Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #701  

Member

Um es kurz zu machen, ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank für diese spannende Geschichte.
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Um es kurz zu machen, ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank für diese spannende Geschichte.

Vielen Dank. Und um es auch kurz zu machen: In meinem Kopf kreist gerade ein Karussell namens Fortsetzung. Aber zuerst werde ich meine Geschichte von Jack Trash weiterschreiben.
 
        #703  

Member

Einfach meisterhaft geschrieben und damit ein echtes Meisterwerk👍! Wenn Du dafür einen Verleger finden würdest, dann hättest Du für das Printmedium bestimmt nicht nur mich als Käufer.

Eine Fortsetzung wäre toll, aber auf alle Fälle schön, dass diese Geschichte doch noch fertig wurde. Vielleicht liest @awita hier auch mit. Er ist mit seiner Story von Pong und Nele-Imke doch auch ein begnadeter Schreiber und hat sie noch nicht zu Ende gebracht...
 
        #704  

Member

Was für eine tolle Story, besonders Martin und Su hatten es mir angetan.
Ich bin da schon emotional nah am Wasser gebaut.
So ein Erlebnis wünscht man sich auch mal.
Mega!!!
 
        #705  

Member

Mensch KP, was für eine Geschichte. Da war wirklich alles dabei, Spannung, Erotik, Sex. Tolle Story die ich mit viel Vergnügen und Spannung gelesen habe.:super: Vielen herzlichen Dank für deine Mühe. :tx:
So, und jetzt fange ich an die nächste Geschichte von Dir zu lesen.
Freue mich schon darauf!:efant:
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen eine Wunschgeschichte mehr nicht 😂

Hm, ursächlich war ein Erlebnis mit einer Hardcore-Emanze aus Kassel. Irgendwann ist dann in mir der Gedanke gereift, das Ganze in positive Energie umzusetzen. Das Ergebnis ist halt diese kleine Geschichte.
 
        #708  

Member

Ganz großes Kino, habe das ganze Ding in zwei Tagen gelesen, konnte irgendwie nicht aufhören. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Deine Geschichte! Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, dem diese gesellschaftliche Entwicklung richtig auf die Nüsse geht. Gerne mehr davon!
Gruß aus Pattaya
 
        #709  

Member

Dankeschön für die Story!
Hab sie erst diese Woche gefunden und mußte somit nicht auf die Fortsetzungen warten :D:D
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Hab sie erst diese Woche gefunden

Mir wurde ein eigener Thread zugestanden. Dort gibt es eine Linkliste zu allen meinen hier veröffentlichten Stories. Die Geschichte von Jack Trash hängt allerdings momentan. Ich habe den Kopf noch nicht wieder frei dafür.

Link zum Thread: Stories by KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten