Thailand Zwei Emanzen in Thailand

• Ersteller

Member

Auch von mir vielen dank für deine geschichte. War supergeschrieben. Hoffe nicht das nicht alles der wirklichkeit entsprach. Erotische teile wünsche ichjedem den rest eher nicht. Vielen dank

Member

Member hat gesagt:
Die Forenleitung war ja so nett und hat mir den eigenen kleinen Bereich geschenkt, in dem die kurzen Intros zu meinen Geschichten mit den direkten Links gelistet sind.

Könntest Du mir bitte sagen, wie man dahin navigieren kann? Ein, zwei mal habe ich den Bereich eher rein zuällig gefunden und mühe mich nun schon wieder einige Zeit ab, dorthin zu gelangen.

Die "zwei Emanzen" sind unter Reiseberichte für alle, Thailand. Aber das ist ja nicht dein expliziter Bereich....

Member

@KingPing

so, habe fertig :p jetzt kann ich mich wieder meiner Arbeit widmen.

Vielen Dank für diese spannende Superstory.

Bei passende Gelegenheit werde ich mich mal bei deinen anderen Stories umsehen.

Member

Lieben Dank für das Kompliment. Ich bin aktuell dabei, die ganze Story noch einmal mit Hilfe von KI-Tools Korrektur zu lesen und die Interpunktion vollständig zu überarbeiten.

Kleinere Textänderungen werden auch noch vorgenommen und dieser Part mit dem Bus voll Koreaner (Steinunfall von Martin) werde ich rausnehmen und nur den Zwischenfall stehen lassen. Inhaltlich wird sich aber nichts großartig ändern.

Ich denke, ich werde das dann als Online-Book auf Amazon anbieten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten