Thailändisch lernen

Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

        #41  

Member

Neverending Monday
Mr.O. war der Meinung, dass es Sinn mache, einfach mal die Tellerträger des Diamond nach dem Preis für eine Taxifahrt nach Gümbet zu fragen, damit man eine Ahnung hätte. Naja, Ahnung hatte ich sowieso, rund 7 km und somit die Gewissheit “Günstig”. Er hätte auch einen veganen Rosenkranzträger nach dem Kilopreis für Iberico Koteletts fragen können. Dessen Antwort wäre wohl genauer ausgefallen.

Ansonsten war es zunächst der typische Tag. Wenn Frühstück, dann kurz vor knapp, denn um 10 Uhr war es das mit den Güynadin-Kalorien. Dafür gleichzeitig aber der Startschuss für die Poolbar und die musikalische Untermalung der Plansch-Area. Hier desöfteren war “Popeye”-Girl - auch ein echt heißes Bosporusgewächs Anfang (vielleicht Mitte) 20 - Chefin am Mischpult. Sevgilim trug meist ein Shirt mit Rückenprint “Animation”, obgleich es dort keinerlei dieser Bespaßung gab. Bei ihr war nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch absolute Fehlanzeige. Davon ab, dürfte es per se die Königsdisziplin sein, eine “Am” zu zimmern. Tamam?

Die Zimmernummern zu den Pina Coladas (Vorabend) hatten selbstredend keinen Überraschungsbesuch erwirkt. Das Target dabei war zwar eine andere, aber so ist dies auch abgefrühstückt. Nee, nicht ganz, fällt mir gerade ein. Unser Bastard-Ober hat, wenn man ihm überhaupt trauen mag, “Target” versucht zu überzeugen, dass Mr.O. sie doch sogar mit nach GOG nehmen und ehelichen würde.

An jenem Montag waren übrigens die Herbstferien vorbei. Das sollte noch deutlichst spürbar werden. Ich könnte den uralten Witz bringen, dass ich das Spazieren für mich entdeckt habe und meine damit nicht meine zwanghaften Spannerrunden durchs Hotel. Ach, am frühen Abend sollte ich derart Augenzeuge werden. Irgendwie komme ich gerade von Hölzchen aufs Stöckchen. Allerdings fand diese “Action” im Nachbarhotel statt.


Anhang anzeigen nachbar.jpg

Eine lahme Nummer - drei Minuten BJ und drei Minuten Doggy - fertig. Sie hatte mein aufrichtiges Beileid!

In den Ort ging es täglich, meist auch schon über Tag, nach Sonnenuntergang aber garantiert. Keine Ahnung, wie viele, aber für meine Verhältnisse habe ich echt Kilometer gemacht.

Tante Google hatte die Nachtclubs B1 und Paris in Gümbet für noch geöffnet erklärt und die Taksi-Fahrt kostete nach Taxameter 38, schießmichtot TL und keine 100 oder 150. Der Gelbkutscher wähnte aber wohl zwei besonders dumme Deutsche in seinen Fängen und glaubte pauschal 200 TL vereinbaren zu können. Selten so gelacht. Ja, tatsächlich war es therapeutischer Natur (für ihn) ausgelacht zu werden. Holzauge, sei wachsam! Der ein oder andere ahnt es wahrscheinlich bereits, aber in Gümbet waren die Bürgersteige hochgeklappt und kaum eine Lokalität hatte überhaupt noch offen. Das Nachtleben war mehr als mausetot. War doch eine Inselaffen-Milf oder ein Bitterballen-Babe zu keinem Zeitpunkt in weiterer Ferne als in diesem. Danke Google!

Als Fahrtziel retour wurde dann die Marina auserkoren, um den Rest per pedes; spazieren und so, klar! Im direkten Vergleich war dort (bei uns) deutlich mehr los, aber auch bereits wahrnehmbar weniger als zwei Tage zuvor. Keine torkelnde Hafenhure weit und breit. Dabei ist doch nur (bestenfalls) Strassenprostitution geduldet. Auf den letzten Metern zur Unterkunft ging es die Straße am Hotelstrand entlang. Leider wenige Minuten zu spät, um das Pummeldoppel wirklich noch inflagranti beim Beachfick zu erwischen. Man bekleidete sich bereits recht hastig, aber Blicke sagen bekanntlich mehr als tausend Worte...
 
        #44  

Member

Sehr interessant lese begeistert mit.
 
        #45  

Member

Danke für diesen schönen und sehr amüsant geschriebenen Bericht. Es macht wirklich Spass mitzulesen. Vielen Dank.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:

Gott sei Dank nicht, denn dann hätte man die Kurtisanen-Karte mehr als nur ein wenig mittels Bildbearbeitung manipuliert. Eine virtuelle Brustverkleinerung sollte aber auch im Allgemeinen eher als buchungshemmend wahrgenommen werden.
 
        #47  

Member

@Mandarine:

Tolle Schreibe - vielen Dank!

Never ever würde ich mich aktuell in das Kalifat Erdogans verirren.

Gruß

sharky
 
        #48  

Member

@Mandarine
ein neuer Member und startet gleich mit einem super geschriebenen Bericht aus einem Land, dass ich bisher nur als AI-Rentner- und Russenhochburg kenne.
Ich würde z.zt. auch wegen dem kleinen Gernegroß nicht hinfahren und zum Vögeln schon gar nicht.

Kleine kritische Anmeldung:
Im Bestreben möglichst witzig zu sein, verrennst du dich manchmal ein bisschen.
Ansonsten mach weiter so. Geile Schreibe und ein echtes Highlight im Berichtswesen des TAFs.
 
        #49  

Member

Tinder Thesen Türkei
In Sachen Tinder kann ich für diesen Trip nur den Betrag leisten, dass es mir dort nicht wirklich weiterhalf, aber zumindest eine ulkige Situation einbrachte. Hatte doch ein Girl im Profil stehen, dass sie im Hotel 48 sei. Guckst du!

Anhang anzeigen 48.jpg

Tja, der wirklich hilfsbereite Mann am Empfang des Otel 48 versicherte allerdings jenes Mädel bislang nicht gesehen zu haben und sie sei auch nicht eingemietet. Den Gesichtsausdruck hätte ich nur zu gerne gesehen, wenn dem doch so gewesen wäre. Ungebetener Besuch macht bestimmt Laune.

Bei meiner Tinder-Tante Nr.2 frage ich mich, was sie geritten hat. Komplettiert das Match an meinem letzten Tag in Bodrum, an dem sie aber selbst bereits abgereist war!? Hä!? Guckst du auch ;)

Anhang anzeigen a1.jpgAnhang anzeigen a2.jpgAnhang anzeigen a3.jpg
Angel, 26 - Es wäre mir ein Fest gewesen


Entsprechend nicht im Ansatz vergleichbar mit der Praktikabilität bei Thais, wo man (ich) rund 20 Matches in ner Stunde erzielen kann. Dennoch, frisst ja kein Brot dieses Tinder und man weiß ja nie...



PS: Fettes Danke für euer Feedback - macht Mut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Auch von mir ein Dank für den Bericht. Liest sich witzig und irgendwie fiebere ich richtig mit dir mit, ob du deinen "Brennstab" noch in spaltbares Material versenken konntest oder nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten