Thailand Zwei Emanzen in Thailand

  • Ersteller
        #711  

Member

Das ist doch nicht normal........ wie kann man so eine Geschichte verfassen ????????
Du hast mir 2 Wochen mein Frühstück versüßt. Habe die Geschichte erst jetzt gefunden und habe sie innerhalb der letzten 2 Wochen im Café beim Frühstück gelesen. Ich lese nur Fachlitteratur und nie Bücher...... aber diese Geschichte hat mich gefesselt. Selbst wenn der erotisches Teil kürzer gehalten wäre, hätte ich zu Ende gelesen. Ich verneige mich vor dir und danke dir für diese wundervolle Geschichte. Werde jetzt wohl noch andere Geschichten von dir lesen wollen.

Bleib gesund und schreibe......
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nicht normal........ wie kann man so eine Geschichte verfassen ?

Erst einmal vielen Dank für das Kompliment und schön, dass du die Geschichte gelesen hast.

Tja, ursächlich dafür war ein Zusammenstoß mit einer Hardcore-Emanze in Kassel. Irgendwann ist es dann in meinem Kopf gereift und hat letztendlich dieses exzessive Gestalt angenommen.

Ich habe ja noch einige Geschichten mehr veröffentlicht, Reiseberichte und auch viel Erotik.

Du findest sie unter dem Link unten.
 
        #713  

Member

Dir, @KingPing ganz herzlichen Dank für die tolle Geschichte. Der Anfang stammt ja aus 2012 oder so und ich wäre da nie darauf gestoßen, wenn nicht @thaibube den Beitrag #711 geshrieben hätte und die Geschichte mal wieder in der side bar bei "Neueste Beiträge" gelandet wäre. Da hat mich natürlich der Titel neugierig gemacht und, was soll ich sagen, ich habe alle Seiten in (fast) einem Rutsch in ca 2 Tagen gelesen, unterbrochen nur durch manch kleines Nickerchen, ein paar mal Toilettengang oder Nahrungsaufnahme und natürlich der obligatorischen Zigaretten von Zeit zu Zeit.
Da ich ja zwei Tage lang praktisch für nichts anderes Zeit hatte in meinem aktuellen Qualitätsurlaub, könnte man es auch so sehen: Du, @KingPing bist mir zwei Tage Pattaya schuldig, die fehlen mir jegtzt nämlich! :dog:

Einfach eine Super-Story!

Wenn Du es erlaubst, würde ich gerne eine kleine Anmerkung machen: Die Episode mit der Ratte ist ein bißchen...ich weiß jetzt nicht, wie ich das ausdrücken soll.....ich sage mal so: Som und Aeow sind ja sehr positiv gezeichnet, weitblickend, großzügig, liebenswert und zielstrebig. Aber mit der "Beseitigung" der Ratte haben sie genaugenommen einen Auftragsmord getätigt, was ja dann doch einen mehr als dunklen Schatten auf die beiden wirft.
Nicht, daß die Ratte es moralisch nicht verdient hätte, oder es ein Verlust für die Menschheit wäre, aber dennoch....
Man hätte es ja auch anders gestalten können, die Ratte beispielsweise so behandeln, wie er seine Zielpersonen beim Schuldeneintreiben behandelt mit der Auflage: "Verpiss Dich an die südlichste Grenze zu Malaysia und komm in den nächsten 10 Jahren nicht wieder, sonst gibt es dieselbe Abreibung nochmal" oder so ähnlich....Aber Mord? Ist schon etwas heftig und die Mädels waren sich dessen wohl auch bewußt, da sie ja zu Chris und Benny an einer Stelle sagten: "Du willst gar nichts Näheres wissen" oder so ähnlich.

Klar, es ist DEINE Geschichte, Du kannst natürlich machen was Du willst, aber ich wollte diese kleine Anmerkung doch loswerden.
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Klar, es ist DEINE Geschichte, Du kannst natürlich machen was Du willst, aber ich wollte diese kleine Anmerkung doch loswerden.

Ich verstehe, was du meinst. Aber es entspricht nun mal näherungsweise, wie da unter Umständen in Thailand reagiert werden kann.

Die Geschichte ist ja "gewachsen", sprich, es sind teilweise aktuelle Ereignisse mit in den Gestaltungsprozess eingeflossen, wenn auch etwas extremer ausgemalt.

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Abhandlung zur Frustbewältigung schreiben, aber was daraus geworden ist, hast du ja selbst lesen können.

Trotzdem vielen Dank für das Kompliment. Ich schreibe gerne und habe ja einige Geschichten hier zum Besten gegeben, viele basierend auf realen Erlebnissen.
 
        #715  

Member

Vielen Dank für die Story!. Auch ich habe die Geschichte jetzt erst entdeckt, mit dem Vorteil der Cliffhangervermeidung. Ausserdem hat mich das Lesen der Story davon abgehalten, schnell zu meiner (Ex)Frau zurückzukehren. Ich denke, ich bewege mich nach 3 Tagen mal wieder in die Richtung und sehe ob sich irgendwas klärt.
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem hat mich das Lesen der Story davon abgehalten, schnell zu meiner (Ex)Frau zurückzukehren.

Das TAF nicht nur informativ und immer auf dem neuesten Stand in Thailandfragen, nein auch noch als Lebensretter erfolgreich... :dog:
 
        #717  

Member

@spider6 Puh, du scheinst ja mächtig Lesespaß zu haben. Es freut mich. 🙏
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
@spider6 Puh, du scheinst ja mächtig Lesespaß zu haben. Es freut mich. 🙏
@KingPing

Ja, macht Spaß, die alte Story zu lesen. Kann maich da richtig rein versezten, ging mir mit meiner Ex ähnlich.

Danke für die tolle Story

P.S. habe aktuell etwas zuviel Zeit im Büro, deshalb komm ich mit dem lesen so vorwärts
 
        #719  

Member

@KingPing ich denke, du kannst wohl kaum mehr daran zweifeln, daß wir alle unseren Lesespaß bei deinen Geschichten haben.

Da ich selber die "Zwei Emanzen" mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen hatte (siehe #713), wollte ich mir alas nächstes eine etwas kürzere Geschichte heraussuchen, in der durchaus richtigen Befürchtung, daß ich diese auch wieder in einem einzigen Sums lesen werde.

Ich habe mir daher die Geschichte von Grabbel herausgesucht und natürlich war es wieder so, daß ich nicht aufhören konnte.

Die längeren Geschichten hebe ich mir für nach Pattaya auf, ich verpasse ja sonst meinen ganzen Qualitätsurlaub!

Irgendwie müßten Deine Geschichten mit einem Warnhinweis versehen werden: "Achtung, KingPing kann süchtig machen" oder "Wenn sie Ihre Sucht bekämpfen wollen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

Wer ist denn eigentlich der Suchtbeauftragte hier im Forum, der müßte da mal tätig werden...:mrgreen:
 
        #720  

Member

@Staller Die Forenleitung war ja so nett und hat mir den eigenen kleinen Bereich geschenkt, in dem die kurzen Intros zu meinen Geschichten mit den direkten Links gelistet sind.

Viele der Geschichten haben ja einen durchaus realen und auch erlebten Background, selbst "Devote Obsession" hat ihren Ursprung in der Realität.

Nicht so gut angenommen wurde Nr. 13, weniger eine Geschichte, mehr eine Parabel.

Viel Spaß beim Stöbern.

p.s.: Jack Trash ist leider hängengeblieben. Mir ist zu viel dazwischen gekommen und ich habe es nicht geschafft, den Faden wieder aufzunehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten