Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

  • Ersteller
        #21  

Member

Mini Shopping Guide, denn zwei Komponenten “fehlen” auch bei All-In Ultra ;-)
Es ist sicher bequem bei Ankunft im Duty Free sich mit Zigaretten einzudecken, aber nicht unbedingt ultra-clever. Stangenpreise in € beginnen knapp unter 30; manche Sorten kosten über 40. Die türkischen Kippen vor Ort kommen im Einheitsschwarz daher und kosten weniger als die Hälfte des steuerbefreiten Preises. L&M 155 TL, Marlboro 190 TL.


Anhang anzeigen zig.jpgAnhang anzeigen silden.jpg

Sein Sildenafil muss man auch nicht wirklich importieren, aber die Preise der Apotheken vergleichen. Sollte die 4er Vigrande (100mg) hier 150 TL kosten, waren es dort 100 TL. Vielleicht/wahrscheinlich gibt es das Generika auch noch günstiger. Ein Knallerpreis ist es dennoch nicht wirklich. Nebenbei: Die Tabletten haben eine Bruchkerbe und sind somit mühelos teil- bzw. halbierbar
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bis zum frühen Nachmittag war meine Welt noch in Ordnung und ich war sogar in gewisser Hinsicht schockverliebt
Auch das hatte ich dir als Hinweis geschrieben :coool:
Member hat gesagt:
Ich kann vorwegnehmen, dass ich ganz klar deutlich offensiver und frecher werden muss, um künftig hoffentlich auch etwas erfolgreicher bei dieser Form Hasenjagd zu sein, als ich es diesen Oktober letztlich war.
Mehr als ein verpiss dich oder No hättest du nicht gehört.
Die Alleinreisenden Russinnen sind eigentlich offen für Körperkontakt.
Member hat gesagt:
Ein etwas pummeliges Freundinnen-Duo wäre beispielsweise fickfreudig gewesen.
Auch pummelige haben ein recht gefickt zu werden,auch von dir falls du das magst natürlich ;-)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Auch das hatte ich dir als Hinweis geschrieben :coool:
Bekomme ich gerade nicht auf die Kette. *Kopf kratz

Ansonsten sollte man herauslesen, dass ich klar und offen meine, wie ich glaube funktionierende, Eigenreflexion einfließen lasse. Jeder erfahrende Kamerad wird mich sicher belächeln, ob meiner Stockfehler. Aber genau da sehe ich auch die Hauptmotivation meines Reports. Keine unehrliche Heldensaga, sondern ein Augenöffnen für andere, die ebenfalls noch nicht über genug eigenen Erfahrungsschatz verfügen.
 
        #24  

Member

Day 3 - Diverse Erdbeerliköre auf zwei Beinen
Beim Walkaround, dem Abklappern der neuralgischen Spots, landete ich neuerlich ganz oben - auf/in der Roofbar. Da ich zwischenzeitlich meine sexuelle Ausrichtung gewechselt hatte, nahm ich einen, nicht wenig tätowierten, Kerl auf Kimme und Korn. Natürlich nicht! Aber ein Urlaubskumpel könnte doch tendenziell nicht schaden, oder? Naja, und wenn man Kai Pflaume als Verkuppler den seinen nennen kann, dann konnte es nicht anders kommen. Wenig später hatte ich diesen, nie wirklich nüchternen, Holiday-Hooligan (Mr.O.) fortan an meiner Seite.

Anhang anzeigen o.jpg

What’s happend?

Ich nahm am Tisch diagonal hinten ihm Platz und konnte so eine Folge “Wer weiß denn sowas?” mitverfolgen. Augenscheinlich war das tintenverzierte Dreibein (mit Mini-Laptop und Maxi-Pimmel) Deutscher. Irgendwie hatte ich, ohne jemanden (zu) nahe treten zu wollen, “Sachsen-Vibes” - aber ich sollte mich diesbezüglich sowieso irren. Vorurteile sind dazu da, um widerlegt zu werden! So muss das!

Die Auflösung der Finalfrage (ab 42:50) durch den Showmaster brachte mich echt zum Lachen und so raffte Mr.O., dass da hinten ihm ein Landsmann einsam abhängt und begann einen Smalltalk zum Gesehenen. Unaufgefordert wechselte ich zu ihm an den Tisch. Das aufkommende Gespräch verlief ungemein angenehm. Exakt diese Situation mit einem Mädel - ich möchte es gar nicht wirklich vertiefen, aber das wäre wohl mein absoluter Spätsommer Hit gewesen. Lassen wir den Konjunktiv beiseite. Eine halbe Stunde später ging es Richtung Bodrum Marina und der Zeitmesser an meinem Handgelenk teilte mir mit, dass der Sonntag genau 33 Minuten jung war.

Insgesamt waren wir gute zweieinhalb Stunden unterwegs. Mr.O. spricht ein paar Brocken türkisch, was natürlich immer wieder von Vorteil war. Wir bewunderten die Abermillionen Werte, die dort so vor Anker lagen. Die insgesamt fünf Mädels, die sicher als käuflich wahrnehmbar waren, waren allesamt augenscheinlich gut alkoholisiert. Allerdings kam auch kein einziges Mal ein wirklicher (andauernder) Augenkontakt zustande. Ich frage mich, wo und wie es weiter- und hingegangen wäre, wenn als zu mehr als einem “Merhaba” gekommen wäre. Auch hier sollte es sich rächen, dass ich nicht die, mehr oder minder erstbeste, Gelegenheit beim Schopfe packte. Versuch macht klug, wäre das Motto der Wahl gewesen.

Für den restlichen Sonntag (und auch bereits den Montag) verabredeten wir grob Pläne. Somit stand auch Kultur und ein Besuch der Burg auf unserer ToDo.

Das St.Peter Kastell von Bodrum, eine Burg aus gestohlenen Steinen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Im Grundsatz schon klar, dass man immer auch Glück haben kann mit "normalen" Urlaubsbekanntschaften im Hotel selbst. Werde ich nicht haben, denke ich.

Ich hab es nicht richtig hingekriegt aber das war deine Antwort bei deinem Ersten Thread über deinen Urlaub :coool:
 
        #26  

Member

Hi,
Eigentlich interessiert mich die Türkei wenig für unser Hobby. Bin aber gerade über Deinen Bericht gestolpert und die schreibe gefällt mir außerordentlich, so das ich komplett dabei bin.....
Weiter so

Gruß Immerkann
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
über Deinen Bericht gestolpert und die schreibe gefällt mir außerordentlich
Vielen Dank für die Blumen!
Freut mich sehr, dass so mancher hier eine gewisse Leselust verspürt!
 
        #28  
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Was für leckere Häschen. Wusste gar nicht, daß sowas dort möglich ist.
Sind das auf dem Foto diese besagten Asiatinnen, die man dort vorfinden soll? Wenn ja, wäre das genau meine Kragenweite.

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf deiner Story. Abo!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten