Member
Member hat gesagt:Ich finde aber die Geschichte ist zu Ende erzählt.
Ich hatte mir aber ernsthaft schon Gedanken über eine Fortsetzung gemacht. Thematisch wäre das umsetzbar. Bei mir laufen da merkwürdige Prozesse im Kopf ab. Ich versuche das mal zu erläutern.
Viele Sachen in meinem Leben sind auch mal schief gelaufen, viel mehr allerdings auch gut. Frustkompensation und Erlebniswiederholung spielen da in meiner Fantasie ein wichtige Rolle und Gedanken, setzen da Früchte ein, die reifen, sich daraus entwickeln, und die spinne ich gerne mal weiter. Das ist eigentlich die Basis aller meiner Geschichten die ich hier im Forum veröffentlicht habe. Wenn erst einmal der erste Schritt getan ist, entwickelt sich die Geschichte weiter, so nach und nach und von einem Tag auf den anderen. So ist im Großen und Ganzen auch die Emanzengeschichte entstanden, die ich entlang eines groben, roten Fadens weiterentwickelt habe.
In meinem Kopf geistern derzeit einige Sachen rum, die ich auch schon begonnen habe, unter anderem ein Thriller, der zu weiten Teilen in Thailand spielt, nicht ganz im Heute, allerdings auch nicht in einer allzu fernen Zukunft. Eine zweite Story ist schon weiter fortgeschritten und ich hatte auch schon begonnen, sie in einem anderen Forum zu veröffentlichen, aber bei einem Volk, das auf dem Niveau von bunten Bildchen und Sprechblasen steht, habe ich das abgebrochen.
Sobald ich zurück in Kummerland bin, werde ich meine Kurzstory Sanfte Verführung zu Ende bringen und eine oder zwei weitere Geschichte veröffentlichen, die bereits fertig sind. Welches der beiden noch nicht abgeschlossenen Projekte folgen werden, weiß ich noch nicht.
Ach ja, und zu Christel geistert mir schon einige Zeit was durch den Kopf. Mal sehen, wie es sich manifestiert.