Zurkens bebilderter Pattaya Ratgeber

Member

Tja, jetzt muss ich erst mal in den Fotos und meinem Hirn wühlen, ob da noch was zu holen ist :)

Member

so ablichten wie du lassen sich wahrscheinlich auch nur wenige

Member

So seh ich halt aus, was will man machen :)

Member

Schöne Idee @zurken, bin dabei. Mal was anderes.

Member

Mir gefällt der Thread auch. Weiter machen @zurken ... ;)

Member

Member hat gesagt:
Das ist der große Nachteil, wenn man eine Lady aus einer Gogo auslöst, man bekommt die Spiegelung erst zu sehen, wenn es zu spät ist.

Das stimmt schon, aber ich habe doch die Tänzerin nicht für eine private Modeschau gebucht (sprich ausgelöst). Die Klamotten kommen im Zimmer sowieso schnellstmöglich weg und dann heisst es Haut auf Haut oder später Haut in Haut...

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt schon, aber ich habe doch die Tänzerin nicht für eine private Modeschau gebucht (sprich ausgelöst). Die Klamotten kommen im Zimmer sowieso schnellstmöglich weg und dann heisst es Haut auf Haut oder später Haut in Haut...

Schon, aber wie man auch in deinen Berichten nachlesen kann, sind diese Haut auf Haut Erlebnisse auch mal weniger gut, manchmal kommt es nicht mal zu einem Haut in Haut Erlebnis. Und das, so behaupte ich, kann man schon vorher an ihren Klaomotten ablesen. Gewagte These, ich weiß, aber kann man ja mal testen. Auch die anderen Ratschläge kann man überprüfen.

Member

Member hat gesagt:
Gewagte These, ich weiß, aber kann man ja mal testen.

Alles klar, ist ok, das Testen kann ich ja im April übernehmen, kein Problem. Aber wer schreibt die Testanleitung und es muss dann doch irgendwie re·prä·sen·ta·ti̱v sein damit es auch glaubwürdig ist.

Member

Member hat gesagt:
Alles klar, ist ok, das Testen kann ich ja im April übernehmen, kein Problem. Aber wer schreibt die Testanleitung und es muss dann doch irgendwie re·prä·sen·ta·ti̱v sein damit es auch glaubwürdig ist.

Kommt drauf an, was du testet. Wenn bei der Wahl einer Lady, guckst du dir ihre Straßenklamotten vorher genau an (falls möglich). Gefallen sie dir nicht, nimmst sie aber trotzdem mit, sind wir gespannt zu erfahren, ob meine These stimmt und du mit ihr keinen Spaß hattest. Die anderen Sachen sind ja einfach, ins vegetarische Restaurant zu gehen, empfehle ich dir echt mal. Sie haben auch für danach guten Kaffee, was in Patty ja nicht selbstverständlich ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten