Thailändisch lernen

Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

        #31  

Member

Member hat gesagt:
diese besagten Asiatinnen, die man dort vorfinden soll?
Sagt wer? Habe von diesem Frauenschlag tendenziell wenig wahrgenommen. Es ist schon deutlichst osteuropäisch geprägt in Bezug auf die vorherrschende Weiblichkeit. Allerdings war ich auch verdammt spät dran und kann nur ahnen, wie dort die "Bär*innen" von Juni bis September steppen ;-)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
...allerdings hat der Fotograf das Motiv rechts wohl knapp aus den Augen verloren... ;-)
Ja, allerdings! Wenn man nicht alles selber macht *555
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Kulturelle Fotoimpressionen


Anhang anzeigen 1635599782895.jpg
...inklusive "Nebenkultur" :p

PS: Eintritt 90 TL ohne bzw. 150 TL mit Audioguide

Du hättest die Beiden in den Kerker schubsen sollen und sie als Kerkermeister mit dem Bestrafer bestrafen sollen! :p

Schöner Bericht! Ich hoffe, du hattest noch Glück mit den Ladys.
 
        #34  

Member

Abschluss Tag 3
Vor dem Besuch der Burg hatte ich meine ersten Europadollar in Lira, bei einem Kurs von 1040 TL für einen Grünen unserer Gemeinschaftswährung, getauscht. Ach, apropros - nachfolgendes Foto zeigt, womit ich versucht hätte den “Standard-Traum” - Zimmermädchen vernaschen - initiiert hätte, wenn das weibliche Housekeeping nicht derart unattraktiv gewesen wäre.

Anhang anzeigen gree.jpg

Das Unterfangen Wechselstube verlief da glücklicher, denn der Führerschein langte zur Legitimation. Mit anderer Worten, meinen Reisepass hatte ich nicht am Mann. Naja, weiter in Text und Ablauf. Mr.O. hatte bereits vier Urlaubstage vor Ort ohne mich verbracht und durch seine Sprachkenntnisse lockere Kontakte an diversen Ecken gemacht. So hatte er auch eine Idee, wen man in Sachen Mietmuschis einfach mal salopp anhauen könnte. Auf dem Rückweg zum Hotel stand somit der Besuch eines Einheimischen an. Ein wenig verwundert war ich, dass Mr.O. dazu ein Tauchboot ansteuerte. Letztlich aber nebensächlich.



“Merhaba, kannst du mir helfen, wenn ich ...ähm...Girls haben möchte?”

“Du, guck mich an! Wenn Mädels mich sehen, drehen die sich um und sind weg! Aber warte, habe da einen Bekannten. Kann dir die Handynummer geben. Schick’ ihm einfach ne WA”


“Sağol kanka!”


Zurück im Hotel und nachdem ich zum x-ten Mal an “Darjas” Balkon entlang gelaufen war, wurde mir so langsam klar, dass mein Target No.1 - der blaue Tanga - abgereist sein musste. Da hatte ich mir fest vorgenommen in die Offensive zu gehen. Ja, aber so, keine Chance mehr. Ohne Arme, keine Kekse!

Beim Abendessen setzte uns dann einer der Kellner einen Floh ins Ohr. Eine bestimmte Hotelangestellte wäre schon recht offen...da könne man es auch durchaus auf einen Versuch ankommen lassen. Ein Schlitzohr; eine Mischung aus Louis de Funes und Bastard.

Beim abendlichen Umtrunk auf dem Dach des Hauses, verabredeten wir, am nächsten Abend Gümbet heimsuchen zu wollen. Eine rollige Inselaffen-MILF sollte es für mich dann bitte sein. Dazu mehr bei Tag 4.

Der Kollege Zufall wollte es, dass die “Kellner-Empfehlung” zur Zeit Dienst an der Roofbar hatte. Gewisse Flirts auf türkisch wurden von ihr nicht ablehnend kommentiert und waren somit das Fundament weiterer feuchter Träume. Wir verabschiedeten uns, recht pünktlich zur mitternächtlichen Sperrstunde, auf unsere Einzelkammern.


Anhang anzeigen pina.jpg

Die letzten Pina-Coladas, die sie später (ausgetrunken) abräumen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Montag, 25.10.21
Tag 4 mit Avatar-Rätsel :D


Obwohl eine Buchung für diesen Tag/Abend nicht in Frage kam (Stichwort Gümbet), siegte natürlich die Neugier, ob es über den Vermittler mit mehreren Nicks, überhaupt wirklich klappen könnte und welche Honorare aufgerufen werden würden.Ergo, musste der Mobilfunkknochen herhalten, um erste Details anzufragen. Das Reply kam erstaunlich flott und die WA-Antwort umfasste 30 Fotos von 5 Mädels. Nachfolgend derer vier, die in meine nähere Auswahl kamen, und noch eine Rolle (welche auch immer;)) hier spielen werden.

Anhang anzeigen Kamila1.jpgAnhang anzeigen Kamila2.jpgAnhang anzeigen Kamila3.jpgAnhang anzeigen Nana1.jpgAnhang anzeigen Nana2.jpgAnhang anzeigen Nana3.jpgAnhang anzeigen lena1.jpgAnhang anzeigen lena2.jpgAnhang anzeigen Vika1.jpgAnhang anzeigen Vika2.jpg


Mädel Nr.5 war eine weitere Farbige, die ebenfalls nicht mit ihrer Nationalität, sondern wie Nana, nur als "zenci" -> schwarz, vermarktet wurde. Bevor ich nun überlegte, welches Girl ich mir vorbeizaubern wollte, wollte ich natürlich wissen, welche Menge Moneten dazu von Nöten sein würde. Klar, ich kann schon zaubern und das kostet auch nichts, wenn ich mache, dass die Luft riecht *g

Die Tarife waren in folgender (nicht logischer, also Pay6-typischer) Staffelung:
1h - 600; 2h 900; 3h 1500 oder Kurz-ON (6h) zu 2200 TL

Abschließend zu diesem Post, starte ich nachfolgendes Rätsel für die Leserschaft und hoffe auf rege Teilnahme:

Welches Girl schmückt meinen Avatar?
 
        #36  

Member

Na ja, 50 für nen Quickie, geliefert ins AI-Hotel... kann man sich ja mal im Urlaub leisten.
 
        #37  

Member

Habe gerade meinen Thai-Urlaub storniert und Türkei gebucht 😍
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade meinen Thai-Urlaub storniert und Türkei gebucht 😍
Nicht wirklich!? Das tangiert mich gerade irgendwie ;) Wo und wann?

Wer ist auf meinen Avatar zu "sehen"?
 
        #40  

Member

Immer noch Montag
Beziehungsweise hat dieser im Storytelling ja noch gar nicht wirklich stattgefunden. Mein bester Intimkumpel in GOG (Good old Germany) meinte, zum schon mal erwähnten Pummelchen-Duo, platt: “Na, da geht doch was!”. Diesem schwulen Mistkerl (politisch völlig korrekt, da tatsächlich homo) würde ich in rund 12 Stunden nicht mehr widersprechen können. :p

Weil mein Indianername, wie ich mittlerweile weiß, Elendiger Feigling lautet, muss ich mir für sie

Anhang anzeigen ljuba.jpg

natürlich auch einen Namen ausdenken. Sie antwortete zwar mit “Russia” und “Moscow” auf Nachfrage, und dies mit echt zart-lieblich, niedlicher Stimme, welche so völlig gegensätzlich zu ihrer stramm-fülligen Oberweite war, dass sie darauf hin in die Viel-zu-lieb-Schublade gepackt hab. Ganz klar, das war “Ljuba”!!!

Ich könnte gerade ein Tränchen verdrücken, aber das nimmt mir hier wahrscheinlich sowieso keiner (kaum jemand) ab. Abgebrühter Pöbel hier (*heftig zwinker). Immerhin habe ich sie stets nur alleine, ihr Mobiltelefon nicht mitgezählt, gesehen und behaupte, dass da KEINER dran war und wird un-weggeflankt nach Moskau, also als Urlaubsjungfrau, zurück geflogen sein wird. PUNKT!!!

Eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber jetzt muss ich mir vorstellen, dass ich ihre “Tannu-ola-s” zunächst mit weißem Zeugs besudele und danach auch artig sauber schlecke. Mit anderen Worten; ich habe jetzt Besseres zu tun!!! :oops:;-):D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten