot sie mir mit “You are my boyfriend now” ihre schlanken Finger zum Händchenhalten an. So schlenderten wir durch den Hinterausgang und noch ein paar hundert Meter die Straße entlang bis sich dann unsere Wege trennten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Entspricht das Kopulationsbildchen der Realität oder ist es dem www entlehnt?
Und wenn ersteres richtig ist, hat dir dann Mr. O die Lampe gehalten?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Nach rund einer Viertelstunde hatte ich es geschafft, dass das türkische Empfangsmädel mich der Nacktheit beraubte und ich das Sinnbild für "Geiz-ist-geil-Urlauber" am Handgelenk hatte.
:hehe: :tu:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Entspricht das Kopulationsbildchen der Realität oder ist es dem www entlehnt?
Ich kenne die Bilder zum Teil als Original und nicht verfremdet… also ist die Diskussion müßig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten