Thailändisch lernen

Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

        #51  

Member

Day 5 - Part One
Den Dienstag wollte ich nun endlich zum Dirnen-Dienstag küren und stand vor der Qual der Wahl. Hatte ich schon mal eine Kasachin? Vielleicht unwissentlich, aber bewusst? Wäre also ein Länderpunkt sich für Kamila zu entscheiden!? Mit dunkelhäutigen Mädels hatte ich bislang fast ausnahmslos zumindest gute Erfahrungen erleben können. Obgleich im Grundsatz völlig wumpe, hätte mich Nanas Herkunft dann doch interessiert. Grundsätzlich wären 2h, für mein Dafürhalten, das Optimum. Nicht zuletzt wegen der besten Relation zum Honorar. Einzig bei einem Griff ins Klo, würde diese Wahl zum Nachteilwerden. Okay, also zur Premiere dann halt “sicherheitshalber” nur ein Stündlein. Wen? Ja, komm’ Kamila war und sollte erste Wahl bleiben.

Mr.O. wollte es natürlich mal wieder wissen. Was denn? Unnützes Wissen ist sein Metier. Dennoch die Antwort auf die Frage, ob es Problem sein könnte, wenn Mädchen ins Hotel kommt, war für mich ein echtes Urlaubshighlight. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Spaß machen. Mein Riemen ist auch nicht so…

“Nein, alle korrupt!”

Soviel zum Thema, nein, der Vollständigkeit wegen die volle Dröhnung. Eine offizielle (separate) Zimmermiete inkl. Frühstück hätte laut Rezeption 350 TL gekostet. Fragt mich mal, wer das erfragen wollte und dann auch tat? Jepp!


Was dann folgte war eine faustdicke Überraschung. Ein Mädel funkte mich mobil an.

Anhang anzeigen mina.jpg


Anhand des Screens wird klar, dass ich keine Kreditkarte habe glühen lassen. Das wäre irgendwie auch die wundersame Wende meiner weiblichen Wirrungen gewesen. Hätte sie gewollt, hätte ich mit Minalein noch zwei Tage verbracht. Mich fragen, ob ich spontan wäre, aber selbst so unflexibel daherkommen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

1A kurzweilig, ob du noch Einen versenkt hast , täten wir schon noch gerne erfahren.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Heute am vorletzten Tag beginne ich erst diesen Reisebericht, denn ohne wenigstens einen "Vollzug" wollte ich Newbie niemanden langweilen.

Member hat gesagt:
1A kurzweilig, ob du noch Einen versenkt hast , täten wir schon noch gerne erfahren.

Der erste Satz meines Reports verrät doch eigentlich, dass die Frage "Ob" nicht im Raum steht. Ohne "Vollzug" würde es diesen Reisebericht nicht geben. 1a-Dank zurück ;)
 
        #54  

Member

Day 5 - Part Two
Somit blieb es dabei, weil Mina ja nicht “wollte”, sich Kamila für den Abend zu organisieren. In Tenglisch (Türkisch-Englisch) fragten wir die junge Dame für 22 Uhr an und erhielten die Info, dass Kamila an diesem Tag nicht buchbar sei. Alternativ entschied ich mich dann für den “tatli göt”...

Member hat gesagt:
Vika … hat einen hübschen Arsch

...in der kürzesten Variante zu 600 TL. Muschi-Mustafa bestätigte die Uhrzeit und Vika, verlangte aber einen Zusatzobolus in Höhe von 100 Lira wegen Outcall/Taxi. All right! Soweit also alles unter Dach und Fach. Bei Vikas Fotos war mir allerdings etwas aufgefallen und glaube die Lösung ist mehr als simpel.

Anhang anzeigen Vika1.jpgAnhang anzeigen vikab.jpg
braungebrandt & blauäugig vs. blass & braunäugig

Meiner Einschätzung nach, sollten die farbigen Kontaktlinsen, wenn sie ihr in die Kloschüssel fallen, prima wiederzufinden sein :D



Mit einer gewissen Vorfreude konnte ich den restlichen Sonnentag in gewohnter Manier genießen. Bereits zum Abendessen war ich fickfein durchgekärchert und aß mit Bedacht. Eine zu große Futterration hatte ich aber grundsätzlich nicht wirklich zu befürchten. Freiwillig bekam ich stets recht wenig vom Personal (Büffet war coronabedingt keine SB) auf den Teller.
 
        #55  

Member

Dirnen-Dienstag Finale
mit Mr.O. als Ein-Mann-Soko “Hintereingang”

Ab 21:45 Uhr waren wir auf meinem Balkon und fragten uns gespannt, wie die “Anlieferung” vonstattengehen würde. Spätestens nun, für dieses Unterfangen, hatte sich die Buchung mit Meerblick als goldrichtig erwiesen. Alles im Blick!


Anhang anzeigen 3506.jpg


Warum letztlich auch immer, aber Murat Möse wollte wenig, aber schon die Zimmernummer wissen. Jene beinhaltete für mich bislang (mit Endung 06) bildhaft keinen Sex. Aber bald wäre dieses Trauma Vergangenheit, dachte ich mir, als ich kurz die Beißerchen putzen, und mit Dental-Domestos gurgeln, war. Back to basics. Für mich kam nur der Hintereingang - nicht bei Vika! - in Frage. Obwohl, auf “No extras, no taboos?” kam keine Einschränkung oder Forderung. Vielleicht ja doch…


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Jedes Auto oder Taxi, welches ungewöhnlich langsam die Einbahnstraße bergab, und somit vielleicht nicht nur vorbeifahren würde, war jetzt von unserem Interesse. Da! Nee! Oder? Pünktlich? Nee! 22:04 Uhr bereits. Gar nicht so selten fuhr auch mal jemand am Gebäude seitlich entlang und somit die Auffahrt hoch zum Haupteingang, zur Lobby. Hm, würde das Telefon klingeln? Oder es doch bald an der Tür klopfen? Erstes passierte nicht; zweites aber auch nicht. 22:13 Uhr!

Dann eine WA mit ??? vom Vermittler. Auf Nachfrage, ob es Probleme geben würde, kam eine Antwort, die fragte, wo das Hotel wäre!? Bitte!? Verwirrung, dann die nächste Nachricht mit “20 min”. Na schön, also würde Vika nur verspätet eintreffen. Alles roger! Die Zeit verstrich und es passierte irgendwie nichts. Allerhand Szenarien malten wir uns aus und Mr.O. wollte nun zwischen Lobby und Hintereingang hin und her laufen, während ich weiter den Wachposten Balkon beibehalten sollte. Gut, dass das Hotel-WLAN überall ausreichend über Signalstärke verfügt. Eine weitere Viertelstunde später machte sich allmählich Gewissheit breit, dass das Ganze wohl ein Satz mit X werden oder sein würde. Auch wenn das genannte X theoretisch Sex bedeuten könnte, ist natürlich der Klassiker “War wohl nix!” gemeint. Wie endete meine Zimmernummer - ja genau! Welches neue Hobby habe ich für mich entdeckt? Ja genau!

Ergo gingen wir zwei Versager um kurz vor 23 Uhr durch den Hinterausgang Richtung Kastell. Die Realität kann so grausam sein! *555
 
        #56  

Member

@Mandarine: (Versuchter) Pay6 im Reiche des Kalifen. Ich bin jetzt nicht wirklich überrascht. Aber sehr unterhaltsam zu lesen. Mach bitte weiter.

PS: Wollte mich eigentlich von ganzem Herzen diesem "Ignorer" mitsamt seinen "Likern" anschließen, habe dann aber doch mal Gnade vor Recht walten lassen. :ironie:
 
        #57  

Member

Toll geschrieben. Daumen hoch 👍
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wollte mich eigentlich von ganzem Herzen diesem "Ignorer" mitsamt seinen "Likern" anschließen, habe dann aber doch mal Gnade vor Recht walten lassen.
Danke ... vor allem denke ich das das eine müßige Diskussion ist die wir gar nicht anfangen müssen ... für unser Hobby fahren wir alle sicher nicht nur zu den "lupenreinen" Demokraten

Danke @Mandarine für diese interessante Idee über die Türkei zu schreiben

Gruss
Yam
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danke ... vor allem denke ich das das eine müßige Diskussion ist die wir gar nicht anfangen müssen ... für unser Hobby fahren wir alle sicher nicht nur zu den "lupenreinen" Demokraten

Danke @Mandarine für diese interessante Idee über die Türkei zu schreiben

Gruss
Yam


+1 .... nicht nur müssig , für mich auch scheinheilig 🤷‍♂️


... danke an @manderine für den tollen, witzig geschrieben, Bericht👍🙏😊


:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #60  

Member

Mittwoch - Two days left
So langsam drücke mir der Schuh, obwohl ich über Tag doch eher flipflopig unterwegs war. Der Sand in der virtuellen Eieruhr rann weiter unaufhörlich durch die Verengung nach unten. Meine Körner würden bald “verbraucht” sein. Ich überlegte, ob der Vorabend anders verlaufen wäre, hätte Mr.O. meine Einladung für ihn Latina Nana, und somit eine Doppelbuchung vorzunehmen, angenommen. Natürlich wäre er dann zum Zuge gekommen. Da bin ich mir sicher, denn ich kenne doch Murphy. In meinem Gram hätte ich mich vor seine Zimmertüre gesetzt, um...egal!


Tja, was tun sprach Zarathustra - wie der Strauss, den Kopf in den Sand stecken? Am Kiesstrand? No way!



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Das Pummeldoppel war mittlerweile natürlich abgereist, aber es gab, wenn man so möchte, ein Neues. Aus Hannover! Haken an der Sache? Mutter und Tochter mag im Grundsatz ja supi sein, aber wenn das gemeinsame Alter doch bedrohlich dreistellig erscheint, und der Löwenanteil dessen als wandelndes “Anti-Sildenafil” auf mich wirkt, dann waren meine Zweifel immer noch dominanter als die Verzweiflung meinereiner.


Anhang anzeigen blue.jpg

Sie konnte ich mir durchaus, der Teufel und die Fliegen halt, als Gespielin noch vorstellen. Natürlich war sie praktisch nie länger als 68 Sekunden ohne Mutti zu sehen. Das Foto dokumentiert ein solchen (seltenen) Kurzmoment.

Mit Mr.O. wurde nach dem Frühstück der Misserfolg des Vortages analysiert. Diese beendete dann eine eintreffende Entschuldigung des +90-Kontaktes. So konnten wir zumindest sicher sein, nicht selbst dem Misslingen (wodurch auch immer) Vorschub geleistet zu haben. Neuer Versuch? Jepp!



“Merhaba, alles klar. Wen kannst du mir denn heute für 19 Uhr anbieten?”


Kamila fehlte natürlich bei seinem Reply, enthielt aber wieder Phantom Vika und ich wählte dann Lena. Damit gebe ich auch die Auflösung des Avatar-Rätsels preis und gratuliere @Banderas Wenn jemand augenscheinlich stets richtig liegt… ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten